Guten Morgen,
wir sind seit gestern nachmittag zurück, stürmisch war's, geregnet hat es ohne Ende, schön war es.
Freitag haben wir das Wägelchen abgeholt und ums Eck geparkt und sind direkt nach Norddeich, Franca das Meer zeigen. Kurz vorm Deich mussten wir sie an beiden Händen festhalten, sonst wäre unser Leichtgewicht mal wie ein Drache davongeflattert

. Samstag sind wir dann noch in die Aufzuchtstation der kleinen Seehunde, ach Mensch, da wird es einem richtig warm ums Herz. Und dann ging es weiter nach Emden, super Stellplatz am alten Hafen, direkt gegenüber der Altstadt

. Franca ist begeisterte Alkovenschläferin, ich nehme lieber das untere Stockbett

. Gestern zurück nach Leer und den VW Bus geholt und heim. Ich muß schon sagen, so ein ordenlich motorisierter Bus macht schon Spaß

, da würde ich doch fast (aber nur fast) meinen 80 PSer Golf stehenlassen.
Unser Kind kriegt wohl wirklich demnächst die Große Tapferkeitsmedaille mit Goldrand für klaglos geschrubbte Kilometer

. Wenn ich da so manches Mal die Stories von anderen höre
@Ute Zeit? Oder muß ich bei Mika spionieren gehen

? Hab gestern vormittag an Dich gedacht und beim fahren ordenlich die Däumchen gehalten für gutes Wetter. Aber ich finde immer, schlimmer als Regen ist Wind.