Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Geburtstagsglückwünsche !!!
Ich hätte ja echt gewettet, dass wir hier nach meinem Urlaub 2 frischgebackene Mamis haben. Aber nichts da, da lassen sich die Zwerge ja ganz schön Zeit. Aber lang dauert es jetzt sicher nicht mehr.
Engelchen und Kani,

nochmals für die Geburt.
Thin, das freut mich auch, dass es von dir so gute News gibt. Ich denke es ist schon richtig, was du schreibst. Wenn man nach der Liebe sucht, findet man sie sicher nicht. Man stößt eher zufällig darauf und wenn man es vielleicht noch gar nicht möchte. Alles Gute für dich !!
Viel Spaß euch beiden auch in der Reha. 6 Wochen ist ja eine verdammt lange Zeit.
Sunny, gute Besserung für dich. Das hört sich ja echt schlimm an. Besonders mit den beiden Kleinen, die können das sicher noch nicht so verstehen, dass die Mama nicht so kann, wie sie wollen. Worauf bist du denn ausgerutscht bzw. bist du gestolpert ? Trifft da IKEA irgendeine Schuld ??
Anja, lasst es ruhig angehen, der letzte Versuch sollte perfekt sein und nicht in Terminstreß liegen. Die paar Monate machen dann auch keinen Unterschied mehr.
Unser Urlaub war sehr schön. Allerdings hatten wir auch 3 superheiße Tage (48 Grad) dabei. Das war furchtbar. Glücklicherweise wurde es dann wieder "kühler", so dass es tagsüber nur noch 35-37 Grad waren, das war echt angenehm. Abends nie lange Sachen und das Wasser 28-30 Grad warm. Herrlich !! Dazu lecker Essen und eine tolle Hotel-Anlage.