@ute Und wenn man noch bedenkt, das der Weltrekordlhalter für den Vollmarathon mal grad ein bisschen was über 2 Stunden braucht

.............
Für den HM kenne ich auch einige, die den in 1:25 laufen, ich seh die Sonntags immer beim Training, aber Spaßhaben sieht entschieden anders aus

. Am besten gefällt mir immer der, der (nach Aussage von Franca) läuft wie "ein abgebrochener Ast". Die Ellbogen hängen bei dem auf Ohrläppchenhöhe, die Fingerspitzen fast an den Knien

, außerdem hat er die perverstesten X-Beine, die ich je bei einem Läufer gesehen habe und die sind zum Ausgleich dann auch noch endlos lang

. Sieht immer aus, als wollte er beim rennen Wasser aus den Schuhen schütteln

. Dann hat er noch ne Pulsuhr in der Größe eines NAvigationsgerätes 1. Generation

und wenn er dann Intervalltraining macht, lachen sich sogar die Enten im Bach kaputt

.
Beim Weinstraßenmarathon waren auch welche dabei, die knapp an die 6 Stunden gebraucht hatten

. Ich akzeptiere alles, ich kenne ja nicht die Motivation der Leute. Vielleicht hat einer grad 50kg abgenommen oder die letzte Chemo hinter sich gebracht, aber so ganz hinten denk ich mir dann auch, das hätte ich als NordischTalker in besserer Zeit geschafft

.