na hier ist ja trotz WM ganz schön was los. Und so viele neue Namen wow.
Ich war die letzte Woche nicht daheim und habe kein Internetzugang gehabt. Ich habe grob alles überflogen und versuche meine graue Zellen anzustrengen.
Wollschaf:

schade, dass es bei dir auch diesesmal nicht geklappt hat. Nun kommt doch die BS. Hoffentlich bringt sie euch die gewünschten Ergebnisse.
Guzma: Schade auch für euch. Aber wenn ich richtig interpretiere habt ihr noch Hoffnung.

. Für deine Schwester: gut, dass sich nix von den schlimmen Sachen bestättigt hat.
Alle neuen: Willkommen im Club!
Lilly: Scheinbar lebt ihr euch so langsam ein. Hoffentlich klappt es mit dem Stillen. Wenn man überlegt was da eingesparrt wird. Und vor allem wie wichtig die Muttermilch für die Babys ist.
Oh weiha, nu muss ich überlegen.
Enie: Nee der erste Tritt vom Baby war definitiv der erste. Ich weiß nicht wie es den anderen SS geht. Meine Blase ist seit der SS sehr empfindlich. Ich muss wegen 3 Tröpfchen so doll, dass es sich jedesmal anfühlt als hätte ich nen ganzen Liter in der Blase. Ich glaube meine GM liegt sehr ungünstig auf der BLase. Daher empfinde ich das Tretten in die Region als unangenehm. Aber so langsam wandern die Tritte weiter nach oben. Vor zwei Tagen konnte ich es sogar mit der Hand fühlen.
Ob wir was besorgt haben? Ich glaube ich habe dank meiner Freundin die komplette Erstausstattung schon zusammen. Sie hat mir alle ihre Babysachen gegeben. Strampler, Bodys, Schlafsäcke, Oberteile und von einer Bekannten habe ich noch n paar Sachen bekommen. In der richtung brauche ich nix mehr zu kaufen, sehr zum Leid meiner Schwester, die hat sich schon aufs shopen gefreut. Was wir noch garnicht ausgesucht haben ist die Möbel. Kiwa ist ja schon reserviert, und ne Babyschalle haben wir auch schon ausgesucht, hoffentlich gibts die im Juli noch. Aber es ist dennoch so einiges zu besorgen: Fläschchen, Schnuller, Badewanne und so weiter.
Aber sonst gehts uns gut, es wird fleißig gestrampelt.

für den US. Soso ihr seid auch so neugierig. Schlimm
Arabella:
Für alle die jetzt mit der Stimmulation beginnen lasse ich auch mal

da.
Alle anderen