Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
"jedes Leben ist in der tat
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich
jedes leben ist ein geschenk
welches für immer
in unseren herzen weiterleben wird"
Kleiner Stern – mit uns gelebt von
März bis April 2014
untergegangen 21./22.04.2014
@Meli
für mich ist der 13. immer Glückstag, noch nie bisher hat das mich in Stich gelassen...so schicke ich dir hiermit ein Paket viel Glück! Es wird schon reibungslos laufen!!!
@Bine
Hab dir schon in anderem Ordner geschrieben -hab gestern Duene gesagt, sie solle ihre Tante Mensa zu dir schicken , ich denke mal, sie ist bereits auf dem Weg zu dir. Bei mir kam die rote Pest stets exakt 4 Tage nach Pille (auch durch DR), vielleicht kommt sie noch heute...
@Sandy
gern geschehen, du weißt doch, ich denke immer an dich und möchte ja auch, dass eine andere Patientin von Reihi auch Glück hat.
@Suppi
ja genau, diese Einstellung ist genau richtige, was wir alle brauchen -einfach abwarten und viel Tee trinken, entweder klappts oder nicht. Natürlich weiß ich selber, wie schwer das ist und manchmal gelingt das einem nicht, was auch normal ist.
@Janin
Geht`s dir besser, oder macht sich ÜS immer noch bemerkbar? Och du Arme, abba das kenne ich leider selber auch -also viel trinken und immer wieder viel trinken!
Wieviel lässt du dir zurück geben? 2 nehme ich an, oder?
@Duene
Wie immer dich mal einfach so, hoffe auch, deine Mens lässt dich nicht so zappeln wie bei Bine. Siehe zu, dass Bine sie zuerst bekommen soll, nicht du *lach*
@Spicki
Hab versäumt *sorry* genauer auf dich einzugehen , kannst du mir büüdee nochmal sagen, was du für ne Behandlung machst und wie s zurzeit geht?
@Sam
wie immer weiterhin
Du wirst die Zeit schom rumkriegen.
Hab ich den anderen vergessen....wenn ja, dann sag mir dann !
Meli, das ging aber schnell bei dir, wünsch dir alles Gute für morgen! Wirst sehen, Freitag der 13. bringt dir Glück!
Sam, alles in Ordnung, schön weiterbrüten!
Suppi, du bist in Brüssel in Behandlung? Wie weit habt ihr denn da zu fahren? Warum erfährst du erst das Ergebnis am Sonntag, dass du das soooo lange aushältst!
Janine, alles iO bei dir? Wie geht es deiner ÜS? Hast ja bald Transfer, alles Gute!
So, ihr seid sicherlich schon gespannt auf meinen Bericht, hatte gestern PU, in 11 Follikel waren EZ drinnen, bin ganz zufrieden. Erwarte jeden Moment den Rückruf, wieviele befruchtet werden konnten, drückt mir die Daumen.
Ich meld mich gleich, wenn ich was weiß.
An alle Mens-Wartenden - ich drück euch die Daumen, dass das Warten nicht zu lange dauert!
Schönen Tag noch, liebe Grüße an alle, besondere Grüße an diejenigen, die Stimulieren bzw. DR und viel Erfolg!