Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Kishalein willkommen hier bei uns, freut mich noch jemand aus Franken

Conny ich drücke dir die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
so fest wie ich kann
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

danke, tanja, :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Zuletzt geändert von Gast am 11 Jul 2010 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Kishalein
willkommen hier
war Euer Versuch schon oder kommt der noch?????

Conny
nicht aufgeben... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
alles kann ein Zeichen für nichts sein...selbst nichts kann plötzlich alles sein :wink: :wink: :wink:
geniesse die zeit und warte ab...aber das weisst Du ja selber... :wink: :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: nur nicht schon aufgeben....wer weiss wer weis......

Mireya
gute Besserung....

Tanja :hallo: :hallo: :hallo:

wir haben heute die Sonne genutzt und waren den ganzen Tag faul im Garten
Liegen raus unter den Schirm und den ganzen Tag gelesen...man man fast ein ganzes Buch...

meine HP hat mir heute geschrieben
ich solle mir überlegen, ob ich meine Psyche nochmal in Angriff nehme
immerhin hätte die Endo die Versuche damals ja nicht groß beeinflusst......
oder ich soll drüber nachdenken, wenn ich das nicht will den KiWu nun endlich an den Nagel zu hängen und eine Entscheidung zu treffen...
oh man ich weiss kaum was ich sagen soll
nun kennt sie mich sooo lange und weiss das ich definitiv keine Versuche mehr machen will...weil es mir dabei soo schlecht ging....
wie kann sie mir das dann als Alternative vorschlagen??? :cry: :cry:
vielleicht bin ich zur Zeit zu empfindlich, aber das fand ich irgendwie komisch...
dabei bin ich doch hauptsächlich hin um meine ENdoBeschwerden loszuwerden und darüber verlor sie nun kein WOrt mehr.... :cry: :cry: bin irgendwie geknickt...schade.....sehr schade.....
sie und die Gespräche mit ihr haben mir sehr viel bedeutet.....naja das Leben eben...
wohl auch für mich kein Ponyhof......

schönen Abend Euch allen

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

urmeli *tröst* *tröst* *tröst*
ehrlich gesagt, konnte ich dir nicht ganz folgen, was die HP da gesagt hat, aber es tut mir leid, dass du jetzt so durcheinander bist.
vielleicht hat sie auch irgendwie etwas anderes gemeint, also anders wie du es aufgefasst hast?
ach süße, *tröst*
mach dich nicht verrückt, schreib ihr zurück, wenn du drüber geschlafen hast und erklär ihr noch mal klipp und klar was du dir vorstellst. oder rede einfach persönlich mit ihr, das ist vielleicht einfacher, *?*
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Moin moin Ihr Lieben,

ist das Wetter nicht herrlich...?! :dance: Nachdem wir gestern nicht so richtig viel vom schönen Wetter hatten, freue ich mich heute auf einen superfaulen Tag auf der Terrasse mit einem schönen Buch. Wir werden auch versuchen, den Fernseher auf die Terrasse zu stellen, um Fußball zu gucken, damit wir nicht schon um 16 h reingehen müssen :dance:

Conny, nur nicht den Mut verlieren!!! Anzeichen hin oder her, Du weißt doch, bei einer "normalen" Schwangerschaft spürt "frau" zu dem Zeitpunkt auch noch gar nichts... Unsere *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bleiben jedenfalls weiterhin fest gedrückt!!!

Urmeli, was hast Du denn gestern schönes gelesen? Das mit Deiner HP ist ja doof *tröst* Aber vielleicht hat Conny ja Recht, und es ist wirklich nur ein Mißverständnis...

Tanja, was machst Du schönes? :hallo:

Kishalein, willkommen bei uns!!! Erzähl' doch mal ein bißchen mehr von Deiner "Geschichte"... :jaja:

Glöckchen, Sunny, :knuddel:

Ich wünsche Euch einen superschönen, sonnigen Sonntag und natürlich einen Sieg für Jogis Jungs!!! :prima:
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

snoopy7769 hat geschrieben: Tanja, was machst Du schönes? :hallo:
auf dem Balkon liegen und lesen

Urmeli :knuddel: rede nochmal mit ihr

Conny hast du etwa schon nen Test gemacht *mecker*

für heute Abend beim Fussi *dd* *dd* *dd* *dd* , Wir werden das Spiel bei Freunden sehen
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

:oops: ähm, ja... gestern schon mal. er müsste doch auch schon was anzeigen, es ist ja schließlich heute schon transfer+9 und ES (auftauen)+13
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Wunsche euch viel Spaß beimBild

Bild
Kishalein
Rang0
Rang0

Beitrag von Kishalein »

Hallo ihr lieben :D

Danke für die nette Aufnahme hier.

Ich habe morgen mein Erstgespräch bei Zech-Klinik in Karlsbad um 13 Uhr
Bin schon ganz hibbelig :lol:

Ohh meine Geschichte:
Ich hoffe es steht noch irgend was in meinem Profil.
Bin hier nämlich schon seit 2003 angemeldet und habe da schon oft gepostet.
Ich habe in Deutschland mit meinem Mann 4 IVF Versuche in Würzburg gemacht, dann in dem folgenden 2 Jahren noch 2x Kyro - alles negativ. Unsere Ehe ist gescheitert daran.

Ich wurde 2006 geschieden und mein Ex-Mann ist mittlerweile stolzer Vater.

Ich habe einen lieben netten Partner kennengelernt mit dem ich den letzten Versuch wagen möchte bevor ich mich endgültig verabschiede. Zuviel ist passiert, zuviel hab ich meinem Körper zugemutet. Zuviele Steine wurden mir in den Weg gelegt... ganz kleiner Auszug:

2003 Hochzeit
2003 4 negative IVF Versuche
2004 1 negativer Kyro
2005 1 negativer Kyro
2006 Scheidung und Operation der Schilddrüse
sowie Metformin gegen PCO bekommen
Diagnose bei mir: PCO, beidseitig verschlossene Eileiter, leichte Endo
2007 neuen Partner kennengelernt
2008 Ado und Pflegeverfahren nicht angenommen da Freund Jugendstrafe angegeben hatte
2009 Anzeige wegen Kinderhandel erhalten (nur weil ich im Internet naiv einer jungen Familie mehrmals geantwortet habe als diese mir ihr noch ungeborenes Kind angeboten haben)
2010 letzter Versuch vor dem Abschied geplant

So das sollte wohl alles gewesen sein.

Hat jemand Erfahrung mit Zech Karlsbad?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“