so nach fast 2 Wochen komm ich jetzt auch mal wieder zum Schreiben, wollte bisher einfach nicht klappen...
Mini: wenn du den ersten Tritt vom Baby gleich so stark gespührt hast, dass du sogar froh warst, dass die Blase leer war, hast du bestimmt schon vorher Berührungen bemerkt und nicht mit dem Baby in Verbindung gebracht, oder? Wie läuft sonst so? Habt ihr schon was besorgt?
Den Spruch mit dem teuren Babybauch fand ich klasse

Konifer + Wauzi: wir sind gleich am nächsten Tag losgefahren und haben 2 Tage in Tierheimen verbracht, weil wir unbedingt ein Hasenmädchen für unseren "alten Herrn" finden wollten. Sie sollte ungefähr gleich alt sein, was gar nicht einfach ist. Da die meisten Tiere tatsächlich schon mit 1 Jahr im Tierheim abgegeben werden, sind ja dann keine Babys mehr und langweilig geworden (unmöglich sowas!!) Aber wir haben dann endlich eine ganz süße ca. 4 Jahre alte Kaninchendame gefunden, die auf nem Kinderspielplatz ausgesetzt wurde (auch unmöglich!), total unterernährt war und etwas "zerrupft" aussah. Aber wir haben uns natürlich sofort verliebt und unser Rammler, den wir mit hatten um zu sehen ob "die Chemie stimmt" auch. Und schon ein paar Stunden später haben die zwei friedlich im Käfig gekuschelt

Wauzis: Wow, mutig! Ihr geht jetzt also konkret Kinder Nummer 3 an?
Arabella: alle

Diesli: und freut ihr euch sehr auf den kleinen Jungen? seid ihr schon am Namenaussuchen??
Wollschaf: MIST!!! Ich kann mir vorstellen, dass dich die Negativs langsam einfach nur noch nerven und einen wütend machen... Weiß jetzt gar nicht ob ich dir wünschen soll, dass sie was bei der BS finden, wenn ja hoffe ich, dass sie es sofort beheben können und der nächste Versuch einschlägt. Wenn nicht, würde ich auch über einen Spenderwechsel nachdenken. Hast du Angst vor der BS oder bist du ganz relaxt?
Guzma: Gott sei dank, ist bis auf den kleinen Nabelbruch alles in Ordnung!! Euch ist sicher ein großer Stein vom Herzen gefallen.
Antwort auf PN kommt!
desert:

Lilly: Hört sich alles nicht gerade traumhaft an und kann so verstehen, dass dir das alle nachhängt. Wenn nichts geplant ist, sondern die auf einmal anfangen zu machen, fühlt man sich sicher so ausgeliefert. Das und einfach die vielen neuen, extrem starken Emotionen die jetzt auf dich einprasseln erklären natürlich auch, dass du eben gerade nicht immer grinsend wie ein Honigkuchenpferd durch die Gegend rennst und das musst du auch gar nicht!!! Find das auch alles vollkommen normal und besser, dass kommt jetzt alles raus, als wenn man sowas "verschleppt". Und ich drück die Daumen, dass das mit dem Stillen doch noch klappt!!
Und trotzallem hört man dir das Glück und die Liebe zu deiner Kleinen sowas von an!!!

Taennchen: Viel Glück!!!

Elvi: Hallo und herzlich Willkommen! Hab schon gehört, dass der Doc in Freising auf jeden Fall nicht schlecht sein soll. Es gibt wohl durchaus in Bayern sehr wenige sehr gute Ärzte die sich mit TESE auskennen. Die haben wohl die Marktlücke entdeckt, dass sonst die ganzen Leute aus dem Süden nach Hamburg fahren müssen

Me: haben am Freitag wieder US und hoffe wir bekommen von euch ganz viele Daumen, dass wir ein Outing bekommen. Uns isses ja total wurscht was es is, aber die Neugier halten wir beide kaum noch aus

Tja und jetzt gehör ich wohl wirklich zu den Frauen, die ständig zu hören bekommen: "Was so weit sollst du schon sein du hast doch noch so nen kleinen Bauch!" Ich kanns langsam nich mehr hören

Am Freitag war ich beim Chiropraktiker wegen nem verschobenen Halswirbel und der fragt mich doch tatsächlich: "Sind Sie sicher, dass Sie schwanger sind?" Er wollte natürlich witzig sein. Dabei wächst mein Bauch ganz fleißig und im Stehen von der Seite fällt es jetzt eigentlich auch allen auf, nur niemand kauft mir ab, dass ich im 5. Monat bin. Ha, kann in 4-5 Monaten aber nur von Vorteil für mich sein nen kleinen Bauch zu haben

Wer von den Mamas hier, hatte eigentlich eine ambulante Entbindung und wie waren eure Erfahrungen damit? Wir denken ernsthaft darüber nach, auch wenn wir natürlich wissen, dass es nicht sicher ist, dass das dann auch klappt.
GLG
Enie*