Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

oh je, Waterlily, bei dir ist das auch diagnostiziert worden?! Mensch, du Arme. :knuddel: Da sieht man aber mal, wie wichtig diese Vorsorgeuntersuchungen sind. :-?
Auch dir drücke ich die Daumen, dass das nicht wieder auftritt *dd*

@all: wie gehts euch?

hab keine Lust zu lernen :würg: vielleicht mag ja jemand mit mir quatschen *g* dann komm ich wieder drum rum.

habe heute morgen in Bad Münder angerufen und einen Beratungstermin gemacht. War echt positiv überrascht, wie lieb und nett die Helferin am Telefon war. :o Wow! Sowas gibts bei unserem KiwuZ nicht. Hatten heute schon wieder Ärger mit denen. Mein Mann soll plötzlich die 10€ Praxisgebühr für die ICSI bezahlen! dabei hat er ja gar nichts gemacht bekommen, auch kein SG ist gemacht worden, haben ja die TESE-Proben! *mecker* Da hat die Helferin sich dann heut mit meinem Mann angelegt, weil sie unbedingt die 10€ haben will. Haben bei der KK angerufen und die meinten, wir bräuchten die nicht zahlen.
Oh man, nur Ärger mit diesen Helferinnen! :argh:
Deswegen fand ich es schön, heut mal ne kompetente Person aus Bad Münder am Telefon zu haben. am 13.7. ist der Termin. Bin gespannt. Und sie meinte, wir können ruhig im Kiwu anrufen und einen Kopie der Behandlungsunterlagen verlangen. Oh, da wird sich "die Gute" aber freuen, wenn ich da morgen anrufe! :evil:
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
Werbeslider mit Buttons
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Hallo!
Tascha: :dance: Super is ja schon bald der Termin! Wie gehts dir denn? Ich drück euch ganz fest die *dd* damit ihr euch in Bad Münder besser aufgehoben fühlt. Das ist viel Wert!

Waterlilly: Das mit den Werten ist ja heftig, dass man das wirklich auch schon in unserem Alter bek. kann. Ich drück dir auch die Daumen, dass die Untersuchungen positv ausfallen.

Inselchen: wie überstehst du so die WZ? :knuddel:

Adda, Socke, Hope, Muggelchen und alle anderen: :hallo:

me: :würg: und :müde: . Hoffe unserem :baby: gehts gut.
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

hallo lexa!

och mensch, ich hoffe die :würg: wird nicht noch schlimmer! :knuddel: Hat sich eingentlich noch was ergeben wegen dem Beschäftigungsverbot?

eurem :baby: gehts ganz bestimmt gut!!! :knuddel: wann ist der nächste Termin?

mir gehts eigentlich so weit wieder gut. ich hoffe, die Unterleibsschmerzen lassen jetzt mal langsam nach. Möchte einfach mal eine Zeit lang KEINE Medis nehmen müssen!!! Sonst streikt meine Leber irgendwann. Zum Glück sind schonmal die ganzen Hormone aus dem Spiel. Das tut echt gut, mal keine Hormone zu nehmen. Merke auch langsam, wie mein Körper sich wieder erholt (der Arme!)
Aber trotzdem hoffe ich, dass es bald wieder weiter geht und es dann wirklich klappt! Oh man, das wäre so schön *träum*
KiWu seit 2004
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms

Bild
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Hallo Tascha!

Wir müssen Donnerstag das letzte Mal nach Münster :D aber irgend wie auch komisch sind so oft da gewesen... Und dr. Schüring und alle Helferinnen sind wirklich sehr nett da ich glaub in der Praxis wird man weniger petüdelt :cry: .
Ja das beschäftigungsverbot: Habe den Gynäkologen gewechselt. Bin jetzt wieder bei meiner alten Gynäkologin bei der ich bis vor 3 Jahren immer war. Ich hatte nur den FA gewchselt damals da ich bis zu meiner FA so 40 min. fahren muss. Aber egal wenn ich mich da wohler fühle. Mal sehen was die sagt, habe nächste Woche den Termin bei ihr. Wenn ichs nicht bekomme halte ich mich bei der Arbeit strikt ans Mutterschutzgesetz da kenn ich nichts! Und wenns mir nicht gut geht muss ich mich halt krank melden. Wenns mit der :würg: so bleibt schaff ichs eh nicht um 6 Uhr morgens auf Station zu arbeiten da müsste ich mich eh aufm Klo verschanzen :gröhl: .

