hallo meine Lieben!!
mich gibts auch noch!!
aber erstmal nachträglich
alles LIEBE Maren!!!
sunny Dir Gute Besserung!! was hast Du denn da genau gemacht?? das klingt echt furchtbar!!
bei uns gehts nächste Woche los. 6 Wochen Bayern;-) Ch. hat noch viele Unetrsuchungen aber langsam werden wir fertig. bei Ihr steht neue Diagnose im Raum und zwar ADS. jetzt schon zu diagnostizieren wäre zu früh, aber sehr viel deutet daraufhin und ich selber bin ziemlich "erelichtert", da ich mir ihr Verhalten auch besser erklären kann.
wir wollen nach der Reha auch gleich mit Hippotherapie anfangen. das hat uns die Physio vom SPZ wärmstens emfpohlen. ich habe schon ein Platz frei aber wenn jemand hier (keha???

) eine Non Plus Ultra Stall kennt dann her mit den Tipps.
wie ist es denn mit den Kosten? wird das auf keinen Fall von den gesetzlichen KK übernommen??? oder kennt ihr vielelicht einen "Schlüpfloch"?? so oder so, werde ich das bezahlen (wollen/müssen).
sie kriegt jetzt nach der Reha (oder währendessen) auch sensorische Einlagen für die Schuhe und ich verspreche mir auch einiges davon... ansonsten steht bei uns wieder ein EEG und MRT im Raum aber das habe ich erstmal verweigert. es ist verdammt schwierig sie zu "verkabeln". sie gerät in Panik und lässt keinen zu sich zu. werde das wohl in der bayerischen Klinik versuchen durchzu kriegen.
so das war kleines Update von uns;-)))
engelchen und kani

an all!