BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Neeeeeeee, ne ? das mag ich jetzt aber nicht glauben...........brrrrr, kann hier auch mal was glatt gehen,............ war so sicher bei Dir, liebe Claudia, drück Dich trotzdem, auch wenn Du schon wieder in ner Staubwolke putzend verschwunden bist......... :knuddel:
LG

Mary Bild
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Pumpi, hab Dir ´ne PN geschickt
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Pumpi,
wir hatten ja heute mittag telefoniert aber trotzdem auf diesem Weg nochmals einen dicken :knuddel: :( :knuddel:
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Guten Morgen!!!!!!!!!!

Na Ihr lieben Mitmenschen.....................
Wie geht es Euch heute so?????

Pumpi, ich habe mich ja gestern davon überzeugen lassen können, dass es Dir soweit den Umständen entsprechend gut geht.
Ehrlich :wink:
Aber Ihr müsst nicht glauben, dass Pumpi und ihr Mann mit dem Hausputz bereits fertig waren, wie ich dort ankam. Sie waren noch fleißig zugangen und haben Ihre Arbeit für mich unterbrochen. Nochmals herzlichen Dank an Euch.

Hallo Elke,
wie geht es Dir? Melde Dich doch mal. Ich hoffe, Du fühlst Dich mittlerweile schon etwas besser. Ich würde es Dir wünschen. Warst Du gestern in Belgien?

Hallo Mary,
auch an Dich die Frage: Wie geht es Dir? Wie fühlst Du Dich?
Wir machen uns ja schon über Euch und Eurer Stimmung gedanken. Aber leider hören wir nicht viel von Euch.
Aber wenn Íhr darüber nicht so sprechen mögt, kann ich das auch verstehen.
:knuddel: :knuddel:

Heute war ich ja beim Doc. Ich muss doch glatt am Samstag wieder zum Doc. Samstag nach Bonn und Sonntag nach Bonn, ist ja nicht so, dass ich schon die ganze Woche über immer nach Bonn fahre. Man gönnt sich ja sonst nichts. Habe da eigentlich weniger Lust zu und der doc hätte wohl auch lieber frei gemacht. Aber wat mut dat mut......
US war o.k. bisher einmal 4 und 5 Follis. Alles wächst und gedeiht. Mal sehen wie es weiter geht. Am Montag habe ich Termin bei der Narkoseärztin.
So schnell geht es jetzt voran.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Süßen,.

ein kurzer Gruß von mir. Es geht mir wieder besser, weil ich irgendwie fühle, dass es nicht geklappt hat. Daher werde ich einfach diese ICIS für mich innerlich abschliessen. EIn Wunder kann immernoch passieren, aber ich denke eher nicht.

Liebe Pumpi, ich weiß auch nicht was ich schreiben soll zu Dir. mensch es sah so gut aus, aber das weißt Du ja selbst und die Fragen die ich stelle, wirst Du dir schon 100 mal gestellt haben....wieviele Eisbärchen hast Du denn noch????

Dobbi, mensch, dann bist Du ja bald die nächste lightschwangere. Mir geht es was besser...zum Glück.....

Ihr Lieben einen schönen Tag wünsche ich Euch allen

Eure
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Halöle !

Da bin ich auch mal wieder !

Dobbi, es ist nicht so, dass ich nicht schreibe, was los ist, es ist einfach nix los ! Bin derzeit nicht in der Lage darüber nachzudenken, wie es weiter geht... Den Versuch habe ich nun mal abgehakt und ich kann ihn mir auch nicht mehr "schön" reden. Weitere Versuche ? Eher nicht... wir werden unser Leben wieder neu gestalten müssen und wir werden unseren Weg finden.... Im Moment ist eher Stillstand angesagt, wobei ich das nicht als bedrohlich oder frustrierend empfinde, sondern eher als "Vacuum" Klingt alles ein wenig seltsam, ich weiß, aber das wird schon............ :D :D :D :D
Jetzt bist Du aber erst mal am Start und ich wünsche Dir alles Glück der Welt dabei !!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd*

Claudia....., meld Dich doch mal kurz........ein bisschen Trauer sollte man zulassen !!

Elke, wir "Imselbenbootsitzenden" ist für mich die ganzen Tage eine grosse Hilfe !!!!!!!!

Ansonsten...... schönen Tag an Alle BMis !!!!!! :D :D :D
LG

Mary Bild
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Schön, dass Ihr zwei Euch meldet.
Muss ich wenigstens noch keine Vermisstenanzeige aufgeben.

