Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
All: Noch eine Nachricht von Veri, Mensch, hoffe PlanB ich zieh Dich damit nicht noch mehr runter...
"Danke für Euer Geschenk- haben uns so gefreut. Sind noch im Krankenhaus. Es geht langsam aufwärts. Marc ist so süß und bald kann ich mich kümmern". Veri hatte nach 12 Stunden einen Kaiserschnitt mit Komplikationen. Inwieweit, kann ich nicht sagen. Wird sie uns sicher berichten. Mensch da bin ich froh, dass bei mir die Oberärztin zum Schluss das Ruder in die Hand genommen hatte, sonst wäre ich auch im OP gelandet.
Es kommt nicht drauf an wie lange man wartet sondern auf wen!
Ein Traum wird wahr!!! Max ist da!!! Wir danken Dir Gott und Dschinn täglich dafür!!!
Unser Traum vom Geschwisterkind ist leider geplatzt, schnief...
@veri: mensch, das hört sich ja gar nicht gut an. bin echt gespannt, was Du zu erzählen hast.
@PlanB07: wieso war am Samstag schon das Aus??? Blutung? Warte doch mal Samstag ab, dann erst kannst Du klar sagen, ob es funktioniert hat oder nicht. Ich wünsche es Euch soooooo von Herzen, dass es positiv ist-meine Daumen sind weiterhin ganz feste gedrückt
@wünschling: wow, 27 Grad sind auch ordentlich. Body reicht wirklich vollkommen aus.
Ich geb meinem Kleinen tagsüber ein wenig Tee in einer Trinklerntasse. geht zwar mehr daneben, aber dem Kleinen gefällt es zum Spielen und ich denke, den einen oder anderen Tropfen wird sich schon in seinem Magen verirren... Ansosnten tu ich auch ganz oft stillen bei den Temperaturen. Es heißt ja, die ersten 10 Minuten seien zum den Durst stillen und erst danach fängt die Sättigung an.
bin auch noch da Aber bei dem schönen Wetter zieht's mich sogar morgens vor der Arbeit schon nach draußen statt an den PC
PlanB, Mensch Süße, was machst Du denn für Sachen? Warum denkst Du denn, daß der Versuch für die Katz war, warte doch erstmal bis zum BT ab... Halte jedenfalls weiter meine gedrückt!!!
Wünschling, grüß' Veri mal ganz lieb von mir!!! Und ich bin schon seeehr gespannt, was sie zu berichten hat!!! Und bei Dir uns Max alles i.o. bis auf die Hitze? Viel Spaß bei der Rückbildungsgymnastik!!!
Jenny, bei Deiner Windelwechselstory mußte ich laut lachen Sowas passiert sicher noch öfter...
Tama, mach' mal PIEP! Wir vermissen Dich!!!
Wünsche Euch einen schönen Tag,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
habe Veri ganz lieb gegrüßt, da ihr ja auch schon gratuliert habt
Snoopy und Jenny: Habe Max gestern zigmal umgezogen in der Nacht um zu testen, was das Beste ist. Na gut, ein mini Stück schlauer sind wir hoffentlich. Zum Schluss hatten wir Max mit Höschen und mit Füßchen dran schlafen lassen (wie gesagt vorher x-mal umgezogen, er schlief Gottseidank immer dabei weiter…), um 2 Uhr war er ziemlich kalt, auch im Nacken, weinte, war unruhig, sodass ich dann den Sommerschlafsack überzog, da waren es aber noch 25 Grad. Heute Abend habe ich ihn zwar den dritten Tag in Folge gebadet weil er ziemlich klebrig war, aber er schlief dann echt super ein, mit langärmligen Body und Sommerschlafi bei 26 Grad… Nacken ist angenehm warm, nicht zu kalt und nicht zu heiß. Keine Ahnung obs zu dick ist bzw obs ok ist… Tags habe ich es schon besser in Griff. Sollte ihn wohl echt trotzdem nur mit langärmeligen Body und langem Höschen versuchen schlafen zu lassen, grübel??? Trau mich nicht. Ich weiß, das Überhitzung Schitte ist...
