2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

maaanoooo, das ist nicht nett :cry: ... will auch mit Eis essen ... So was von unfähr *schnief* ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Ja echt, so was von unfähr *schnief*.
Es ist doch wie verhext. In allem was ich lese kommt ESSEN vor und ich darf nur flüssige Sachen zu mir nehmen. :evil:
Mensch, ich habe Hunger (vor allem auf Eis). Ich könnte ja ein Shake trinken (ist ja flüssig), darf aber nicht mit meinem Gefährt fahren.
Hach, ist das alles gemein, ne Biene und Vero?

Ab morgen bin ich auch noch zu Breiessen verdonnert worden. Seid mir nicht böse, aber der Brunch wäre für mich am Sonntag dann doch eine zu große Folter :cry: .

Tja, und sonst geht es mir ganz gut. Wenn ich mich nur nicht an das Gequitsche der "Flex" erinnere. Schmerzen habe ich kaum und die Backe (sorry, natürlich Wange) sieht auch noch o.k. aus.

Ja, ja Hibiscus, so sind unsere Ärzte.
Leider hatte ich gestern einen Kollegen aus einer anderen Abteilung dabei, den konnte ich schlecht aus seinem Auto werfen :wink: . Wäre sonst sehr gerne vorbei gekommen.
Hibiscus, du hast recht, jetzt sind wir "Alten" auch mal dran.

Hallo Tienchen, fleißige Trinkerin. Du stehts mit dem WC bestimmt per du :wink: ? Viel Erfolg bei deiner IUI.

Hallo Dobbi, du bist ja schon richtig weit. Ich muss auch sagen, Hier waren schon lange keine Zwillis mehr.
Nein, nein, ich wünsche dir ein(en) Mädchen/Jungen.

Hallo Mita, der Doc grübelt immer noch. Die nette (aber auch teure) KK ist die BKK Bauknecht (war mal die günstigste). Aber sie scheint wirklich recht unkompliziert zu sein.
Schön, dass es euch zweien gutgeht, weiter so.

Hallo Dreamer, hoffentlich bis du gut zur Eisdiele gerollt. Wahnsinn, ist es bei dir auch bald soweit.

Sternchen und Anna ich drücke auch weiterhin meine Daumen *dd* *dd* für euch.

Farinella, du bist ja richtig sprachlos. War deine Messung so traumhaft und du bist so begeistert von dem, was du gesehen hast? Du könntest ja gemein sein und nicht veraten, was es wird :wink: .

Hallo Josefine und Nata, einen besonders lieben Gruß an das schöne Düsseldorf.

Liebe Grüße auch an die tapfere Sunshine :knuddel: und Susi :knuddel: .

Wie geht es euch Mütter. Eure Kleinen lernen im Moment wahrscheinlich den FKK kennen. Oder ist es schon zu warm?
Sergio ist sicherlich noch zu klein dafür. Echt ärgerlich, dass ich ihn, Angelina, Lennard und Niko nicht am Sonntag sehen kann.
Aber dann im Juli, ja??

So, muss jetzt meinen Waschlappen wieder kalt machen.

Liebe Grüße an alle
Uschi Bild
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hallo zusammen,

Heute ist ein Tag, wo ich sehnlichst auf das Gewitter warte. Zum Glück ist das Wölfchen schön eingeschlafen und macht nicht so ein rabä wie gestern.

Mita, Du hast ja ein kleines Träumerle, euch einfach so zu neppen. Hat wohl den Schalk mit dem Fruchtwasser getrunken, ;-) und das Gesicht von Deinem Chef, na der scheint Dich ja wirklich zu brauchen.

Dreamer, mich kann man mit Spritzen auch wieder jagen. Komisch irgendwie. Letztes Jahr habe ich mir noch eine selber in den Bauch gerammt.
Die Kleine trinkt und trinkt und trinkt bei dem Wetter und am liebsten aus Mutterns Brust. Das Fläschchen wird verschmäht. Weder Fencheltee noch reines Wasser. Sowohl Kalt als auch warm. Aber sonst geniest sie es mit mir in der Badewanne zu liegen.
Mist habe die Anfrage wg. Schwimmen erst jetzt gesehen. Gestern morgen wäre auch gegangen. Man ich könnte mich in den Hintern beißen...

Biene, Hmmmm, Erdbeeren. Ich könnte mich auch hineinlegen. Mal schauen, wann ich meiner SchwieMa wieder welche abluchse.

Dani, nur mit der Ruhe. Was nutzt es mit Zwillingen schwanger zu sein und vor ÜS um sein Leben zu bangen. Also immer gut abschätzen ob die Behandlung im Ausland wirklich besser ist. Und ich weiß vom Dr. Prietl. Dass er das beste versucht und das Risiko so klein wie möglich hält. Und bei Selbstzahlern überlegt er auch viermal ob und welche Medikamente man kaufen muß.

Petra, gibt es schon eine neue Nachricht wg. HCG? Ich würd so gerne gratulieren..

Elke, lass den Kopf nicht hängen, Du weißt doch jedes Zeichen ist ein gutes Zeichen. Und kein Zeichen ist noch lange kein schlechtes! Wenn Du magst komm doch mal auf einen Kaffee vorbei. So zur Ablenkung.

Uschi hast Du eine Dicke Kiefer OP hinter Dir? Man, das ist ja eine Tortour bei dem Wetter. Naja, aber außer Eis habe ich heute auch nicht wirklich Hunger. Hauptsache viiieeeel Trinken.

Hibiscus, Pruust, Deine Geschichte mit dem Kabel wird nur noch durch Mitas Nachbarn getopt. Aber ich habe auch mal ein Kabel durchtrennt. Keine Ahnung was mich da geritten hatte.

