Hi
ich bin total down und habe viel

. Naja, ist nichts schlimmes passiert, ausser, dass der Doc, bei dem ich war( der mich vor 6 Jahren auch operierte), mir riet, die OP machen zu lassen. Er hat mich gründlich untersucht und gesagt, die GM ist sehr sehr gross!! Er meint aber, keine OP in dem Sinne, dh. NICHT die ganze GM raus

, sondern nur den unteren Teil. Und was die Hormonspirale angeht, es sei seine Lieblingsspirale, aber das NUR dann, wenn die GM eine normale Grösse hat. Sonst bringts das wohl nicht. Er würde mir die gleiche OP wie damals raten, dh. sie ennt sich L'ATSH( heisst Labras...nochwas, konnte mir den Rest nicht merken

). Also wie gesagt, es wird nur ein Stück der GM entfernt, dann habe ich aber die Mens für IMMER los UND brauche nicht mehr Angst zu haben, noch mal ss zu werden. Wir verhüten ja nicht mehr seit 96 und durch die Endo, die ich habe( hatte??) , wurde ich ja auch nicht mehr ss. Nur, ne Garantie dafür gibts auch nicht, also dass ich wirklich nie mehr ss werde. Und wenn ich Pech habe, komme ich erst mit 55 in die Wechseljahre, dann hätte ich noch 10 Jahre die Mens mit Schmerzen UND eben heftigen Blutungen. Ich würde, wie damals, Montags ins Kh gehen, Dienstags käme ich dran und Fr. wieder heim. Er sah so aus, als erwarte er, dass ich sofort zusage, aber ich sagte nur, ich muss mal drüber schlafen.
Ich weiss einfach NICHT, ob ich s machen soll. würde mich aber reizen, endlich die ollen Blutungen loszuwerden, sie nie mehr bekommen müssen!!!!
Ich glaube, ich gehe erst mal ne Runde walken, bisschen dek Kopf frei bekommen
sorry fürs Ego Posting