Mahlzeit ihr Lieben ,
Ich habe definitiv am Freitag PU , muß um 7 Uhr in der Klinik sein und darf dann ganz viel schlafen

.
Soll heute Abend auslösen , wann weiß ich aber noch nicht , warte noch auf den Anruf.
Freddy , hast schon "ausgeschlafen"??????? Glückwunsch zu 11 Eizellen , bin mal gespannt wieviele es bei mir werden diesesmal. Bei der ersten ICSI waren es 12. Ärztin meinte heute das meine Blutwerte super sind und sie die Eizellen nicht mehr genau zählen kann , weil es sooo viele sind. Jetzt muß nur noch über Nachtdann eine tolle Party in der Petryschale statt finden bei dir , ich drücke dir die Daumen.
Mein Transfer wird erst am Montag sein , denn am Sonntag machen die keinen.
Habe heute auch total vergessen zu fragen ob ich am Samstag anrufen kann um zu wissen , wieviele sich befruchten haben lassen. Na ja kann ich am Freitag ja noch machen.
Momentan hab ich das Gefühl meine Eierstöcke platzen bald , es zieht , zwickt und zwackt bei jeder bewegung.
Majolan , na wie geht´s der werdenden Mama?
Tinsche und dir???????????????
Happy Family , nicht frustriert sein , das merkt dein Körper . Gehe lieber positiv an die nächste Zeit herran. Kopf hoch auch wir werden unser Baby bekommen .
Danke das ihr das seit , find´s echt klasse bei euch.
Lieben gruß .......................