conny, hast du das Wochenende gut verbracht? Ist der Rasen eingesät? Bei den Temperaturen muss ja der Rasensprenger jetzt im Dauerbetrieb laufen, oder?
Und, haste was unternommen wegen Bauschutt?

Blut gabs hoffentlich keines mehr...

Salsa, wie war die Vorsorge? Ist schon fast die letzte, oder?
Wir hatten ein sehr geniales Wochenende. Es war abartigst anstrengend - schon der Klettersteig war eigentlich ne Nummer zu schwer für mich, aber ich wollts ja nicht anders.
 Also waren wir schonmal deutlich später auf dem Gipfel als geplant, und ich war da schon völlig fertig. Dann gings mal eben noch 1100 Höhenmeter bergab zur Hütte. Die letzte halbe Stunde habe ich bei jedem Meter nur gedacht "ach, jetzt hier einfach ins Gras legen, das wär das richtige". Irgendwie haben wir es dann doch geschafft, ich war nur noch in der Lage ne Nudelsuppe zu essen, mehr hab ich nicht reingekriegt, und lag um viertel nach Acht im Bett. Nach 11 Stunden Schlaf war ich dann wieder einigermaßen zu gebrauche, wobei die 700 Höhenmeter Aufstieg und 800 HM Abstieg dann auch noch seeehr anstrengend waren. Wieder zuhause mussten wir dann von unseren Gewohnheiten abweichen - normalerweise geht das immer "Wohnungstür auf, Pizzadienst anrufen, Rucksack auspacken, Pizza essen, Duschen". Gestern habe ich dann auf Pizza und auspacken verzichtet, war nur schnell duschen und ab ins Bett. Heute kann ich keine Treppe runtergehen ohn schwer zu leiden....
 Also waren wir schonmal deutlich später auf dem Gipfel als geplant, und ich war da schon völlig fertig. Dann gings mal eben noch 1100 Höhenmeter bergab zur Hütte. Die letzte halbe Stunde habe ich bei jedem Meter nur gedacht "ach, jetzt hier einfach ins Gras legen, das wär das richtige". Irgendwie haben wir es dann doch geschafft, ich war nur noch in der Lage ne Nudelsuppe zu essen, mehr hab ich nicht reingekriegt, und lag um viertel nach Acht im Bett. Nach 11 Stunden Schlaf war ich dann wieder einigermaßen zu gebrauche, wobei die 700 Höhenmeter Aufstieg und 800 HM Abstieg dann auch noch seeehr anstrengend waren. Wieder zuhause mussten wir dann von unseren Gewohnheiten abweichen - normalerweise geht das immer "Wohnungstür auf, Pizzadienst anrufen, Rucksack auspacken, Pizza essen, Duschen". Gestern habe ich dann auf Pizza und auspacken verzichtet, war nur schnell duschen und ab ins Bett. Heute kann ich keine Treppe runtergehen ohn schwer zu leiden....Aber es war super, es war so anstrengend, dass ich gar nicht dazu kam, mir doofe, verzweifelte oder traurige Gedanken zu machen weil mein Kopf nur damit beschäftigt war, noch irgendwo minimale Energie für den nächsten Schritt zusammenzukratzen (bz. solange ich noch halbwegs frisch war die geniale Route, das tolle Wetter und die wundervolle Aussicht zu genießen).
Also, conny, heute ist das radeln schon im Flachen sehr anstrengend - ich melde morgen mal den Sachstand, ob ich mich zu einer größeren Tour bis zu dir in der Lage sehe!

gruß, osternest

(
(

liest hier eigentlich noch jemand mit?
 liest hier eigentlich noch jemand mit?