@Tascha:
Fühl dich mal lieb gedrückt! Tut mir leid, daß es am Freitag doch keine positiven Nachrichten für dich gab!
Das Angebot von deiner Schwägerin finde ich total toll! Vielleicht fühlst du dich besser, wenn du das nicht als Geschenk annimmst, sondern als zinslosen Kredit und das irgendwann zurückzahlst?
@Inselchen:
Auch wenn nur drei von zwölf EZ sich haben befruchten lassen - hey, ihr habt drei Krümelchen! Immer positiv denken! Vielleicht dürft ihr ja doch alle drei einsetzen lassen!
Morgen denke ich auf jeden Fall an dich!
@Ameliemia:
Gib deinem Körper noch Zeit! Bestimmt pendelt sich dein Zyklus noch ein. Wenn du gerade noch mitten in der Abnahme steckst und eigentlich mit ss-werden noch bis zum Winter warten sollst ist es bestimmt besser, wenn du jetzt noch nicht ss bist!
Wie läuft das eigentlich, wenn du jetzt ss werden würdest? Kannst du die Diät einfach so abbrechen, oder gibt das Probleme?
@Hope:
Ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub! Und danach kannst du gestärkt durchstarten!
@Muggelchen:
Wie war denn dein Kiwu-Termin?
@Adda, Lexa & Socke:
@Me:
Freitag den ganzen Tag unterwegs, Samstag den ganzen Tag unterwegs, heute dann den halben Tag vor der Glotze entspannt, bekuschelt von Katzen... jetzt muß ich euch doch endlich von meinem Erstgespräch in der Kiwu berichten!
Ich muß jetzt an ZT3 einen Bluttest zur Bestimmung der Hormone, Rötelstatus und Clamydientest machen und an ZT11 gibt es einen US um nach meiner GSH zu schauen. Der Kiwu-Doc will sich da natürlich selbst ein Bild von machen! Zu eurer Frage, von was ich so zugenommen hatte: ich habe schon 9 Monate Östrogeneinnahme hinter mir, um die GSH aufzubauen. Ich hab's aber schon längst wieder abgesetzt und auf "gut Glück" weitergemacht.
Mein Mann muß in 3-4 Wochen noch mal ein SG machen, das geht leider nicht sofort, weil er letzte Woche Antibiotikum genommen hat.
Wegen der Vernarbung meines Muttermundes durch eine Konisation vor 12 Jahren will er noch einen "Postkoitaltest" machen, sprich wir sollen an einem bestimmten Tag Sex haben und ich soll mich zwei Stunden später untersuchen lassen, ob der MuMu durchlässig ist... Seltsame Vorstellung! Wenn er nicht durchlässig ist kommt erstmal eine IUI für uns in Frage.
Auf jeden Fall will er mich hormonell stimulieren wegen der GSH, weil mehr große Follis die GSH besser anregen.
Wegen dem Postkoitaltest muß ich unbedingt mal googeln, ich kann mir nicht vorstellen, wie man die Spermien in der Gebärmutter nachweisen soll! Wir machen schon Witze über Fluoreszenzfärbung...

Weiß einer von euch da näheres?
Soweit die Neuigkeiten von mir.
Einen schönen Sonntagabend noch @all!