Hallo Ihr Lieben
hier ist ja wieder einiges passiert in den letzten Tagen!
@radlerin: das tut mir so leid für Euch

ich kann Dich sehr gut verstehen, mir hat nach dem Desaster im Januar auch erstmal der Mut und die Kraft gefehlt, mich überhaupt dem Gedanken eines neuen Frischversuchs zu stellen. Lasst Euch Zeit und macht Urlaub, wenn Ihr könnt und entscheidet dann ganz in Ruhe
@mona: och mann das ist ja blöd... da wartet man die ganze Zeit drauf, dass es ENDLICH losgeht und dann kommt da so eine blöde Zyste quer

ich drück Dir die Daumen, dass die sich schnell wieder verzieht und Du die Stimu anfangen kannst.
@conny: ich hatte bei dem ersten Transfer auch das Gefühl, meine Mens würde gleich kommen und es hatte sich - zumindestens für kurze Zeit - etwas eingenistet. Das wird schon, lass bloß keine negativen Gedanken zu!
@rinna: ich wünsche Dir so sehr, dass es ein Anzeichen für die

ist

aber wie schon jemand sagte, steigere Dich noch nicht zu sehr rein, sonst ist die Enttäuschung umso größer... das war bei uns im Januar auch so...
@desert: morgen geht es looooos

ich wünsch Dir eine tolle Stimu-Zeit und ganz viele Eizellen, damit nicht wieder einer allein kämpfen muss
@maiar: das mit den Medis ist echt teuer... zum Glück bekommen wir alles bezahlt

ich muss 225 Einheiten Gonal spritzen und hab erstmal zwei 900 Pens verschrieben bekommen. Wann geht die Spritzerei denn los?
@evi,leogs,leo,amsel,pinprick: wie geht es unseren

? Echt der Wahnsinn mit Majalon haben wir jetzt schon 6

weiterhin alles Gute für Euch
@me: ich versuche jetzt noch ein paar alternative Methoden, um mich auf unsere 3. ICSI vorzubereiten, war bei einer Osteopathin und bin heute nachmittag noch bei einer Ärztin, die Tiefenhypnose anbietet. Ich hoffe, dass eins von den vielen Dingen die ich mache dann auch zum Erfolg führt... nehm ja auch noch das Cyclo-Progynova, versuch homöopathisch noch etwas, mach etwas mehr Sport als sonst... ich hoffe drauf und es ist mir dann auch egal, was davon geholfen hat, Hauptsache es klappt.
Seid alle lieb gegrüßt und macht Euch ein schönes Wochenende mit einem hoffentlich guten Spiel am Sonntag!
Jacqueline