ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fisch
Rang0
Rang0

Beitrag von Fisch »

Hallo Olga,
das ist doch eine beachtliche Zahl. Du weißt ja, nicht die Quantität sondern die Qualität ist entscheidend. Wann hast du denn deinen nächsten Ultraschall?? :dance: :dance:

Hey Jackaroo,
das mit der brüllenden Hitze unterm Dach kenne ich. Ist kaum auszuhalten.
Das deine SD so hin und her hopst ist ein ziemlicher Mist. Das zieht sich wie Kitt. :evil:

Ich war heute auch bei meinem Arzt um Blut abzulassen. Mal sehen wie sich die Werte jetzt verändert haben.

Nun Quaddel, bist wohl schon am packen. Ich hoffe, ihr habt eine Klimaanlage im Wagen, sonst schmilzt du uns noch weg. Alle hier im Forum drücken dir weiterhin kräftig die Daumen. *dd* *dd*

Hallo ISU,
sind megagespannt was deine Ausbeute betrifft. Spann uns nicht zu lang auf die Folter. 8)

Gruß Anne
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Guten Morgen liebe Knuddeltiger,

gegen meine dicken Knöchel gestern habe ich mir abends 'ne Runde Spargelsalat reingezogen. War sehr lecker und hilft ruckzuck!!! Das war aber auch drückend ...
Ansonsten geht's uns dreien wunderprächtig!

Isu: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Olga: Ich hatte hier auch immer eine miserablige Ausbeute :( . Beim zweiten Versuch wurden 3 von 8 befruchtet, 2 davon waren Langsamstarter. Beim dritten Versuch waren zwar alle 5 von 5 befruchtet, aber alle Embryonen waren fragmentiert. In Bregenz war das dann plötzlich ganz anders :P , 13 von 14 wurden befruchtet und 11 wurden Blastos. 2 davon trage ich mit mir rum und sie wachsen und gedeihen. Also - Kopf hoch!

Jackaroo: Wir wohnen auch unterm Dach. Eine Affenhitze ist das jetzt da :evil: !!! Gestern abend hatte ich auf ein kühlendes Gewitter gehofft aber da kam wieder nix ...
Hoffe, Deine SD fängt sich bald wieder *dd* .... das ist ja nur doof!

Kishalein: Hast Du's mal bei Andreas probiert :roll: ? Er hat da immer gute Tipps!! Meine KK hatte das gar nicht gestört, da war die Zusage innerhalb von 5 Tagen da. Kenne aber mehrere die da Probleme mit der KK haben. Drücke die Däumchen, dass sie es sich schnell anders überlegen *dd* *dd* *dd* !
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Isu
Rang0
Rang0

Beitrag von Isu »

Hallo Mädels,

vielen Dank fürs Daumen drücken. Hat alles soweit ganz gut geklappt. Leider war die Ausbeute nicht so doll wie ich es mir gewünscht hätte. Insgesamt 7 reife Eizellen. Es waren zwar noch mehr da, aber sie waren noch nicht reif genug...
Hoffentlich lassen sich möglichste viele befruchten. Muss heute Mittag anrufen. Also weiterhin Daumen drücken !!! *dd*
Bei meinen anderen ICSIs hatte ich immer über 20 Eizellen. Es hat aber trotzdem nicht geklappt. Ich sage mir jetzt, es kommt auf die Qualität und nicht die Quanität drauf an...
Melde mich nachher und sage dann wieviele noch im Rennen sind !

Lieben Gruss: Isu
Olga
Rang0
Rang0

Beitrag von Olga »

hallo, ihr lieben!

zum rausgehen ist es fast zu heiß, also setze ich mich an den PC.

liebe britta, also das hat mir echt auftrieb gegeben, ich hoffe auch immer so sehr, daß diesmal alles anders ist. bin inzwischen wieder optimistischer.

isu, viel glück für deine befruchtungsrate. ich denke auch qualität vor quantität!

ansonsten kam heute leider die schriftliche ablehnung von der KK. sie sind auch ziemlich auf dieses neue EU gesetz eingegangen, wonach man freie arztwahl in EU ländern hat. aber da zech kein vertragsarzt sei, könne man da nichts in anspruch nehmen. nun, wir werden auf jeden fall widerspruch einlegen. vielleicht hat noch jemand eine idee, was gut wäre zu schreiben?
ich habe schon das gefühl, daß viele von euch eine zusage haben. also, warum sollte es unmöglich sein?

euch allen einen schönen tag!! olga.
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Olga,

das hört sich doch schon wieder viel besser an! :knuddel: Ich hab' mir immer gesagt, wenn's Zechi nicht schafft, dann schafft es keiner - und so war es! :P
Bezgl der KK, hast Du mal im Kostenordner bei Andreas gepostet? Der hat eigentlich immer gute Tipps auf Lager in puncto Widerspruch! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Isu,

bin sicher, da sind mindestens 2 superschöne Blastos dabei, die am Dienstag (?) wieder zu Mami möchten, um es sich megaschnell gemütlich zu machen. Du wirst sehen! Wir drücken aber unsere 2 grossen und die 4 kleinen Däumchen feste weiter - da kannst DU sicher sein *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Petimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Petimaus »

