Hi ihrs
Mensch habt ihr viel geschrieben , kommt man ja kaum nach
Ich war noch walken, ja

, so um die 8,5 km, aber nun bin ich auch

, mir tun jetzt echt die Füsse weh

aber es tat gut
Also ich zahle bei meiner Frisörin 33 €, allerdings OHNE Farbe. Nur waschen, schneiden und fönen. Klar, wenn ich Strähnchen machen liese, würden es um die 70 € sein. Ich töne lieber daheim, mache ich ja schon seit Jahren

. Ist aber doof, wenn man vom Firsör kommt und sich nicht gefällt, sollte man doch dort noch sagen

, aber DAS musste ich auch erst lernen!! Ich war vor Jahren bei nem neuen Frisör( dh. bei dem meiner Mutter, weil sie plagte, geh dahin der ist sooooooo gut). Also bin ich hin, da hat der mir 5 (!!!) Spülungen draugemacht( natürlich hat er mich vorher nicht gefragt) und an der Kasse erfuhr ich das dann, das durfte ich natürlich auch bezahlen

. Heute würde ich denen den Vopgel zeigen und sagen, DAS wusste ich nicht, also zahle ich auch nicht

. Damals zahlte ich und schwor mir, die sehen mich nie wieder!!!!
Manu, das wusste ich gar nicht, ich meine, dass immer noch Blut im Urin ist bei dir!! Und niemand findet raus, woher das kommt???? Komisch, echt
Ach ja Gela, das Klassentreffen ist ja erst am 17.7., und nein, es hat sich niemand mehr angemeldet. Es haben nicht mal alle Lehrer reaigert auf mein Schreiben, dabei schrieb ich rein, bitte an oder abmelden. Verstehen muss man das nicht, oder????
Den Termin zur Carpal Tunnel OP habe ich noch, aber sage ich ab.
So, nun bin ich müde, bin gespannt, ob ich schlafen kann?? Denn nachm Sport konnte ich oft schon nicht schlafen