so jetzt nochmal
arabella Mensch, die Konfrontationstherapie ist aber wirklich gemein

Ich hatte es auch im Januar vor einem Jahr

Die Nachricht über SS verdaut man eigentlich irgendwie schnell, nach ein Paar Heulatacken...schlimm ist es, wenn die Kinder geboren sind und beim jedem Treff wird man einem bewusst, dass die Zeit rennt und man immernoch kinderlos da steht

Im September werden meine beide Patenkinder 1 Jahr alt...und es ist schon 2.Kind unterwegs...man fühlt sich echt ausgeschlossen.....Ich merke, dass auch Guzmann nach solchen Treffen zunehmend bewusst wird, was uns alles entgeht....auch wenn er darüber nie laut sagen würde
Die Gedanken, wie es weiter geht, sind die unerträglichsten. Sobald die Entscheidung gefallen ist, wirst Du Dich bestimmt besser fühlen! Ich finde aber, nach 2ICSIs kann man wirklich schauen, ob man was optimieren kann und ob man das will

Es gab mal eine Studie (ich glaube
desert hat es mal hier verlink), wo untersucht wird, wie die Chance auf gute Befruchtung und SS mit unterschiedlichen TESE-Spermien (unbeweglich, teils beweglich, komplett beweglich) und dem Alter der Frau stehen. Da Du immer sehr gute Ausbeute hattest, aber eben teilweise frustrierende Befruchtungsrate, würde ich vielleicht doch über PX Wechsel nachdenken

Wir haben damals von Berlin gewechselt, u.a. weil wir wissen wollten, ob die Befruchtungsrate wirklich bei 30% bleibt..... Vielleicht würde ich sogar die Diagnostik bei Fr.Dr.Reichel-Fenzt machen, dauert leider auch mind.3 Monate, bis die Ergebnisse da sind.......
Egal, für welche PX ihr entscheidet - es muss natürlich nachweislich sehr viel Erfahrungen mit TESE haben.
Ansonsten - wie steht ihr beide zu HI?
desert.sky schön, dass die Sorgen umsonst waren!

für gute US!
taennchen wie geht es Dir?

Für Deinen Kämpfer
diesli oh, habe eben gesehen, dass du als erste die viollette zum GT gratuliert hast und ich habe es überlesen
atonne wie siehst es mit dem Treffen aus? Ich habe jetzt in Berliner Ordner ein Termin am Fr. den 16.07 oder am WE 17-18.07 vorgeschlagen.