ohwei, das sind ja lauter schlimme Nachrichten hier.
elvi: ich weiß garnicht was ich sagen kann, es tut mir so unendlich leid für euch. Aber ich
 dass es nicht ganz ausartet und alles doch ein positives Ende hat.
 dass es nicht ganz ausartet und alles doch ein positives Ende hat.lola: wo ich deine Zeilen gelesen habe musste ich an meinen Tommy denken
 . Er ist zwar schon zwei Jahre tot, aber wir vermissen ihn immer noch.
 . Er ist zwar schon zwei Jahre tot, aber wir vermissen ihn immer noch.   aber schön, dass du nicht allein sein musst, das hilft auch.
  aber schön, dass du nicht allein sein musst, das hilft auch.enie: wenn ich deine Berichte vom US so lese, beneide ich dich richtig. Wo finde ich deinen Gyn??
 Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Wegen Blutzuckertest weiß ich nicht wie es bei den anderen ist. Unsere KK zahlt für jede SS 3 Tests und das lässt sich der Gyn natürlich nicht entgehen. Mir wäre es auch viel lieber wenn sie dafür 3 weitere US bezahlen würden. Schlecht wird mir beim Test nicht, eher schwindelig. und bei der Menge Wasser die man da in 15 Minuten trinken muss vergeht sogar der Hunger.
  Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Wegen Blutzuckertest weiß ich nicht wie es bei den anderen ist. Unsere KK zahlt für jede SS 3 Tests und das lässt sich der Gyn natürlich nicht entgehen. Mir wäre es auch viel lieber wenn sie dafür 3 weitere US bezahlen würden. Schlecht wird mir beim Test nicht, eher schwindelig. und bei der Menge Wasser die man da in 15 Minuten trinken muss vergeht sogar der Hunger. nessie13: sowas noch ne nessie
 . Ich kann dir leider auch nicht viel Helfen. Wir waren in Kassel in Behandlung, da hieß es zwar die haben nicht viel Erfahrung (hat der Arzt selber gesagt) aber bei uns war die zweite ICSI positiv.
 . Ich kann dir leider auch nicht viel Helfen. Wir waren in Kassel in Behandlung, da hieß es zwar die haben nicht viel Erfahrung (hat der Arzt selber gesagt) aber bei uns war die zweite ICSI positiv.Frage an die SS: ist das normal, dass nachts der Bauch beim drehen von einer Seite auf die andere weh tut? Also es fühlt sich bei mir so an als hätte ich 10 liter wasser im Bauch und müsste dringend aufs Klo. Ich stütze den Bauch schon mit einer Hand beim drehen, und mittlerweile lege ich mir das Stillkissen unter den BAuch damit er nich so durchhängt.

Ich habe meine Tiere immer noch lange vermisst
 Ich habe meine Tiere immer noch lange vermisst   In der letzten Zeit ist nach mehrmaliger Kritik eine Verbesserung in Kommunikation zu sehen..
 In der letzten Zeit ist nach mehrmaliger Kritik eine Verbesserung in Kommunikation zu sehen.. 
  Ein Mädchen!
  Ein Mädchen!  
   so sieht man wirklich, dass es vieeeeeel Arbeit, Umstellung, Gefühlschaos und nicht nur eben Glück ist!
  so sieht man wirklich, dass es vieeeeeel Arbeit, Umstellung, Gefühlschaos und nicht nur eben Glück ist!   

<a href="
    <a href="