Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

Waterlilly
Rang0
Rang0

Beitrag von Waterlilly »

@Tascha:
Oh nein, das tut mir leid, daß der Test negativ war! Vielleicht gibt es ja Morgen doch noch gute Nachrichten?!
:knuddel:

@Inselchen:
Ich hatte schon von meinem FA Hormone bekommen und hatte dadurch 13kg zugenommen. Jetzt habe ich 9kg wieder runter, weil mich das alles seelisch sehr belastet hat habe ich nämlich die Hormone abgesetzt und eine Diät angefangen.
Dann sollte ich die großen Klamotten wohl nicht zu weit nach hinten in den Kleiderschrank stopfen... *seufz* :(
Werbeslider mit Buttons
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

also die hormone die ich jetzt 11 tage genommen habe haben mich nicht dicker gemacht ;).
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

@Waterlilly: was waren denn das für Hormone und wofür?
Ich habe ja nun wirklich jetzt einen Hormoncocktail intus und ich habe auch nicht wirklich zugenommen, höchstens 1-2 kg.
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
hope76
Rang0
Rang0

Beitrag von hope76 »

ameliemia Alles Liebe zum Geburrtstag

lexa Schön, dass das Herzchen schlägt. :nanana: Ich freue mich so für Dich! War bestimm total bewegend, oder?

tascha Ja, vielleicht war der SST wirklich zu früh. Ich hoffe so sehr für Dich, dass der BT morgen positiv ausfällt *dd* Noch ist ja wirklich alles drin. *tröst*

waterlilly ich war auch megaaufgeregt vor unserem ersten Termin. Aber der Doc hat uns dann die Möglichkeiten aufgezeigt, die es gibt, bei uns halt ICSI, und jetzt sind wir optimistisch, voller Tatendrang und können es kaum erwarten zu starten. Die Medizin kann heute schon so viel...

LG

hope
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Waterlilly: Viel Glück morgen für euren Termin! Mein Mann hat auch ein sehr schlechts SG. Das Höchste war wenn überhaupt 1 leicht bewegliches Spermium :-? . Und siehe da wir sind jetzt schwanger!

Tascha: *g* Ich kann dich so gut verstehen wegen dem Test ich habs auch gemacht vorher. Schau mal was morgen raus kommt. *dd* :knuddel: Wie gestern schon gesagt der Wert im Urin ist halt nicht so genau. Welche Marke hast du genommen vom Test?

Hope: :knuddel:
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

@lexa: ja, er hat mich so angelächelt heute morgen, da konnte ich nicht wiederstehen. *pfeif*
war der von clearblue, den hattest du glaub ich auch.
KiWu seit 2004
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms

Bild
Adda
Rang1
Rang1

Beitrag von Adda »

Hallo Mädels,

melde mich auch mal wieder, hier hat sich so viel getan!

@Ameliemia, alles liebe zum Geburtstag! Ich hoffe du kannst zumindest heute entspannen.

@Hope, ich nehme seit der IUI Crinone und ich hatte es eigentlich nur einmla mit den braunen Krümmelchen, die FÄ meinte,, ich hätte mich vielleicht mit dem Applikator verletzt, da war ich aber auch schon SS. Wenn es nur eine einmalige Sache war, würde ich mir nicht so viele Gedanken darüber machen.

@Lexa, schönes Gefühl, wa? Das mit der Übelkeit wird aber leider erstmal nicht besser.

@Tascha, nicht den Kopf hängen lassen, wenn du dich noch erinern kannst au mein Theater mit den ersten zwei Tests, ist noch definitiv alles offen. Ich meine, wer hat hier schon einen Siebenzeller reingesetzt bekommen?

@Inselchen, *dd* für deine PU morgen!!!

@Waterlilly, eben, heute ist so vieles möglich! Mach dir keinen Kopf und laß es auf dich zukommen.

@Muggelchen, wie war eigentlich eurer Termin?

me: eigentlich müßte ich mich rieseig freuen und ich tue es auch, aber zugleich geht es mir richtig besch... :würg: , müde und depressiv ohne Ende. Männe hat gerade sehr viel um die Ohren und ist kaum da. :cry: und heute hat er wieder das Auto kaputt gemacht.
Aber ab dem 4 Monat soll es angeblich besser werden. Hoffe ich sehr.

:knuddel: euch alle!

:gutsnächtle: Adda.
hope76
Rang0
Rang0

Beitrag von hope76 »

Adda Das mit den braunen Krümelchen hatte ich schon öfter, aber da mich die Arzthelferin beruhigt hat, mache ich mir da keinen Kopf, werde das aber nächstes mal mit dem Doc bereden.

Ist ja echt blöd mit dem :würg: und dass dein Mann so beschäftigt bist. Aber ab dem 4. Monat wird es besser. Schon dich bis dahin.
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

@Adda: ja, da kann ich mich noch dran erinnern :wink: aber irgendwie glaube ich, dass der Test richtig war. Mein Mann und ich gehen mal vom Schlimmsten aus.
Ich hoffe, dir gehts bald wieder besser und dein Mann hat bald wieder mehr Zeit für dich/euch! :knuddel:
KiWu seit 2004
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis

Bild
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

tascha ich drücke trotzdem weiter die daumen für euch :)!

bin wieder zurück aus essen und noch ziemlich platt von der narkose, liege deshalb jetzt auch im bett und lass mir von männe frühstück machen :-). die ausbeute war super finde ich, 12 eizellen wurden punktiert :dance: wußte gar nicht das ich in meinem alter noch so produktiv bin *g* . sonntag erfahren wir wieviele befruchtet werden konnten und montag ist TF. so ich werd mich jetzt erholen, bis später mädels :hallo:!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“