Mädels,

Ihr schafft mich .... !! :wink: So viel wie Ihr schreibt.....da komm ich ja gar nicht mehr hinterher... :( . muss leider immer noch so wahnsinnig viel arbeiten.....aber Anne, keine Sorge.... ich bin belastbar :wink: .
War gestern zum US beim Arzt.....bin gerade im Übergang zur 13. Woche und alles ist super in Ordnung. 8) Das Kleine hat schon am Daumen gelutscht.....war richtig süß....mein GöGa war zum 1. Mal mit, hätte aber wohl etwas mehr Spannung erwartet (aber ist ja keine Fernsehserie :wink: ). :P
In der 20. Woche darf ich zum Organ-Screening und 3D-Ultraschall.....*freu*.... ich gehe mal einfach davon aus, dass alles in bester Ordnung bleibt.... :lol:

Britta
Immer schön die Füße hochlegen.....klar, wir kriegen die Süßen schon groß....ist doch logisch.. *dd* ..mir geht es übrigens wieder ganz gut und die Übelkeit ist fast verschwunden....aber dafür habe ich schon einen ganz schönen Kugelbauch und passe in meine normalen Sachen kaum noch rein.. :-? ..aber ich habe immerhin noch kein Gramm zugenommen...*uff*

Isu
Hey....die Daumen sind gedrückt : "It's your turn now !!" *dd* :knuddel: *dd*

Tina
Was lese ich denn da......Du machst ja Sachen... :knuddel: ...schön schonen und brav im Bett bleiben....Gute Besserung !!!! *dd* :knuddel: *dd*

Anne
Was macht die Kunst ???? Wie weit bist Du ?

@ all
Ihr Süßen..... muss schon wieder weiterarbeiten.. :cry: ..aber sagt mal : wo wohnt Ihr alle, dass es bei Euch so heiß ist.....gut, habe zwar Klimaanlage im Büro aber trotzdem.... soooooo warm ist es hier nicht - allerdings ist mein Lieblingsklima auch in Costa Rica zuhause *gg* :wink:

Liebe Grüße und alles Gute weiterhin

Petra
rising moon°
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von rising moon° »

Hallo meine Lieben !!!
Von mir gibt es nichts Neues zu berichten...
wollte aber einfach mal hallo sagen !!! :lol: HAAALLOOOO

@ Bibibini
Ich hoffe Du hast Deine Mens jetzt eeeendlich *dd*
Ich war gestern bei meiner Frauenärztin wegen den Blutwerten...
soll aber noch mal am 3. Zyklustag kommen... bis ich die Werte dann
habe, kann`s auch noch mal dauern... wird wohl vor dem Urlaub von Zech
nicht mehr hinhauen :x Aber bei der Hitze im Moment habe ich auch gar
nicht sooo große Lust :-? auf die Stimu... schau mer mal !!!

@ Vetterin :wink:
Die Kilometer die wir geschrubbt haben... langen für Euch auch !!! :wink:
Wie geht`s denn so mit 34 ??? :lol:
rising moon°
rising moon°
Rang1
Rang1

Nochmal

Beitrag von rising moon° »

@AllIch bin`s noch mal !!!
Versuch Nr. 6 müssen wir ja selber zahlen, ich möchte aber trotzdem bei der KK
einen Antrag auf Kostenerstattung probieren. Was meint ihr ??? Soll ich vorher
schon mal nachfühlen oder soll ich einen Überraschungsangriff starten und erst wenn
ich die Rechnung habe alles einreichen ??? :o

Allen anderen drücke ich natürlich wie verrückt meine *dd* ist doch klar !!! :lol:
rising moon°
Isu
Rang0
Rang0

Beitrag von Isu »

Hallo !

Habe vorhin mit Margot telefoniert. Sie konnte mir nicht genau sagen wieviele befruchtet sind, aber Termin für den Transfer ist nächsten Dienstag um 10h00.
Will mir auch gar keinen Kopf mehr machen und freue mich einfach auf Dienstag !
Vielen Dank für das Daumendrücken ! Bitte am Dienstag wieder an mich denken !

Lieben Gruss: Isu

P.S: Habe mich gerade entschieden danach ein paar Tag wegzufahren. Wandern auf Mallorca. Hoffentlich gefällt es auch den Krümelchen ! :wink:
Leander
Rang0
Rang0

Muah, ich bin auf Speed......

Beitrag von Leander »

Naaaa Mitstreiterinnen, :roll:
heute erste Stimmuspritze und bin unterwegs wie der Teufel. :evil: :lol: :evil: :lol:
Hähähäh, und dabei haben wir Übernachtung im Kiga mit den Schulkindern. :evil: :lol: :evil: :lol:
Jaaaaa, ich mach sie alle platt. :D :D :D :D
Schubidubidu, es geht also los!!! 8)
Machts Euch noch schön. 8)
Bis morsche :dance:
PAtty
Eine Spaßmarie bin ich ... ;-)
3 IVFs an der Uni- Frauenklinik HD
biochem. Schwangerschaft nach 3 Versuch mit Kryos
1 IVF in Bregenz bei Prof. Dr. Zech
3 Inseminationen an Uni-Frauenklinik HD
Seit 4 Jahren glückliche Pflegeeltern.
Jetzt in Wiesbaden .... Der letzte Versuch ;-)
Drückt die Daumen!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“