Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Urmeli hat geschrieben: Ach sagt mal ist Sunny noch weg??
nicht das ich wüßte, vielleicht weiß Snoopy mehr
Urmeli hat geschrieben: conny
Putzfimmel...hihi
sowas habe ich ab und an auch
aber im Moment nervt mich Putzen..also wenn Du magst komm einfach her wenn bei Dir alles blitzt
hier gibts noch einiges zu erledigen...hihihiiiii
da kannst du hier auch lang kommen, Fenster gehören auch geputzt

War vorhin bei ner Bekanntin zum Kaffeetrinken und Haus anschauen ihr Sohnemann ist bei
mir in der Gruppe und ich mußte doch unbedingt sein Feuerwehrauto Bett anschauen
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Werbeslider mit Buttons
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Nabend

Tanja
oh Feuerwehrautobett...cooles Ding....
wars denn schön der Besuch????

gehe Fussball gucken.... :dance: :dance:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Zuletzt geändert von Gast am 11 Jul 2010 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Urmeli hat geschrieben: Tanja
oh Feuerwehrautobett...cooles Ding....
wars denn schön der Besuch????
ja doch die ist halt noch normal, man kann sich mit ihr unterhalten, war sehr schön
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Hallo Mädels,

naaaa, habt Ihr gestern alle Fußball geguckt und unseren Jungs schön die Daumen gedrückt? Das war ja ganz schön aufregend, aber wenigstens mit positivem Ausgang :dance:

Conny, schade, daß Du nicht bei uns putzen magst :( :wink: Wie geht's Dir denn so in der WS?

Urmeli, habe letzte Woche beim Shoppen von meiner Mama 2 Kleider und ein Paar Schuhe gesponsort bekommen :D Was steht denn bei Euch dieses WE an, wieder Arbeit? Unsere Einfahrt ist dank meiner Eltern fast fertig, so daß wir uns ein arbeitsfreies Wochenende gönnen werden :dance:

Mireya, habt Ihr vor, ganz nach Spanien zu gehen? Kein schlechter Gedanke *rotfl*

Tanja, hast Du zu vielen Eltern auch privat Kontakt?

Ich wünsche Euch einen tollen Nachmittag und sende sonnige Grüße aus HH,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Gast

Beitrag von Gast »

snoopy, ich möchte wirklich nicht zum putzen kommen, tut mir sehr, sehr leid... *g*

naja, WS ist halt sehr anstrengend, weißt du ja selbst. ich bilde mir alle möglichen sachen ein, die vielleicht sind.
z.b. ich hab rückenschmerzen.
1. gedanke : aha, meine mens kommt
2. gedanke : viele schwangere haben auch rückenschmerzen
3. gedanke : es kommt vom liegen.
und so geht das mit jedem zieperlein... ich mach mich nur verrückt und hab dann vor lauter frust gestern geheult.

bleibt nichts übrig als zu warten. aber ich werde einen pipitest machen. übermorgen will ich mal testen, dann bin ich bei transfer+ 8 und auftauen+13

bei uns wird am wochenende der garten gemacht. männe und zwei schwager schütten das grundstück mit muttererde auf, walzen und sähen rasen.
ich schaue dann schön zu. (ich hab mal was von einer super arbeitsteilung gehört, darum mach ich das jetzt auch so ;) )

fußball haben wir gestern auch geschaut und daumen gedrückt, aber so sicher war ich mir nicht, ob die gewinnen so wie sie gepielt hatten...

habt ihr schon etwas für euer freies wochenende geplant? oder werdet ihr gemütlich machen?

tanja und mireya, auch bei euch möchte ich nicht putzen... ;)
Gast

Beitrag von Gast »

hallo

@ snoopy7769

ja wir wollen rüber in der nägsten zeit(paar monate) wen nix dazwichen kommt
aber ich möchte noch

1 meine zähne alle heile machen
2 meinen letzten versuch mitnehmen wen das finazell geht

also ein sehr enger plan grade

und dazu hat meine alte chefin angerufen wen man da so nennen darf und will da ich montag nachmittag nochmal komm wegen arbeit und wir es nochmal probieren zusammen

mal schaun was das wird...

