Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

hallo socke :hallo:!

nein hab noch nichts von der befruchtungsparty gehört, das kiwuz ruft uns morgen an, ich bin schon aufgeregt und hab ein wenig schiss das sich nur wenige oder viell. sogar gar keine befruchten lassen :-? ... wer schrieb hier neulich noch so schön das die sorgen nicht aufhören??? das kann ich voll bestätigen, über irgendwas macht man sich immer sorgen :roll: ! aber ich versuche jeden schritt positiv zu sehen, freue mich tierisch über die 12 eizellen :D ! es wäre auch toll wenn welche zum einfrieren überigblieben, für einen weiteren versuch oder später fürs geschwisterchen vielleicht, aber erstmal einen schritt nach dem anderen ;)!

wünsch dir gute besserung, dass deine grippe sich bald erledigt hat *dd* ! ich hatte während der stimu schon das gefühl ich bräuchte neue hosen *g* .
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Hallo!

Socke: Ja das stimmt. Heute hab ich gar keine Übelkeit :dance: . Aber auch komisch macht sich gleich wieder Sorgen ob auch alles i.O. Ist :?: . Hoffe du hast deine Grippe bald ausgestanden.

Inselchen: Wie gehts dir? Schon was gehört?

Tascha: :knuddel:
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

nein hab leider noch nichts gehört, überlege gerade ob das ein schlechtes zeichen sein könnte :-? .
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

:knuddel: Is ja Sonntag die arbeiten bestimmt noch nicht so früh :wink: . Bei 12 Eizellen sollen sich doch wohl min. 2 befruchten lassen oder? Sonst wären die ja schon unbeholfen. :knuddel: Mach dir keine Sorgen. Wollte die Klinik bei dir anrufen?
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

ja die wollten sich bei uns melden, männe meint sogar die hätten gesagt sie melden sich vormittags ... naja der vormittag ist ja noch n bissl, aber man sitzt echt wie auf kohlen, ätzend :roll: . also es gab schon paare bei denen sich keine einzig eizelle befuchten ließ, ich hoffe natürlich schon dass das bei uns nicht so ist, aber man weiß ja nie.
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Ich hatte da auch so eine Angst vor. Die sagten das auch bei uns das das passieren kann. Ist ja auch doof hätten ja auch ne Uhrzeit sagen können! Und wenn du einfach mal anrufst?
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

ach nee, ich will da auch nicht nerven, ich war erstmal noch ... viell. ruf ich später an.
Socke30
Rang1
Rang1

Beitrag von Socke30 »

Guten Morgen,

@inselchen: Wann soll denn dein Transfer sein? Ich dachte heute? :grübel:
Eh ihr euch zu verrückt macht, ruft lieber kurz an. Die sind da ja ganz verständnisvoll!

@lexa: Ja, ich mach mir beim kleinsten Ziehen und Zwacken auch Gedanken. Aber mitlerweile versuche ich alles positiv zu sehen. hab gestern allerdings wieder nen Schrecken bekommen. Dachte ich hol mir mal Fenchelhonig, weil Schleimlösend, und der sitz bei mir noch richtig fest. Hab nen Löffel genommen und später im Internet gelesen, dass Fenchelhonig nicht gut ist in der SS. Salbeibonbons, die ich wie verrückt lutschte übrigens auch nicht bzw. da sind sich die Leute nicht einig. :vogel:
Man darf sich davon vielleicht nicht so verrückt machen lassen.

:hallo: socke30
Bild

Bild
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Socke: :vogel: Ja das ist wirklich verrückt mit dem Essen. Hab ne gane Weile gerne Eistee getrunken bis meine Schwester sagte nee darfst du nicht, da da Schwarztee drin ist. Sogar Pfefferminztee darf man nur in kleinen Mengen. Ich glaub die Ärzte müssen mal ne Liste machen was man essen darf und nicht was man nicht essen darf :gröhl: . Aber ich seh das auch nicht zu eng. Klar bei rohem Fleisch und Käse. Katzen hab ich nicht. Kaffee mag ich gar nicht mehr...
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

@ socke-> transfer ist morgen ;).

so, der anruf war inzwischen, von den 12 eizellen haben sich leider nur 3 befruchten lassen ... ich muss das erstmal sacken lassen, ehrlich gesagt bin ich ziemlich enttäuscht, mit so wenig hätte ich nicht gerechnet :cry: . mein mann ist am boden zerstört, weil der labormensch meinte es läge wohl am sperma und das wir evtl. beim nächsten versuch auf icsi umsteigen müssen, ich weiß gar nicht wie ich da noch die kraft für positives denken, für die beiden krümelchen die ich morgen zurückbekomme, haben soll ... und was soll mit der dritten eizelle passieren, soll ich die einfrieren lassen, "lohnt" sich das bei einer einzelnen überhaupt ... ich hab keine ahnung :?: ...
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“