Hallo zusammen,
ich habe mich eine Zeitlang rar gemacht, weil ich ja nach meiner negativen 3. ICSI erst mal Urlaub und dann Nachbesprechungstermin in Salzburg hatte.
Unglaublich, dass seit meinem letzten Posting soviel Positiv-Meldungen gekommen sind. Es scheint, die Pechsträhne ist jetzt mal vorbei.
@urmelie, @chris, @lieselotte, @gastX, @suncon, @snoopy: Herzlichen Glückwunsch zum Positiv.

Auch den

, die ich jetzt vergessen habe.
@ bink:

für Dich und den Zwerg.
@tina7182: Bin auch 39, habe drei negative ICSI's hinter mir und bin Wienerin (allerdings jetzt wohnhaft in D). Zu Bregenz kann ich Dir leider nicht viel sagen, da ich bei Zech-Salzburg bin. Die Behandlung läuft wohl ziemlich gleich ab, aber vielleicht berichtet Dir doch besser eine Bregenzerin.
@smiles:) : Schwitzanfälle bei Deca kenn ich auch. Dir, @Frika und @Violette viel Glück beim aktuellen / anstehenden Versuch
Bevor ich mit Behandlungen weiter mache, müssen wir jetzt erst noch mal Genetik und Gerinnung und - auf eigenen Wunsch - Immunologie abklären. Diese Untersuchungen machen wir jetzt erst mal, dann sehen wir weiter. Außerdem haben wir uns entschlossen, uns mal über Auslandsadoption zu informieren.
@argie, @susa: Wie geht es Euch denn? Ich habe lange nichts mehr von Euch gelesen. Lest Ihr noch mit?
@antonne: Wie sieht es denn bei Dir aktuell aus? Der "Urlaub im Schnee" ist ja wohl nicht mehr ganz aktuell.
Viele Grüße Euch allen
Bergamotte