Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Herzlichen glückwunsch zum positiven schwangerschaftstest.
ihr seid die mutmacher und hoffnungsträger der nächsten dr.uslu/dr.karamanpatienten.
Wie auch für mich.
ich habe meinen ersten termin am 06.07 (blutuntersuchung und ich glaub an dem tag auch coculture, bin mir nicht sicher weil mein mann der türkischen sprache mächtig ist und er den termin gemacht hat).... also in 2 wochen sind wir schon dort.
mal gespannt.
habe ziemlich gemischte gefühle, mal sehen
hallo steginklein und a.nad
herzlich willkommen
steginklein, dass mußt du wissen ob du nach istanbul gehst. für mich kam dass eigentlich auch nur in frage weil mein mann türkische wurzeln hat. weiß nicht ob ich sonst in die türkei zur behandlung gegangen wäre...
obwohl... bei diesen vielen positiven ergebnissen vielleicht doch...weiß nicht
ja, das macht wirklich Mut, dass es bei so vielen von Euch geklappt hat! Es ist ja schier nicht fassbar, dass Prof. Karaman und Dr. Uslu solche Erfolge bei uns Älteren hat. Insofern brauchst Du Dir, Nadine, nicht soooo viele Sorgen machen, Du bist ja 5-10 Jahre jünger als viele hier.
Meine herzlichsten Glückwünsche an Chris und Rikki .
Ich bin grad mitten im nächsten Versuch (aus dem "fast" natürlichen Zyklus, d.h. Ministimulation die letzten beiden Tage, ansonsten nat. Verlauf) und habe morgen Punktion.
Istanbul habe ich aber im Hinterkopf. Ich würde es auch machen. Mein Mann weiß aber noch nix davon und wäre auch sehr sehr skeptisch. Und der Aufwand ist ja nicht ganz ohne (v.a. die Fliegerei - jetzt in den Ferien ist es schwierig, noch einigermaßen bezahlbare Flüge zu bekommen und das kurzfristig).
Jetzt hoffe ich aber erst mal auf diesen Versuch
An Soay besondere Grüße, Du hast doch heute die CC, oder?
Ansonsten an alle in diesem Forum liebe Grüße,
Windelglück
JG 1967; "Loslegen" mit KiWu seit unserer Hochzeit 9/2007; bereits 1 Woche danach spontan schwanger!! Leider MA 8. SSW mit Abrasio.
Von 9/09 bis 1/11 insg. 6 ICSIs, 1 IUI und 1 IVF bei BBN, München-Pasing, Hormonzentrum München und Salzburg bei Dr. Zajc. Davon 3x kein TF, eine Nullbefruchtung, eine biochem. SS
ich melde mich auch 'mal wieder aus der Versenkung......................
@ Waitfor: Es tut mir einfach nur leid, dass es bei dir nicht geklappt hat, nachdem Du soviel Aufwand betrieben hast. Ich hätte es dir so gegönnt.
Fühl' Dich einfach nur gedrückt!
@Rikki + Chris: Ich freue mich sehr für Euch und wünsche euch eine gesunde SS.
Meine Daumen habt ihr;-)
@Marina: Dir auch alles Gute zur Geburt des kleinen Eren. Der ist wirklich zuckersüß; den habt ihr gut hinbekommen. Du hast es dir mehr als verdient!
@alle: Ein herzliches Willkommen an alle Neulinge. Wir werden definitiv unseren nächsten
Versuch in Istanbul machen.
me: Mein Mann und ich waren vor 2 Wochen in Brüssel, um die Spirale entfernen zu lassen, die mir während der Hysteroskopie in Istanbul eingesetzt wurde. Danach kam dann noch dieser komischer Ballon, der verhindern sollte, dass die Schleimhaut in den Ecken wieder zusammenwächst.
Ich muss euch sagen, dass ich solche Schmerzen in meinem ganzen Leben noch nicht hatte.
Es tat einfach nur fürchterlich weh, auch noch Minuten später.........
Waitfor, sind die Schmerzen bei CC vergleichbar, oder sind sie noch erträglich???
