Hallo!
Endlich komme ich auch mal wieder an den PC.
Lillyfee,
alles Liebe für eure kleine Prinzessin.

Bei deinem Geburtsbericht habe ich auch geschluckt. Geplanter KS ist auch noch mal was anderes als Einleitung, stundenlange Wehen und Hopplahopp-Sectio.
Ich empfehle dir zur Verarbeitung das Buch: „Kaiserschnitt. Wie Narben an Bauch und Seele heilen können“ und noch der Klassiker „Das Stillbuch“ von Hannah Lothrop, wenn du denn Lesen möchtest und überhaupt Zeit hast.
Das mit dem Stillen könnt ihr noch hinkriegen, wenn du möchtest. Geh in eine Stillgruppe, such dir Hilfe, Stillberaterin ist PRIMA

, telefonier mit Chrissi, sie hat auch gekämpft fürs Stillen.
Stillen ist halt echt so praktisch, ich kann nur schwärmen. Meine beiden haben auch schwer abgenommen anfangs, aber die Hebi hat sich da nicht drum geschert, nach mehreren Tagen (7-10) erst gings dann wieder bergauf. Stress dich nicht mit dem Wiegen, das ist ätzend, total überflüssig. Leg sie an die Brust, sooft du kannst und wenn es alle halbe Stunde ist. Pass aber auch auf wegen wunden Warzen.
Ich habe mich 8 Wochen gequält bei Luke, hatte Gefäßkrämpfe in den Warzen, die wurden schneeweiß, es tat so was von weh, anfangs waren sie blutig, aber ich hab nicht aufgegeben, ich wollte es unbedingt, ging in die Stillgruppe, hab mir die Warzen lasern lassen und hab dann 14 Monate gestillt. Für mich war es das einzig Wahre.
Willkommen an alle Neuen, Dorothea, Wuermchen.
Enie, pH-Tests macht man die ganze SS hindurch, um Fehlgeburten zu vermeiden. Ich habe sie dann auch bei beiden Blasensprüngen verwendet.
Oh, der arme Hase. Wollt ihr euerm Männchen nicht schnell wieder eine neue Partnerin holen?
Diesli, aha, dann konntet ihr das Geschlecht schon identifizieren. Rosa ist ja auch nicht meine Farbe, aber man bekommt soviel geschenkt, dass ich es Lola auch ab und zu antun muss.
Mir war in der SS nach den ersten 12 Wochen durchgehend super, außer dass der Ischias manchmal richtig weh tat.
Wollschaf, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Iich habe ja schon geschrieben, dass ich mich gerne mit euch mehr unterhalten hätte am OT, aber die Kinder… und so viele Leute da….
Beim nächsten OT wäre ich dafür, dass man beim Essen, Kaffee trinken, die Sitzplätze immer mal wieder wechselt, so wie beim Speed-Dating, was haltet ihr davon. 10 Minuten hier, 10 Minuten da.
Gerbera, schön, dass es deinem Mann wieder gut geht.
Arabella,

für morgen. Ich habe mich nach TF nie krank schreiben lassen, hab Fenster geputzt, war wandern, arbeiten, usw. Nur aufs Reiten hab ich verzichtet.
Nessi, oh Mensch.
Anja, Wow tolles Schweden-Haus. Ja, mit kids auf OT ist echt stressig. Wollt ihr ein Haus kaufen?
Mini, wenn alle Tesianer sind, ist es ja grad lustig auf dem OT. Tolles Gefühl, oder?
Klihaxli, die anderen konnten dir ja schon viele Fragen beantworten. Spermien im SG sind super, da steigen die Chancen. Wir haben ca. 2 Monate nach positiver Tese den 1. Versuch gehabt.
Victoria, noch nachnachnachträglich alles Liebe zum 4. Geburtstag.
Maela, wann geht die Große denn in den Kiga?
Violette, Pille ahoi!
Lola, Hase in Lola verliebt.

Passt doch! Luke hat noch paar Mal von deinem Mann und auch sogar von seiner Mutter, die er wohl im Treppenhaus traf, erzählt.
Kauz ist richtig!
Guzma, schön, dass mit deiner Schwester ihrem Baby (übler Dialekt

) alles O.K. ist. Nee, im Ernst, super!!!
Am Freitag war ich zur besten Spielzeit mit meiner Freundin shoppen, wollte Schuhe und ein Kleid für die Hochzeit meines Bruders. Toll, nix gefunden, T-Shirt, Langarm-Shirt und Hut gekauft, aber nicht das, was ich gebraucht hätte.

Typisch! Also, nochmal gehen oder ausleihen.
Habe mir mal bekloppterweise einen Kostenplan für die KK aus Gö schicken lassen... Wir sind uns aber nicht einig, wann die Versuche starten sollen, Nov. oder erst im Jan.?
Wauzis