kurze Neuigkeiten von mir.

Wir wurden gestern von unserer Kiwu in die Gyn-Ambulanz der Uni hier geschickt, da der hcg zu langsam stieg und in deren US nichts zu sehen war. Es war in deren guten US-Gerät eine leere Mini-Fruchthöhle zu sehen, die aber nicht zeitgerecht entwickelt war. Jetzt habe ich Utrogest abgesetzt. Wir beobachten die Blutwerte weiter und entscheiden dann, was gemacht wird. Es fiel schon das Wort Ausschabung, was mir so gar nicht gefällt. Zur Sicherheit wurde mir reichlich Blut abgenommen, um im Fall von Komplikationen schonmal alle Daten wie Blutgruppe, Gerinnung, etc. zu haben.
Vielen Dank für alle Eure Daumen.
Was ich aber sehr positiv finde: meine Kiwu hat mich engmaschig untersucht und persönlich in der Uni angemeldet und den Papierkram (Überweisung) in die Hand genommen. Und wenn alles durch ist (inkl. 1-2 Zyklen Pause), will unsere Kiwu dann mein Blut gründlich untersuchen auf eventuelle Gerinnungsstörungen.
@Nike: schön, wenn man auch schwanger in der Kiwu noch gerne gesehen wird.
@hanshans: drücke die Daumen, dass die Spendersuche nicht so lange dauern wird.
Mit den Medis hatte ich wenig Probleme. Das auffälligste ist noch das Drücken der überfüllten Eierstöcke gewesen. Wobei Stimmungsschwankungen nicht auszuschließen sind, das hatte ich aber wahrscheinlich eher wegen dem Streß, den ich mir gemacht habe.
@kerdel: viel Erfolg für Deinen neuen Anlauf.
@desert.sky: schön, dass alles so läuft, wie Ihr es gewünscht habt.
@Pur: ich hoffe, dass Dir die Auszeit gut tut.
@Katy: schön, dass das mit Deinen beiden Mädels so gut läuft. Sind ja auch zwei süße Mäuse.
Gruß Lucccy