Aber ich glaube, irgendwie kann ich das schon verstehen, Mary. Es hilft halt manchmal das beste Zureden nichts. Ich hatte auch eine schlimme Zeit, da habe ich nur negativ gesehen und war fast depressiv, so was habe ich noch nie erlebt. Ich wußte nicht mal wieso ich eigentlich lebe. Das war keine schöne Zeit. Aber ich bin zum Glück aus dem Loch wieder rausgekommen. Zeitweise dachte ich, ich würde es nicht schaffen.

Nachdem die 3. ICSI ja negativ war, ging es mir auch nicht so gut und ich musste mir die Frage stellen "Was mache ich, wenn die 4. und wohl letzte ICSI auch negativ sein wird, Was tust Du mit Deinem Leben? Willst Du etwas ändern? Es hat lange gedauert, bis ich mir die Fragen beantworten konnte und ich dann auch die 4. und letzte ICSI beginnen konnte. Aber ich weiß auch, es geht auchohne. Es ist zwar nicht leicht es zu akzeptieren, aber ich werde versuchen, die Behandlung dann abzubrechen. Weil irgendwann muss man dann aufhören. Wir sind jetzt im 4. Jahr des Kinderwunsches, alle Versuche waren negativ, nicht einen Hauch einer Schwangerschaft, da bleibt der Optimismus schon mal auf der STrecke.
In diesem Sinne Ihr Lieben.............
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Huhu,

Dobbi, war schön, das Du gestern kurz da warst. Haben wir uns beide wirklcih sehr drüber gefreut. Haben danach aber nicht weitergeputzt *schäm*, sondern sind zu Jocaste gefahren und haben uns dort festgequatscht. Also mußte ich heute morgen weitermachen bzw. gleich (war erstmal Mega-Einkauf für den Birthday morgen machen). Ich drücke Dich ganz dolle und würde es Euch so gönnen, das es jetzt endlich bei Euch schnackelt. Aber das weißt Du sicherlich.

Mary, ich habe schon "getrauert". Am Montag, war bei mir bereits der Trauertag, da ich ja den Abend vorher Schmier"blutungen" bekommen habe. So wie jedesmal halt. Also wußte ich da schon, das der Versuch nichts ist. Deswegen geht es mir jetzt ja auch wieder gut. Ich brauche danach dann nicht mehr "trauern". Das passiert mir immer vorher schon. Ist aber auch gut, da fällt man nicht so aus allen Wolken. Auch wenn Du nicht mehr den Optimismus für diesen Versuch hast, so drücke ich trotzdme die Däumchen, das es positiv wird.

Elke, wieso sollte ich mich fragen, wieviel Eisbärchen ich noch habe. Ich weiß das. Du meintest sicherlich, das ich schon 100mal gefragt wurde, oder?! :lol: Also, es liegt noch ne ganze Fußballmanschaft (also 11 Stück - da wir ja von den 13 reifen 100% Befruchtung hatten) auf Eis. Und eine ICSI haben wir ja auch noch - da bleibt sicher dann auch noch was "übrig". Und wenn die dann "weg" sind, ist Feierabend, Schluß aus, falls es bis dahin nicht geklappt hat. Das war unser Ziel bzw. Plan. Aber wieso machst Du Dir denn so trübe Gedanken? Man muß doch nicht unbedingt besondere Anzeichen haben, um zu merken, das man ss ist.

Bis später ihr Lieben
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
alinastar
Rang0
Rang0

Beitrag von alinastar »

hallo ihr lieben!
wollte euch mal alle lieb grüßen!
haben im moment was streß mit dem umzug, da wir am 1.7 im haus sein wollen!
aber dann kann ich mich erholen!

lg
alina
Alina mit Kim- Lara!!!!
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

HAllo ihr Lieben,

irgendwo macht mich das alles ein wenig traurig aber auch wütend zu gleich, da ich mit Lea viel unterwegs bin und auch mittlerweile oft auf dem Spielplatz da lernt man so manche Familien kennen. :-? Ich finde es ja so ungerecht :evil: es gibt Familien mit 4 oder mehr Kindern wo die Mütter so überwordert wirken das es echt ein Hohn ist das die bereits wieder einen dicken Bauch haben und die Frauen hier alles erdenkliche dafür tun so ein Wunder im Arm zu halten und die anderen nicht wissen das es ein Wunder ist. :evil: :cry: :-?
Sorry wenn ich das jetzt so schreibe aber das mußt mal raus und mir geht es heute nach fast eine Jahr Kind bzw nach fast 2 Jahren abgeschloßener Behandlung immer noch so das ich manchmal ein schlechtes Gewissen habe, obwohl ich dies eigentlich nicht bräuche, sondern die die sich keinerlei Gedanken machen was es heißt ein Kind zu haben.
Ich wünsche hier wirklich jedem Paar das es klappen mag und drücke weiterhin die Daumen. *dd*
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“