@Arabella
Die Konfrontation ist hart und logisch, dass ihr jetzt viel Redebedarf habt. Tja, Andro Aussagen, bessere Raten woanders, oder andere Wege oder aktzeptieren... so ein Kopfkarussell ist gaaaanz furchtbar und furchtbar anstrengend.

wahrscheinlich kenne gerade wir TESE Mädels sowas... im Nachhinein würde ich doch die PX wechseln (wir waren 4 Jahre 15 Versuche in derselben PX) einfach um etwas zu ändern zu optimieren. Wahrscheinlich würd ich sogar Zech probieren.
Wenn du weißt, es bleiben noch 1-2 TESE ICSI triff keine voreiligen Entscheidungen, erkundige nach einigen PX, überlege, was für dich/euch wichtig und/oder akzeptabel ist.

und

für eine gute Entscheidung
Das du nicht wusstest was ich beruflich mache, liegt daran, dass ich sonst auch sehr genau solche Infos deckel

schließlich kann hier jeder lesen und die Welt ist einfach so verflixt klein
Nein, ich habe keine feste Stelle, im Gegenteil. Ich steckte noch in der Ausbildung, die ich aber nach vielen privaten und auch beruflichen Katastrophen vorerst unterbrochen habe. Innerhalb von nunmehr noch 2 Jahren kann ich wieder einsteigen.
@Violette
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEINE LIEBE!!!!!! HÖRT SICH NACH EINEM TOLLEN TAG AN

ICH WÜNSCHE DIR VON GANZEM HERZEN ALLES ALLES LIEBE UND GUTE (und natürlich die andere Nummer, die uns hier verbindet, ganz besonders)
@Diesli

Glaub ich, aber ohne Omi... neeeeeeee!
@Desert
Hast du mit der Stimu angefangen und dann Fieber bekommen oder Fieber vorher schon wieder weg? Grundsätzlich sagt das FCH: sobald Fieber unter der Stimu vorkommt: abbruch.
@Guzma
Dein sibirischer Gesundheitsspruch gefällt mir! Und das ist einfach Guzma
@Nessi

So abgedroschen der Spruch auch oft verwendet wird, ich meine es wirklich ehrlich: mein aufrichtiges Beileid, auch wenn es ein friedliches Sterben war, ist es doch für die Hinterbliebenen ein Loch, was zurück bleibt

alles Liebe!