Behandlungen im Juni/Juli 2003-positiver Glücksordner !!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
SandyK
Rang3
Rang3
Beiträge: 3588
Registriert: 11 Sep 2002 11:01

Beitrag von SandyK »

warum bekommen es alle gesagt, wieviel befruchtet sind- aber ich nie??
*zu knuddel schau* Bekommst Du es bei Reihi gesagt??
Benutzeravatar
wanderduene
Rang6
Rang6
Beiträge: 27333
Registriert: 14 Dez 2001 01:00

Beitrag von wanderduene »

Hallo Sandy,

keine Ahnung, so weit waren wir ja noch nicht, aber wir würden auf jeden Fall nachfragen, wenn die Ärzte uns nichts sagen, denn wissen müssen sie es ja :wink: :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
anne74
Rang0
Rang0
Beiträge: 136
Registriert: 13 Mai 2002 23:56

Beitrag von anne74 »

Hallihallo!

Es schreibt euch eine total happy Anne!

Befruchtungsparty ist ein totaler Hit, alle 11 haben sich weitergeteilt und marschieren in Richtung Blastos! Schauen alle schön aus, so gut hat es noch nie ausgesehen!!!!! Woran das wohl liegt? Ist egal, hauptsache alles ok.

Sam, für die Tabelle: Transfer ist am 16. Juni!

Sandy, ich würd mal nachfragen, wegen der Befruchtung. In meinem alten Institut hab ich auch immer selbst nachhaken müssen.
Hast ja heute schon den 2. Stimutag, oder?

Yvonne, wieso schreibst du, dass es bei dir noch nie so weit gekommen ist, ist das deine 1. Behandlung oder kam es nie zu einer Befruchtung??

Schönen Tag noch, ich hab momentan soooo viel positive Energie, dass ich jedem von euch etwas abgeben kann!

Schönen Nachmittag euch allen!

Anne
Binilein
Rang5
Rang5
Beiträge: 13876
Registriert: 18 Feb 2003 13:39

Beitrag von Binilein »

Super anne! das sind tolle nachrichten! wieviele bekommst du zurück? und lässt du die anderen zu eskimos werden???

Dann sind die daumen für den transfer weiterhin gedrückt und ganz besonders für die wartezeit! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
wanderduene
Rang6
Rang6
Beiträge: 27333
Registriert: 14 Dez 2001 01:00

Beitrag von wanderduene »

Hallo Anne,

das klingt doch super, macht Ihr denn auch noch gleich ne Kryo? *dd* *dd* *dd* Zu Deiner Frage, wir stehen noch vor unserer ersten ICSI, deshalb hab ich auch noch keine Ahnung, bin vielleicht deswegen auch so wissbegierig :wink: :lol: :lol:
Dann kannst Du ja den heutigen Tag richtig genießen, was genau sind den Blastos? Hab das Wort zwar schon häufiger gehört, weiß aber nicht, was es bedeutet :oops: :o

Schönen Tag weiterhin
Yvonne
:knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
anne74
Rang0
Rang0
Beiträge: 136
Registriert: 13 Mai 2002 23:56

Beitrag von anne74 »

Hallöchen!

Dank nochmals allen fürs Daumen-Drücken!

Naja, ein bisschen skeptisch bin ich schon, ich hab ja noch nie Blastos gehabt, aber wenn welche übrig bleiben, das heisst, wenn sie bis MOntag überleben, lassen wir sie auf alle Fälle einfrieren.
Leider kann man in Ö die befruchteten EZ nicht länger als 1 Jahr aufbewahren, dann werden sie verworfen.

Blastos sind Eizellen, die sich schon so weit und so viel geteilt haben, dass man die Anzahl der Zellen nichtmehr erkennen kann, diese sind kurz vorm Schlüpfen. Mein bestes Ergebnis war bisher ein 8-Zeller, den ich am 3. Tag zurückbekommen hab.

Ich lass mir auf alle Fälle 3 zurückgeben, hab ich bis jetzt immer getan. Ich weiss, Risikoschwangerschaft usw...., aber die Chancen stehen halt höher, wenn man sich mehr zurückgeben lässt, dass zumindest eine/r bleibt.
Und außerdem: wenn richtig alle 3 durchkommen würden (was ja nur im allerseltensten Falle vorkommt), dann sind wir umso glücklicher, wir haben ja einen Bauernhof und viel Platz und ich hab mir sowieso immer schon mehrere Kinder gewünscht. Außerdem hab ich genug Unterstützung daheim. Von der Seite aus wär es mir egal. Der einzige Nachteil wär halt die Risikoschwangerschaft - aber was andere schaffen würd ich auch hinkriegen.

Liebe Grüße
Anne
Benutzeravatar
Knuddelteufel
Rang5
Rang5
Beiträge: 19797
Registriert: 23 Jul 2001 02:00

Beitrag von Knuddelteufel »

@Anne

das ist jaaaa suppperrrrr! Ist sehr selten, dass gleich alle EZ sich geteilt haben, darauf kannst du sehr stolz sein. :D
Hmmmm, du willst dir gleich 3 zurückgeben lassen -bei Blasto? Hast du dir gut überlegt? Anscheinend ja, na dann will ich dir mal viel Glück wünschen und meine Däumels sind feste gedrückt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Duenchen
Hier kannst du deinen Blick drauf werfen, hab extra für dich rausgeholt :) :
hier:Bild
8-Zeller am Tag 3 nach Punktion

Bild
Blastocsyte am Tag 5 nach Punktion

Ist nur Beispiele... :P
Wenn man 2 Tage nach Punktion Transfer hat, hat man meistens 2-4 Zeller.
Nun, noch Fragen? :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Benutzeravatar
wanderduene
Rang6
Rang6
Beiträge: 27333
Registriert: 14 Dez 2001 01:00

Beitrag von wanderduene »

@ Knuddel :knuddel:

danke für den Anschauungsunterricht, jetzt kann ich mir das wenigstens besser vorstellen als Laiin :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Benutzeravatar
Knuddelteufel
Rang5
Rang5
Beiträge: 19797
Registriert: 23 Jul 2001 02:00

Beitrag von Knuddelteufel »

@Duene

gern geschehen! :lol: Du wirst bald merken, was alles auf dich zukommt, ich selber hab mir alles am Anfang auch schlimmer vorgestellt. Die Behandlung war nicht sooo anstrengend, die Spritzerei hat mir nie ausgemacht, nur etwas Nebenwirkung wie Müdigkeit war zwar etwas lästig und die Schmerzen nach der PU schon (muss nicht jede Frau dies haben, ich hatte leider Pech und nur ÜS gehabt...naja), ansonsten im Allgemein gesehen war die gar nicht so schlimm. :)
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Benutzeravatar
wanderduene
Rang6
Rang6
Beiträge: 27333
Registriert: 14 Dez 2001 01:00

Beitrag von wanderduene »

@ Knuddel,

bis jetzt hab ich keine Angst und das mit den Spritzen geht ja nur ein paar Tage :wink: :lol: :lol: Der Arzt hat schon gesagt, dass ich für den Tag der Punktion und die beiden darauffolgenden Tage Krank geschrieben werde und mein Mann nimmt sich die 3 Tage auch frei um mich zu hegen und pflegen :wink: :lol: :lol: :knuddel:
Mein Mann hatte auch Nebenwirkungen von den Hormonspritzen, zum einen Hitzewallungen und Müdigkeit :wink: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“