Hallochen, Ihr Lieben

Ihr schreibt aber viel, mal gucken, ob ich mir alles merke
lilly genial, dass es mit Stillen klappt! Ich freue mich sehr, dass es Dich glücklicher macht!

Weiter so! und für Dein Mann sind die Daumen natürlich gedruckt!
arabella Mensch, sie lassen aber Zeit mit den Ergebnissen
taennchen das die 1.WS besonders aufregend ist, kann ich sehr gut nachvollziehen

Für schöne

, wieviel Follis hattest Du?
desert.skyfür gute Brütezeit
nessi Schwierige Entscheidung

Ich bin langsam auch nicht mehr für Experimente zu haben

Deine letzte ICSI ist an sich doch sehr gut verlaufen, oder? mit sehr guten Blastos am Ende? ich würde 1:1 wieder das machen und hoffen, dass diesmal die richtige EZ dabei sind!
atonne ich musste an dich in der letzen Zeit auch viel denken. Ich hoffe, dass wir mal beide unseren Schwestern demnächst folgen und auch über Möhren-brei und Pups-Verhalten mitreden können
wollschaf Oh, Mann, Dein Mann sass also auch in diesen "unglücks-Zügen"
Ich finde es gut, dass Du Uhrvertrauen an Anestesiesten und Operateuren hast!

Es wird bestimmt alles sehr gut laufen! und gegen Schmerzen kannst Du DIr gleich nach OP ein Zäpfchen bekommen, mir hilft es gleich sehr gut!

Zu ICSI selbst - weiss ich noch nicht, warte jetzt, was der Prof. sagt. Frühestens im August/September
lola Das hast Du gut gesagt! Musste als "frische Teseanerin" immer an Deine Worte denken, dass ICSI selten planbar ist! Was macht Hausbau?
anni Für Deutschlandspiel und für letze öde Tage vor dem Urlaub
Schulze-Erfahrene cooler Tipp mit dem Rotwein
viollette Kuchen nehme ich auch gerne entgegen

Obwohl ich ab 18Uhr nur was kleines gesundes essen darf

Was macht DP-Diät? Ich mache seit 3 Monate (aber nicht konseguent) eine Insulin-Diät und habe 4.5 kg runter
gerbera schön, dass Deinem Mann besser geht! Weiter so! Ich würde mit Deca im urlaub starten! tägliche Deca-Spritzen haben kaum Nebenwirkungen! Und 1.US am 3.ZT ist wohl eine Geschmacksache. Wenn Du zu den Zysten nicht neigst, würde ich kein Kopf darüber machen.
diesli bei uns ist mit der Vorname wie bei
Atonne - nachname kommt von Guzmann, also darf ich die Vorname wählen
me sorry, mehr blieb nicht drin