Farinella, schade, das Du am Sonntag nicht kannst. Aber so ein Glücksgriff ist ja auch nicht zu verschieben. Geniest das Wochenende.

Dobbi, ‚Nicht die Mama' *Doing*

Gebt mir einen Fotoapparat. Mein Wölfchen liegt schon eine Weile auf meinem Schoß und pennt. Hinlegen lässt sie sich nicht. Zwischenzeitlich wird sie wach und momentan hängt der Kopf nach hinten, grad noch vom Oberschenkel gestützt, und sie hält die Stuhllehne fest. Zu süß und ich kann keinen Foto holen.

Kathleen, es wird eine gemischte Fußballmanschaft... ;-)

Mist ,da bin ich zwei Stunden zu spät. Hätte mir sonst auch ein Eis in Lohmar gegönnt. Aber vor zwei Stunden habe ich angefangen die letzten 20 Seiten zu lesen. Sollte ich vielleicht rückwärts anstelle vorwärts lesen?
Und dieser blöde Rechner entscheidet selbständig welche Seiten er mir freiwillig anzeigt und welche ich fünfmal runterladen muß. :-? Und komme erst 2 Stunden später zum abschicken meiner Nachricht. :-(

Bis dann,
Christa
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Hallo Mädels,

nur ein ganz kurzer Gruß von mir. Uns geht es nicht besonders, wir waren heute in der Uni zum Organscreening, dabei hat man ein Risiko auf Trisomie 21 festgestellt und uns eine sofortige Amniozetese vorgeschlagen. Nach einigen Überlegungen und kurzem Telefonat mit meiner Gyn haben wir dieser zugestimmt. Ein erstes Ergebnis bekommen wir morgen über den Fish-Test.

Seid mir nicht böse, aber ich hänge ziemlich daneben und melde mich wenn ich mehr weiß.

Liebe Grüße

Farinella
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Nur kurz. Mache gerade essen. Gibt selbstgemachte Hamburg. *yamm*

Uschi: Autsch. Wollten dir bestimmt keine lange Nase machen. Haben aber an dich gedacht und uns vorgestellt, das es hoffentlich nicht zu weh getan hat. :knuddel: Mit Sonntag kann ich gut verstehen, aber schade.

Vero: Ein anderes mal bist du bestimmt dabei. Hätte ich ein Auto gehabt, hätten wir glatt zu dir kommen können.

Dobbi: Danke für's fahren bei dem kurzen Stück. :wink: Hoffe, du hast gut wieder raus gefunden.

Susa: Schön, das man dich noch locken konnte heute. Hat mich total gefreut.

Mita: War schön dich zu treffen, wenn auch leider nur kurz. Jetzt muß ich soooo lange warten bis wir uns wieder sehen, weil du am Sonntag nicht kannst. Siehst aber gut aus.

Christa: Kann mir das schon richtig vorstellen mit Ylva. Wegen schwimmen kein Problem. Habe ja jetzt noch ganz viel frei und da können wir bestimmt noch öfters gehen. Kommst du Sonntag?

Biene: Auch an dich sorry wegen lange Nase machen. Dafür einen dicken :knuddel: und wir sehen uns am Sonntag.

@ all die es interessiert: Petras HCG ist seit Montag gut gestiegen und nun bei 333, wenn ich es richtig im Kopf habe. Dürfen also weiter die Daumen drücken. *dd* *dd* *dd*

Farinella: Wo steckst du denn? Kannst uns doch nicht soooooo lange auf einen bericht von dir warten lassen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huch Farinella!

Da haben wir uns überschnitten. Es tut mir so leid, das ihr euch solche Sorgen machen müßt und ich drücke euch ganz, ganz feste für morgen meine Daumen und Unser Wunder und D. natürlich auch. Denke ganz feste an euch und wenn du jemanden zum reden brauchst, dann kannst du mich jeder Zeit anrufen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bitte lass den Kopf noch nicht hängen und ich wünsche euch von Herzen, das es Knubbelchen super geht und eure Bedenken sich in wohlbefinden auflösen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Sorry, war doppelt gepostet.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Oh Fari :knuddel: :knuddel: :knuddel:

warum müßt Ihr das jetzt durchmachen??? :evil: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gut das Ihr Euch für Fish-Test entscheiden konntet und es so morgen schon ein Ergebnis gibt!!!
Mein Mann und ich denken ganz doll an Euch und wünschen sooooo sehr, dass es morgen die Entwarnung für Euch gibt!!!!

weißt Du schon, um welche Uhrzeit Ihr mit dem Ergebnis rechnen könnt??

für Knubbelchen:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Liebe Farinella, ich habe gerade beim Überfliegen dein Posting gelesen :knuddel: .
Bitte jetzt nicht vom Schlimmsten ausgehen, es wird bestimmt alles gut.
Vielleicht macht es dir etwas Mut, bei Freunden von uns war es ähnlich, man riet ihnen dringenst zur Amniozentese, ihre Tochter ist heute eine süße gesunde Maus von 2 Jahren, alles war o.k.. Ich kann mir gut vorstellen wie schwer das warten für euch ist und wie es an den Nerven zehrt. :cry: Alles Liebe und Gute :knuddel: !!!!!
Chrissi
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Och Mann, Farinella !!!
Ich bin total geschockt .....wahrscheinlich aber kein Vergleich zu dem, wie Du Dich jetzt fühlen mußt !
Ich kann Chrissi nur Recht geben, es wurde momentan nur ein Risiko festgestellt !
Das muß noch nichts heißen ..... Es ist nichts sicher, solange es nicht bestätigt wird. Aber dazu wird es hoffentlich nicht kommen, ich glaube ganz fest daran ! Du darfst nicht den Mut verlieren, hörst Du ?

Halt die Ohren steif, :knuddel:

Nata
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“