Me: Morgen muss ich zum Gyn. 2. Nachsorge mit Krebsabstrich. Da ich morgen keinen Babysitter habe, muss ich Max mitnehmen. Mal schauen, ob er brav ist. Aber die Schwestern und die Ärztin hatten das letzte Mal schon gemeckert, weil ich ohne Max gekommen bin, wo sie schon so neugierig waren… Die Rückbildungsgymnastik war heute echt locker hihi, aber nur weil wir noch nicht geturnt haben. Wir haben uns erstmal „kennengelernt“. Wir sind zusammen 8 Frauen. Max ist der Hahn im Korb, da er der einzige Junge ist. Der Kurs ist mit Babys wenn man keinen Babysitter hat. In der Vorstellungsrunde habe ich echt mega Gänsehaut bekommen, habe echt mitgelitten. Da hat sich halt eine Frau vorgestellt und sagte, dass das letzte Kind in der 41. Schwangerschaftswoche gestorben war. Ist das nicht entsetzlich???
Ein Traum wird wahr!!! Max ist da!!! Wir danken Dir Gott und Dschinn täglich dafür!!!
Liebe Grüße nochmal von Veri aus dem Krankenhaus. Die müssen sie wohl echt zugerichtet haben... Konnte Marc noch nicht mal in die Arme nehmen...
Me: Musste heute ja heute zum Gyn. Hatte keinen Babysitter und musste Max mitnehmen . Er hat die ganze Praxis zusammengebrüllt... Wir waren beide klatschnass vor Aufregung. Ging schon auf dem Hinweg hin los (hatte ihn Anfang etwas zu warm angezogen wohl...), hatte sich schon ordentlich an jeder roten Ampel eingeschrien. Kam dann mit ihm schreiend in die Praxis obwohl ich ihn vorher getröstet hatte. Aber sobald er sich hinlegen musste, wars aus. So hatte ich ihn beim Blutdruckmessen auf dem Arm und beim Fingerpiks, bei der Untersuchung dann auf dem Bauch- hier hat er aber auch gebrüllt. Irgendwann hatte dann eine Schwester Zeit, damit die Ärztin mir die Brust abtasten konnte. Dann gings brüllend wieder raus. Die Leute haben mich angesehen sag ich. Auf dem Arm konnte er dann Herzerregend schluchzen, als ob sonstwas passiert war. Peinlich . Bevor ich gehen wollte, bot mir die eine Schwester ein Zimmer zum Stillen an. 3x gesaugt und schon schlief er wie ein Stein , bis nach Hause. Da haben die ja auch den besten Eindruck von uns bekommen, dabei ist Max sooo brav ... Habe natürlich vergessen, die Hälfte zu fragen .
Aber auf alle Fälle solle ich mir wegen dem erhöhten Zucker noch keine Gedanken machen . Außerdem habe ich eine furchtbare Senkung , alles wabbelig unten und drin ... Kann sich wohl aber auch wieder bessern, muss halt ordentlich turnen. Eisen brauch ich nicht mehr zu nehmen.
Das in Kürze von mir. Wie gehts Euch allen? PlanB? Meine Daumen sind bis zum Test am Anschlag.
Snoopy: Also in der Schule gabs da mal sowas wie Hitzefrei, schlag das doch mal vor Bin gemein was? Nein, auch wir dümpeln hier vor uns hin... Wie lange hast Du überhaupt den neuen Vertrag bekommen? Würdest Du wieder gern Volltags gehen?
Jenny: Hatte diese Nacht mich für den langärmligen Body und den dünnen Schlafsack entschieden, hoffe ich liege damit gut. Habe ewig wieder am Nacken getestet.
All:
PS: Hoffe, Veri ist bald gesund und munter wieder bei uns hier...
