Hi Mädels,
ich melde mich auch mal wieder. Da bei uns ja gerade keine Behandlung ansteht, bin ich nicht oft hier.
@ Lucccy: uuuuuuaaaaahhh, was muß ich da lesen?????

Das hört sich doch erst einmal vielversprechend an

Also, ich glaube nicht, daß der hcG-Wert von 67 vom Ovitrelle kommt. Ich habe beim letzten Versuch auch 5.000 I.E. nachgespritzt und ich hatte bei TF + 14 einen hcG von mageren 5. Neeneee, da hat sich was festgekrallt
@ hanshans: herzlich Willkommen hier

Wir waren im Brauereiviertel im KinderwunschKiel in Behandlung. Die Praxis ist eigentlich toll aber nach 4 negativen Versuchen probieren wir jetzt was neues aus. Ist vielleicht auch für die Psyche ganz gut, wer weiß?
@ NikeF: ein Mädchen, ist doch toll!!! Aber im Endeffekt kommt es nur darauf an, daß es gesund ist. Und wenn da doch noch was wachsen sollte

dann wäre es auch toll. So ein richtig kleiner "Michel aus Lönneberga" ist bestimmt auch spannend!
@ betty: viel Erfolg für Deinen 8. Versuch
@ Olga: kurier Dich erst mal aus und dann kann es ja wieder weiter gehen. Das ganze ist eh schon anstrengend, da kann einen so ein blöder Infekt ganz schön umhauen
@ Snow: schönen Urlaub (falls das jetzt nicht zu spät war

)
@ me: wir waren letztes WE zur Hochzeit meines Cousins und meine Schwester war auch da mit meinem Neffen. Echt süß, der Lütte aber ich finde, total verzogen. Allerdings kenne ich mich mit Kindern in dem Alter (1 1/2 Jahre )nicht aus und ich weiß auch nicht, ob die wirklich den ganzen Tag Entertainment brauchen. Auf jeden Fall war der Lütte doch recht anstrengend und ich habe mich dann doch dabei ertappt, daß ich das erste Mal dachte, ob ich überhaupt Kinder haben möchte
Ich meine, ich wäre gerne einmal im Leben schwanger und als Baby sind sie ja zuckersüß und hinterher bestimmt auch eine Bereicherung für unser Leben aber mein Mann und ich leben nun schon so lange Zeit zusammen ohne Kind und haben uns entsprechend eingerichtet. Ich glaube, wenn es nicht klappen sollte, wäre ich nicht so tottraurig, wie ich immer dachte - darf ich das hier im KiWu-Forum so sagen

?
Wir sind zurzeit auch echt hin- und hergerissen. Es würde zeitlich zwar super passen, wenn wir die nächste Behandlung im September machen würden (wg. Urlaub) aber eigentlich hätten wir dafür gar kein Geld. Ein halbes Jahr später wäre es sicher finanziell besser, da hätten wir unser Weihnachtsgeld und bestimmt noch eine ordentliche Steuerrückzahlung bekommen. Außerdem würde ich bis dahin noch gut an Gewicht verlieren können, was sich bestimmt auch noch mal positiv auf die Behandlung auswirken würde.
Auf der anderen Seite will ich den nächsten IVF-Versuch doch gerne so früh wie möglich machen; ich werde ja auch nicht jünger. Hach, ist alles nicht so leicht zurzeit...! Ich werde Euch aber auf dem Laufenden halten.
Schönen Abend noch und hoffentlich kommt der Sommer bald
Liebe Grüße,
Carina