@Momomo
Uff, da hast Du uns aber Allen aber einen Schreck eingejagt, aber

dass Alle zwei ok sind. Und nun schon 2 Fruchtanlagen, super! DW hatte auch 3 oder 4 mal SBs, das hat sich dann immer in Wohlgefallen aufgelöst, und das mit dem Magnesium und dem schonen solltest Du wirklich beherzigen! Normalerweise solltest Du eigentlich schon extrem müde sein, das macht die Natur, damit Frau in der Phase Ruhe gibt. Wahrscheinlich bist Du allerdings so voller Adrenalin - mehr als verständlicherweise - dass Du nicht müde bist.

dassab jetzt Ruhe im Karton ist, bei den Werten kann das eigentlich nicht schiefgehen !
Was Du zum Grano geschrieben hast erscheint sehr logisch: IL oder IVIGs um das System zu programmieren und Granos um es dann richtig programmiert anzuschieben.
@guzma
Mh, also einne partielle Deletion oder kleine genetische Verschiebung führt glaube ich eher mal nicht zu einem solchen Frühabort, wenn man überlegt, dass sogar ausgewachsene Trisomien nicht dazu führen (zB Down-Syndrom). Wäre sehr gespannt, ob er was zu den FG Raten rauslässt.
@Sandra38
Ohje, tut mir leid, Deine Krankengeschichte zu hören.
Also, man kann auch mit ANA Titern die noch größer sind, schwanger werden. DW hatte 1:640.
Der Arzt der das Azathioprin vor der ICSI abgesetzt hat, hat glaube ich einen großen Fehler gemacht. Du hast schon recht, diese Antinukleären Antikörper rennen gegen alles mögliche los, unter anderem auch gegen Eizellen im unbefrucheten oder befruchtetem Zustand. Wenn man nun den Entzündungshemmer auch noch weglässt, dann expodiert das Immunsystem einfach und eine Stimmulation ist eigentlich zum Scheitern veruteilt.
Humira oder Remicade wären schon mal ein Anfang, generell sollten die Entzündungswerte durch den MC eingestellt sein und diese Medikation dann eben auch bei einer ICSI weitgenommen werden. Dann glaube ich schon, dass es etwas werden kann.
@Clelia
Wilkommen in Deutschland!
@kieselchen7
Ohje, schade. Nein, IL oder IVIGs wirken sich sicherlich nicht auf die Eizellreifung aus, schon eher, dass anders Stimmuliert wurde. Solange sich die 4 brav weiter teilen und am Mo 2 schöne Exemplare transferiert werden, ist Alles erstmal gut.