Wünschling, die Probezeit habe ich seit heute überstanden und mein Vertrag ist unbefristet. Ich werde mal fragen, ob ich die Stundenzahl zumindest auf 30 Wochenstunden hochschrauben kann, dann gibt's zumindest ein bißchen mehr Kohle... Ansonsten ist so ein Teilzeitjob schon nicht übel
Me, war heute morgen schon (wiedermal) beim Zahnarzt und mußte 1 Stunde lang "leiden" Das nächste Mal kommt dann endlich die Krone dran, dann hab' ich's erstmal geschafft... Heute abend werden wir wiedermal grillen und morgen abend bin ich mit einer Freundin im Biergarten verabredet. Und dann habe ich erstmal eine Woche URLAUB
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Snoopy: für Dein Zahn-Aua. Hej Urlaub, wie schön. Das Wetter soll ja erstmal bleiben glaube ich. Das haste Dir verdient Haste für mich mitgegrillt? ich liebe grillen, aber nur richtig auf Holz! Geht es Dir sonst gut oder bist Du noch deprimiert?
PlanB:
wollt einfach nur noch mal schnell nachhaken: der offizielle test war doch erst am wochenende oder heute, oder???? uuuuuuuuund??? haben meine daumen viell. doch noch geholfen ????
ich wünsch' es euch sooo sehr ...
meld dich doch mal ...
@ll
meld mich die tage mal ausführlicher ....
lg an alle
tama
Diagnosen:
ER: OAT III
ICH: Hashimoto, erhöhte NK, erhöhter Prolaktionwert, Makerchromosom des Chromosoms 2
17.10.08 1.ICSI: TF von 1- u. 2-zeller, 3 auf Eis - NEGATIV
26.01.09 1. Kryo: TF von 5-u. 7-zeller - NEGATIV
20.04.09 2. ICSI: TF von 3- u. 4-zeller, 1 auf Eis - NEGATIV
10.07.09: 2. Kryo: TF von 4-zeller - NEGATIV
04.11.09 3. ICSI/IMSI: TF von 2x 2-zeller - NEGATIV
29.01.10 4. ICSI/IMSI: TF von 4- u. 5-zeller - NEGATIV, 2 auf Eis
21.05.10 3. Kryo: TF von 4-u. 5-zeller - NEGATIV
24.09.10: GMS und BS - ohne Befund
21.12.10 5.ICSI: TF von 8-, 9- u. 12 zeller - NEGATIV
na, hattet Ihr ein schönes Wochenende? Wir schon Nachdem mich am Freitag noch mein Kreislauf geplagt hat wegen der Hitze, ging's Samstag wieder. Wir waren den ganzen Tag draußen, haben sogar wieder draußen Fußball geguckt und waren dann abends bei Freunden zum Grillen Und gestern sind wir kurzentschlossen zur Ostsee gefahren und haben uns da einen schönen Tag am Strand gemacht Und jetzt habe ich URLAUB
Veri, na, Süße, bist Du wieder aus dem KKH zu Hause?
Wünschling, wir grillen auch immer auf Holzkohle, das schmeckt immer noch am besten Machen wir momentan fast täglich, wahrscheinlich können wir nach dem Sommer kein Grillfleisch mehr sehen
PlanB, uuuund, hat der Test vielleicht doch noch andere (POSITIVE) Erkenntnisse gebracht...?!
Jenny, alles ok bei Euch? Tama, und wie schaut's bei Euch aus? Thema Kiwu erstmal auf Eis gelegt oder ganz abgehakt?
Ich wünsche Euch eine tolle Woche,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
wir sind am WE eeeeeeendlich entlassen worden!
Jetzt erstmal ein gaaaaaanz großes Dankeschön von Marc & mir für euer liebes Geschenk. Mein Mann hat es uns ja ins KKH gebracht.
Ich bin noch nicht wirklich fit- aber es geht jeden Tag aufwärts. Mein Mann hat Gott sei Dank noch 2 Wochen Urlaub und übernimmt die Nachtschicht, weil ich dazu noch keine Kraft habe.
