Hallo Mädels,
war zwar die ganze Zeit hier, aber nur passiv, so wie ich die letzten Wochen bin.
@tascha, die zwei Monate Pause sind doch niht so verkehrt, der Körper braucht es, denn man muß es zugeben, es ist ganz schöne Srapatze. Es freut mich aber, daß du wieder motiviert nach vorn schaust. Mal schauen, was sich bei dem Gespräch ergibt. Fühl dich von mir ganz dick umarmt!
@Inselchen, schönen Urlaub!!! Auf daß du es genießen kannst, ohne ständig auf die WS zu denken.
@Muggelchen und Waterlilly,

! Wie Lexa sagt: wenn es einmal los geht und man weiß wo man ansetzen soll, geth es auch ganz schnell.
@Ameliemia, wie eht es dir?
@Socke, Sommergrippe endlich weg?
@Lexa, ich hoffe deine

hält sich in Grenzen.
me: nachdem ich von Samstag bis Mittwoch absolut beschwerdefrei war, ging es mir gestern abend weder bäh und heute mußte ich fünfmal "dran". Oh Mann! Wenn es endlich rum ist, man kann die SS gar nicht genießen. Aber heute gab es eine große Entschädigung. Unser Gummibärchen hat jetzt Ärmchen und Beinchen und zappelt vor sich hin (allerdings mußten die FÄ und ich ihn erstmal durch Rütteln an meinem Bauch aufwecken, damit er sich bewegt, wird wohl wie sein Papa, wenn er einmal schläft, schläft er).
So, ist zwar noch ziemlich früh, aber ich gehe glaube ich jetzt ins Bett.

euch allen!
Adda.