Hoffe deine Schmerzen werden bald weniger :knuddel: . Das stimmt was der körper so alles durch macht ist schon sehr belastent.
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

hallo ihr lieben :)!

@ waterlilly-> was für eine diagnose :o ! da kann man echt froh sein, wenn so was früh genug entdeckt und behandelt bzw. beobachtet wird! ich drück natürlich auch die daumen für die untersuchungen :)!

@ tascha-> du arme, hast du immer noch mensschmerzen :knuddel: !? hoffentlich gehen die bald vorbei! drück dir die daumen für den termin in der neuen klinik, da wirst du dich bestimmt wohler fühlen als bisher :)!

@ lexa-> na dann hoffen wir mal das deine neue/alte FÄ mehr einfühlungsvermögen und verständnis hat *dd* !

zu mir: mir gehts gut, ich merke nüscht, aber ich denk dafür wärs eh noch zu früh ;). die wartezeit kommt mir noch gar nicht als solche vor, bin derzeit total relaxt aber das wird sich schon noch ändern, da geh ich fest von aus *g* . um ein wenig abzuschalten fahren wir donnerstag früh für eine woche zu meinen eltern nach rügen :juhu: . ich freu mich schon total, da vergeht die zeit sicher noch schneller!
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

das ist schön, dass du dich in der Praxis so wohl gefühlt hast. Ich merke immer deutlicher, dass ich eigentlich gar nicht so zufrieden war mit dem KiwuZ in Gö. Der Arzt ist zwar auch nett, aber trotzdem stimmt die Chemie nicht. Ich hoffe, das wird in Bad Münder besser!
Ja, da bin ich mal gespannt, was deine FÄ dazu sagt. ich hoffe, sie stellt dich von der Arbeit frei! *dd* Und wenn nicht, mach das wirklich so, dass du NICHTS machst, was dir und dem Kind schaden könnte! Hinterher würdest du es bereuen. Dann verdienst du halt dein Geld mit "auf Toilette" verbringen! :wink:
KiWu seit 2004
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis

Bild
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

Hallo Inselchen!

schön, dass es dir soweit gut geht! Und ich glaube auch, dass das die beste Idee ist, wegzufahren! Dann hoffe ich mal, dass das Wetter auch mitspielt! Und dann geht die WS wie im Flug vorbei! :wink:

ja, meine Mens sind diesmal richtig stark. ABer der Arzt meinte, dass das leider normal sei. :( Hab die ja sonst shcon immer so stark, aber es gibt ja zu allem eine Steigerung. :(
KiWu seit 2004
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis

Bild
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

hey do° an euch !

Tascha.. schön das die die neue KIWU am Telefon schonmal gut gefallen hat ! Und so schnell einen Termin.. ich drück euch so die Daumen ! *dd*

PAP- Ergebnisse..
sagt mal, merkt man davon was?! Also ich meine hat man da ab und an mal Schmerzen oder ein Jucken oder öfters ne Pilzinfektion oder geht das einfach so still und heimlich daher ?!

LExa.. dann bin ich gespannt was deine neue Alte FA sagen wird. :schwanger:

Inselchen.. die Anzeichen werden sicher bald kommen, schneller als dir lieb ist.. :jaja:
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

gar niemand hier gewesen ?!

Wasn looooäääässsss !!

Alle im Deutschlandfieber !? Na was meinter, wer siegt heute Abend ?!

Also wir sind auf alle Fälle gerüstet :P

Bild
Muggelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Muggelchen »

Ameliemia hat geschrieben:hey do° an euch !

PAP- Ergebnisse..
sagt mal, merkt man davon was?! Also ich meine hat man da ab und an mal Schmerzen oder ein Jucken oder öfters ne Pilzinfektion oder geht das einfach so still und heimlich daher ?!
Also ich hab nix gemerkt. GAR nix. Ich denke, deswegen gehen auch viele Frauen nicht zur Kontrolle: solange nix ist, muss man ja auch nicht zum Arzt :roll:

Ansonsten bin ich heute so positiv gestimmt, dass ich ganz feste davon ausgehe, dass unsere Jungs den Ghanaern (heißt das so) zeigen, wie der Hase läuft :)

Ansonsten grüß ich mal alle :hallo: ...bin trotz Urlaub seit 6 Uhr auf, dann um 8.00 einen Massagetermin, danach mit dem Fahrrad zurück, dann auf den Markt, frisches Obst und Gemüse kaufen, jetzt gerade ne Stunde staubgesagt und JEHEEEETZT setz ichmich nach ner Dusche gleich auf die Terasse in die Sonne :dance:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“