rinna,

suuuper, ich freu mich riesig für dich!!!!
schneeflocke, schön, wieder von dir zu lesen
evi, und wie war holland? nach dem gewonnen spiel war da bestimmt auch die hölle los, oder?
red fraggle, ja, heißen muss das noch nichts, dann können wir wenigstens gemeinsam die zeit absitzen

um wieviel uhr musst du zum arzt? ich um 08.00h und der anruf kommt dann wahrscheinlich wieder so gegen 14-15h. wann weißt du bescheid?
maiar, nein, ich war nicht beim arzt. unsere praxis sagt, dass man nichts unternehmen kann vor dem test, da man nichts wirklich nachweisen kann und dann am nächsten tag wieder blut nehmen müsste und so spart man sich das einfach, geht einmal hin und fertig.
ich nehme utrogest und habe dann eigenverantwortlich mal mehr genommen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das was gebracht hat. (meine eigentlich dosis ist 3x2 täglich und progynova 3x1). ich habe heute schon den ganzen tag braunes blut in der einlage, aber nicht wirklich viel. einen pipitest habe ich schon gemacht, aber der war, wie erwartet, negativ. heute bin ich transfer+ 8, auftauen+12.
ich weiß, dass ich nicht schwanger sein kann, weil ich weiß, wie es sich anfühlt und wie ich bin, wenn ich ss bin.
und ehrlich gesagt: ich habe angst, mir hoffnungen zu machen. (klingt total bekloppt, nicht wahr

)
an alle anderen