ich hoffe ich verdien was ansonsten adios da :klugscheiss:

und wer weis wie das spaniche gesundheitsystem tickt
:?: :?: :?:

ich hab mal die dr hier im forum angeschrieben die auf dem spanichen festland in der kinderwunschklinik arbeitet

leider habe ich bisher keine antwort dazu bekommen :roll: ich denke ich muss mich einfach noch ein bisel gedulden *was mir sehr schwer fällt* den gedult is nit meine tugend

@all

soo meine ersten termine beim zahndr stehn fest für nägsten monat und ich hoffe ich bin lieb und der dr spielt mit und macht mir direkt nen bisel mehr auf 1 mal

*muss dazu sagen das angst patient bin und ohne diazepantropfen kein besuch beim zahndr möglich is auser der möchte neues möbeljar und neue finger*
und ich brauche wegen den tropfen immer nen babysitter namens meines mannes da man mit denen nit allein kommen oder gehn darf

und ich hoffe nägste monat durch zu sein und dann darauf dem monat erstmal blut abnehmen(anti müller homon und ibion oder wie das heisst dann meine sd und meine antikörper ) zu lassen in der kiw mal sehn was da raus kommt und dann schauen wanns weiter geht
den ich muss ja auch noch zur bs(grundsanierung von innen )

schaun wir mal wie das alles klappt so und wann :ohnmacht:

lieben gruss mireya
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Conny, ja die liebe WS war für mich auch immer der schlimmste Teil an der ganzen Sache :( Man ist zum Nichtstun verbannt, horcht ständig in sich hinein und macht sich über jedes kleine Zipperlein Gedanken :?: Schön, daß Du Dir die Arbeitsteilung bei mir abgeguckt hast :wink: Du wirst sehen, es gibt Schlimmeres *g* Wir wollen vielleicht am Samstag mal an die Ostsee und zur Kieler Woche und den Sonntag gemütlich auf der Terrasse (und von 16-18 h vor dem TV) verbringen

Mireya, und wohin genau wollt Ihr da? War doch Mallorca, oder?! :dance:
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Conny22277 hat geschrieben: habt ihr schon etwas für euer wochenende geplant? oder werdet ihr gemütlich machen?
Andreas ist bei Freunden Carpot mitbauen und am Samstag sind wir zum Grillen
eingeladen sozusagen als Helferfest und am Sonntag bei den anderen Freuden zum
Fußball gucken. Sonst werde ich die Füße hochlegen und faulenzen...

Conny22277 hat geschrieben: tanja und mireya, auch bei euch möchte ich nicht putzen... ;)
schade dann muß ich das jetzt doch selber machen
snoopy7769 hat geschrieben: Tanja, hast Du zu vielen Eltern auch privat Kontakt?
ne habe gerade mal nachgezählt vier sind es aber das reicht auch so

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Nabend :dance: :dance: :dance:

Snoopy
wir machen am WE mal NICHTS :dance: :dance: :dance:
einen Tag sind wir eingeladen und am anderen werden wir mal das feine Wetter geniessen
draussen im Garten auf der Liege liegen
wenn das nicht herrlich klingt...
oh Deine Shoppingtour klingt prima.....kannst Du mir Deine Mama mal ausleihen?? :wink: :wink:

Conny
hey nicht verzweifeln.....
Du schaffst das CHACKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *dd* *dd* *dd* *dd*
nicht unterkriegen oder irre machen lassen........

Tanja
das klingt nach einem ausgefüllten Wochenende.....
fein dann hoffe ich das Wetter spielt bei allem mit......

Mireya
wow da hast Du aber einiges vor.....viel Erfolg dabei
wieso wollt Ihr denn nach Spanien?

so ich schaue nun noch ein bisschen TV und mache meine Wäsche
dann gehts bald in die Federn...
ich bin sooooooo :schlafen: :schlafen: :schlafen:
kein Wunder bei den vielen Fußballabenden......aber naja solange ich morgens meinen Kaffee kriege geht das..... :nanana: :nanana:

bis denne Ihr Lieben

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“