wie lange ich heute arbeiten muss weiß ich noch nicht - kommt immer so ein bisschen drauf an, was noch so anliegt. Offiziell geht die Kernzeit bis 16:30h bei uns, aber wenn man mal früher geht sagt auch keiner was (gerade Freitags).
oh ja, fürs Wochenende haben wir was seehr schönes geplant (obwohl das bestimmt nicht jeder schön findet

)
Am Samstag werden wir um 4:30h aufstehen, um um 5 Uhr loszufahren in die Schweiz, damit wir um 9h in die Wanderschuhe schlüpfen können. Dann gehts los auf den Berg, und ich freue mich schon total drauf, bei super Wetter in der Felswand zu hängen (ein Stück klettern ist nämlich auch dabei bei der Tour). Übernachten tun wir in der Berghütte, am SOnntag dann noch ne schöne Wandertour auf einen zweiten Gipfel, und abends wieder zurück.
Den Männern beim Arbeiten zugucken ist doch auch ein guter Plan!
wie lange darf eigentlich bauschutt auf öffentlichen parkplätzen lagern, weißt du das?
solange bis sich jemand beschwert
hmm, also eigentlich gar nicht, die Nutzung für Baustellenzwecke, wozu auch ein Container für Bauschutt (oder einfach nur ein Erdhaufen) zählt, muss man sich normalerweise vom Ordnungsamt genehmigen lassen. Wobei - ladet ihr das Zeug gleich auf den Anhänger? Der darf dann ja ewig dort stehen.
gruß, osternest