@Marina: Der Professor sagte mir, dass am CC-Tag praktisch entschieden wird, welches Protokoll verwendet wird. Hat mann über 10 Antralfollikel würde er das lange Protokoll durchführen, unter 10 Follikel das kurze Protokoll. Da ich aber in Deutschland keine guten Erfahrungen mit den langen Protokoll hatte, widerstrebt mir eigentlich der Gedanke daran. Was meinst du, kann man den Prof. evtl. umstimmen???
Polomaus:
Ich kann dich beruhigen! Ich hatte noch nie in meinem Leben solche Schmerzen wie bei diesem Ballon. Habe den Prof. damals sogar aufgefordert er solle aufhören und die Behandlung abbrechen . Zum Glück hat er das nicht getan!
Das CC kann man damit nicht vergleichen! Es ist unangenehm und tut ein wenig weh, aber es ist auszuhalten. Zumindest war es bei mir so. Kein Vergleich mit dem Ballon!!!
LG
waitfor
Kiwu seit 2001
3x ICSI und 1x Kryo in D alle negativ
1. IMSI Bregenz: 9.7.2007 SST negativ
Immu Dr. Reichel 10/2007
2. IMSI Bregenz: 18.12.2007 SST positiv - unsere zwei Jungs verlassen uns in der 8. SSW
3. IMSI Bregenz: 11.08.2008 SST negativ - GMS baut sich nicht richtig auf
29. September Gebärmutterspiegelung - Verwachsungen, vermutlich durch Ausschabungen nach FG - nur noch Endometriumsinselchen vorhanden - SH 4 - 5,5 mm
Hormontherapie
AMH: 03/09 bei 2,09
AMH: 07/09 bei 0,14 auch das noch ... Verdacht auf vorzeitige Wechseljahre
08/09 Nachimmunisierung
09/09 Stimulationsabbruch, da keine Follis
11/09 7. ICSI mit IMSI in D-SST negativ
01/10 8. ICSI mit IMSI in D-SST negativ
03/10 Hysteroskopie, Spirale und Ballon in Istanbul: SH bei 9 mm
06/10: 9. ICSI+IMSI+CoCulture - Embryonen A Qualität, SH bei TF 8 mm - SST negativ
09/10: 10.ICSI+IMSI+CoCulture - Krümel A-Qualität, SH 7,8 mm - SST negativ
4.12.10 kein Coculture möglich, da neue Verwachsungen - stattdessen erneute Hysteroskopie bei Prof. Karaman
11.12.10 Meine Mami ist mit 64 Jahren gestorben... die Welt steht für mich still...
03/11: 11. ICSI+IMSI (Istanbul) - schöne 7 und 9 Zeller an Tag 3, SH 8,4mm - SST negativ
08/2011: 12. ICSI (Bregenz) - bei PU keine Eizellen
Juni/Juli 2012 zwei Hysteroskopien in Valencia wegen erneuter Verwachsungen
08/12 13. ICSI+IMSI (Bregenz) PU 5 EZ, zwei sind noch im Rennen - negativ
11/12 bis 02/13 - 14./15./16. Versuch (Bregenz) negativ
07/13 Stimuabbruch
11/13 - 17. Versuch - Mini-Icsi negativ
Jetzt reicht es... wir können aufhören und fangen wieder an zu leben!
Hallo Ihr Liebe
ich war schon etliche tage nicht mehr im forum aber in gedanken sehr oft bei euch.
ganz ehrlich, ich hab mich davor gedrückt wenn ihr vielleicht traurige nachrichten schreibt.
aber ich hab soviele tolle nachrichten gelesen, ich hab gänsehaut u. die letzten seiten waren spannender als ein kimi
@marina2 die allerherzlichsten glückwünsche zu deinem sohnemann. ich freu mich so sehr für euch. endlich bist du für dein glauben, hoffen u. nie aufgeben belohnt wurden. du gibst uns allen mut!
