da bin ich wieder......
@Liebe Leo-Sylvia: Na, mit Deinem superschönen Deutschland-Smiley war es wohl nix

. Freut mich, das euer Fisch lecker gewesen ist. Oh, nur noch 13 Tage bis ihr eure Maus wiederseht? Die Zeit rennt doch echt, bald seid ihr frischgebackene Eltern

. Heute war es hier auch regnerisch, am Nachmittag kam aber kein Schauer mehr runter. Wir hatten vor, am Wochenende zu

, Louissa ist nämlich wieder hier von morgen bis Sonntag. Aber angesichts des Wetters werden wir das wohl knicken müssen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für euch

.ach, fällt mir eben ein, ist denn Justin wieder ok? Ich kenn das auch mit der Sonnenmilch, nehme nie welche wegen meiner empfindlichen Haut. Echt ärgerlich für ihn.
@Liebe Maya79: Dann kannst Du Dich noch ausruhen...wie lange bist Du noch krankgeschrieben? Genieß den Luxus zuhause zu sein

Dein Kleines ist echt niedlich, wahnsinn, wie toll man seinen Krümel betrachten kann per US. Freue mich sehr, das alles in Ordnung ist. 5,5 cm ist ja schon ganz ordentlich

. Hey, ich bin 1,56 groß und hatte immer meine 58 bis 62 kg. Nun sind es leider so an die 67 kg und klar nervt es, aber wenn ich tauschen könnte, wäre ich lieber schwanger mit den Kilos. Ich gebe Dir aber gern ein paar Tipps zum sporten wenn es soweit ist

.
@Liebe Wuschel-Ines: Dein ET Datum habe ich gesehen

und werde es natürlich mit auf Seite 1 nehmen...freut mich, das alles in Ordnung ist bei Dir! Viel Spaß beim 70. Geburtstag Deines Schwievaters. Hoffe, Deine beiden Kuchen schmecken. Was denn für welche? Mein Papa hatte auch seinen 70. Geb. im Mai und es war eine sehr schöne Feier mit lecker Spargelessen im Restaurant. Radfahren ist hier oben im Norden der Nationalsport Nr. 1

da muß frau einfach mithalten. In Oldenburg gibt es glaube ich mehr Räder als Autos....schönes Wochenende und ich freu mich wieder von Dir zu lesen.
@Liebe Maiar-Steffi: Ich wünsche euch beiden heute einen ganz schönen, romantischen Abend

zu zweit. Ich hoffe, Du hattest heute KEINE Gelegenheit ins Internet zu gucken beim Deutschlandspiel

hat sich ja nicht gelohnt. Bei Deiner Freundin ist es echt schwierig, einen Rat zu geben. Ich mein, bei den Männern gehts ja mit einem gesunden Sperma noch bis ins hohe Alter (siehe Roberto Blanco

), aber wenn sie sich ein Baby wünscht und sich dem Wunsch ihres Schatzis beugt, dann ist es bestimmt nicht so gut für die Beziehung (könnte ich mir vorstellen). Auch würde sie sich ziemlich ärgern, wenn dann doch herauskommt, das er in drei Jahren nicht mehr so gutes Sperma hat und die beiden sich in die Kiwuklinik bewegen müssten...

Vielleicht sollte sie einfach nochmal mit ihm sprechen und sich auf einen Kompromiss einigen. Er kann sei Sperma ja einfach mal unverbindlich beim Urologen testen lassen. Wenn alles in Ordnung ist (100 %ig in Ordnung), dann können sie sich ja auf 1,5 Jahre einigen mit einem Baby. Liebe Grüße und
@Liebes Kaninchenhase: Wie war euer Termin?
@Liebe Akinom:
@Liebe Melli: Drücke Dir auch weiterhin meine

für Deine Puppsies
@Liebe Maja76:
@Liebe Cameron:
@Liebe AnnaLenaI:
@Liebe Bulbri:

, gehts denn bei euch weiter mit der EZS?????? Hoffe, euer Pflegesohn hat sich eingelebt und ihr habt keine Probleme mit ihm.
Ich mache mir nun einen gemütlichen Abend auf der Couch, gibt ja wieder einen alten Tatort

. Schatzi liegt schon in der Falle, er hat das Deutschlandspiel nicht ganz vertragen

bzw. das Spiel danach. Auf einmal war er wech....

.
Ich habe nochwas zum erzählen...also durch Zufall, als ich gestern mit meinen Eltern telefoniert hatte und meine letzten Blutwerte aus dem Krankenhaus in Bremen (Darmspiegelung) durchgab als Vergleichswerte für meinen Papa, da fiel mir auf, das auch mein Immunsystem geprüft wurde.
Und zwar, ein ANA-Wert, der positiv ist (HEp2-Zellen und Leber) und der Titer 1:160 ist. Ich habe dann gegooglt und festgestellt, das es sich hierbei um Antikörper handelt, wie sie bei chron. Erkrankungen vorkommen (u.a. auch bei Rheuma oder Lupus). Der Titer sagt aus, das er kontrollbedürftig ist. Normal ist ein Titer 1: 80.
Die Bedeutung: Ich habe Antikörper (sog. Killer), die sich auf meine Zellen stürzen, sie quasi vernichten. Auch habe ich einen alten Beitrag hier im Klein-Putz gefunden, der besagt, das wenn das ANA positiv ist und der Titer bei 1:160 ist, das alle zelluäre Fremdsachen wie Sperma und Embryonen vom Körper abgestoßen wird und man nicht schwanger werden kann!

Erst muß dieser Wert ins Gleichgewicht gebracht werden.
Ich wollte mal im anderen Ordner nachfragen (immunologisches) und es mit meinem Doc abklären lassen. Die Behandlung dieses ANA´s wäre auch z.B. Cortison, aber das habe ich ja schließlich hochdosiert vor dem Blutabnehmen eingenommen.
Ich denke, hier ist mein Weg....

Bevor ich beim KIWU angefangen bin, habe ich ein Immunsupressivum abgesetzt (wie manche vielleicht noch wissen und ich daraufhin meinen erneuten Morbus Crohn-Schub bekam). Dieses war ja dazu da, mein Immunsystem aufs Gleichgewicht zu bringen. Super! Aber mein Arzt wollte mit Imurek keine Stimu machen...
Ich hoffe wirklich, ihr konntet mein Kauderwelsch nachvollziehen

mußte ich mal loswerden. Ich werde mal einen Beitrag im anderen Ordner entwerfen...liebe Grüße und allen noch einen schönen Abend von Sandra