Es ist eine Geschichte, die wirklich nur selten vorkommt- also wenn ihr keine schlimme Geburtsgeschichte hören wollt, dann schreibe ich es hier nicht rein. Ihr könnt mir ja sagen, ob es euch stört.
Wichtig ist erstmal dass wir jetzt wieder zu Hause sind und uns langsam an uns gewöhnen. Der Kleine ist ganz geduldig und relativ ruhig Stillen kann ich nicht- aber ans Fläschchen ist er auch schon gewöhnt...
@Wünschling & Jenny: bei uns ist es übrigens auch so warm (bis zu 28 C) und die Hebamme, die uns zur Zeit besucht meint dass ein kurzärmeliger Body total ausreicht (auch keine Socken). Und für draußen etwas langärmeliges wg der Sonne und vielleicht ein Mützchen.
Die Temperatur des Kleinen sollen wir immer im Nacken fühlen. Hände und Füße sagen anscheinend nichts aus.
@Wünschling: danke, dass du hier ab und zu für mich berichtet hast
@all: nochmals vielen Dank! ich werde mich bald wieder mehr melden- jetzt muß ich aber erstmal wieder ausruhen & mal sehen was der kleine Mann so treibt. für euch alle!
Glg Veri
Kinderwunsch seit 08/ 2006
seit 10/2007-08/2008 Spontanzyklen & Insem.- alle negativ
10/ 2008 1. IVF- positiv, FG 6 SSW
12/ 2008 Kryo - positiv (31.12) FG 7 SSW
02/ 2009 2. IFV PU 25.02 / 4 Eizellen 10.03.09 BT - negativ
Praxiswechsel/ Bluttests
22.04. OP Bauchspiegelung- Endometriose, Multizystische Ovarien
5xSpontanzyklus 05/ 09 - 09/09- alle negativ
3. IVF, 5 EZ: BT 14.10-es sieht gut aus!
23.06.2010: HALLO Wir sind so dankbar und stolz auf dich. //KS & Uterusruptur
wir wollen ein Geschwisterchen:
04/12 Kryo leider negativ
07/12 4. IVF- 7 EZ, Nullbefruchtung/ kein TF
10/12 1.ICSI-7EZ,4 befruchtet/ negativ
04/13 Kryo- 2EZ/ negativ
08/13 2.ICSI- 5EZ/ 2 blastos/ negativ
11/13 3. ICSI- 8EZ/ 4 befruchtet/ negativ
02/14 Kryo- 2X 4-Zeller/ negativ
03/14 4.ICSI 2x 4-Zeller/nichts auf Eis/ negativ
08/14 5. ICSI 2x 4 Zeller/ 3 auf Eis/ positiv HCG 402/ 1. US: Überstimu & Dottersack zu weit unten 2. US: alles im Grünen! welch Erleichterung!, 3.US: Herz flimmert, Embryo etwas kleiner...wir hoffen, dass es sich gesund weiterentwickelt..4.US: zu klein, kein Herzschlag, Montag AS wegen MA 9.SSW- ich versteh die Welt nicht mehr
1. Kryo 04/15: negativ
2. Kryo 05/15: 2x- 4Zeller;negativ
TCM, Lipovenös und doch nochmal ein Versuch
6.ICSI- 9EZ-6befruchtet- 2 eingesetzt/ 4 auf Eis-negativ
neu entdeckt: Narbendehiszens, geplant BS+vernähen-alles gemacht
Neue Kiwu:
7.ICSI: 14EZ-10Befruchtet- 2 Blastos/2 auf Eis- negativ
Kryo-2 Blastos/ positiv, 1.us keine fruchthülle, hcg steigt nicht richtig, 😱 2.US nichts-wert schlecht: FG
kryo:11/2016:2 Blastos/positiv: 1US: zu kleine fruchthülle, hcg nur 180...:FG
PID: sammeln von EZ (3xIcsi🤪)... 2016-2017,1.PID positiv: am 23.4.2018 kommt unser Mädchen schon in SSW 29+4 auf die Welt, am 27.06.18 sind wir endlich zu Hause vereint ❤️