ähm dr. uslu fragte ob ich über stefanie nach instanbul gekommen bin? marina2 sagte ihm nichts
@chris31 der 8zeller u. 10zeller waren die Richtigen. Du hast es geschafft. es ist so so unbeschreiblich schön. erst zahnfee u. dann du. so toll. ihr könnt euch gegenseitig gut austauschen u.
bald feststellen wer den dickeren bauch hat
Ich will auch endlich.....
@rikki meine daumen waren für dich die ganze zeit gedrückt. was für tolle neuigkeit, endlich ein erhöhter HCG-Wert. die 10 wird deine glückszahl werden!!!!!!!
ich schick dir noch ne PN!
@waitfor, es tut mir sehr sehr leid, dass du eine erneute enttäuschung einstecken mußtest. Gib nicht auf!
Fühl dich von mir gedrückt
@ssaarraa wie war deine cc? wir werden zur gleichen zeit in instanbul sein. würde mich sehr freuen wenn wir uns kennen lernen u. gemeinsam fiebern
@me, ich hatte am 19.06. meine cc. meine sh war bei 8,1mm. Ich fand es sehr schmerzhaft u. mein mann sollte im besprechungsraum sitzen bleiben während ich im anderen zimmer mich selbst in die hände gekrallt hab vor schmerzen. aber anschließend war ich glücklich u. habs überlebt
wir waren im hotel villa blanche direkt neben der klinik. wir sind freitagabend hingeflogen u. am samstag nachmittag zurück. wir werden dann ab 06.07. in instanbul sein
Ihr lieben instanbuler ihr gebt mir viel hoffnung, zuversicht u. das ich nie aufgeben soll!
glg
yve
ich 09/1969 / mein Mann 06/1976
1. IVF 12/2008 negativ Pasing
2. Kryotrans. 02/2009 negativ Pasing
3. IVF 03/2009 negativ Pasing
4. ICSI 06/2009 negativ Pasing
5. IMSI 08/2009 negativ Zech-Salzburg
6. IMSI 11/2009 negativ Zech-Salzburg
7. IMSI 01/2010 negativ Zech-Salzburg
8. IMSI 03/2010 negativ bbn-München
9. CC+IMSI 07/2010 BTB Instanbul POSITIV
10.01.11 es wird ein Pippimann u. wiegt bereits 1066g
20.01.11 Max mußte aufgrund Plazentaablösung in der 29+4SSW geholt werden, wiegt 1240g u. ist 38cm groß
20.07.11 6200g 62cm kerngesund
2012 wir träumen von einem Geschwisterchen!!!
10/12 CC+IMSI 2x8Zeller in BTB negativ
12/12 ICSI 2x8Zeller, in Berlin Dr. Peet, SS dann Abrasio SSW 8+5
03/13 ICSI 1x8, 1x6Zeller, in Berlin Dr. Peet, biochem. SS
05/13 ISCI 1x10, 1x6Zeller, in Berlin Dr. Peet, SS dann Abrasio SSW 10+0 (Trisomie 16)
11/13 (Berlin) Stimu abgebrochen Eierstöcke reagieren nicht
01/14 (Berlin) Stimu abgebrochen Follizysten, PU abgeraten
03/14 (Berlin) PU 1 EZ / keine Befruchtung
06/14 (Berlin) PU 6 EZ / ICSI TR von 2x8Zeller, 1x6Zeller neg.
Hallo ich nochmal
also ich habe jetzt fast den ganzen Ordner durchgelesen also bis seite 120
Ich hab mich total erschrocken wo das mit den Embryonen stand, dass man unter 40 nur 1 zurück bekommt.
Das lohnt sich doch gar nicht. Besteht irgendwie die Möglichkeit dass sich an dem Gesetz noch was ändern wird oder bleibt es so?
Für Infos wäre ich euch sehr dankbar.
LG Nadine
seit 2007 Kiwu - Endometriose
5 IUI negativ
5 IVF negativ
nächster Versuch Istanbul
09.03.11 Termin Co Culture Brüksel Tüp Bebek
01.04.11 PU
14.04.11 Positiv
Mai 2016 Icsi bei BTB TF von 2 EZ - negativ
April 2018 weiter Versuch bei BTB, AMH 0,45, PU 2 EZ, TF 1 EZ