Hi,
trotz Hitze ein paar Zeilen... Wir hatten ja am 01.07. Termin beim Andrololgen Prof. Schulze in HH wegen der Zweitmeinung. Wurde wieder ein Kontroll-SG gemacht. Auswertung kommt per Post die nächsten Tage. Es soll vor allem darauf geschaut werden, ob eine Art Programmfehler vorliegt wegen der 0 % normal geformten Spermien. Sollte dies der Fall sein, bleibt nur eine ICSI. Ansonsten könnte man es mit einer sehr hohen Dosis Omega-3-Fettsäuren noch probieren zusätzlich zum Tamoxifen und dem Orthomol, aber das ist wieder mit viel Wartezeit verbunden. Naja, schauen wir mal. Wird wohl auf eine ICSI im September hinauslaufen, denke ich mal.
@lucccy: Wie geht es dir? Ja, die in der KiWu-Klinik können einen echt wuschig machen mit all ihren Werten. Eine "normal" Schwangere wird ja auch nicht mit den ganzen Werten so bombadiert, sondern man überlässt der Natur den Verlauf. Das hat man doch eh leider nicht mehr in der Hand. Ich hoffe, es wandelt sich alles noch wieder zum Guten!
@desert: Für morgen alles Gute! Ich bin sehr zuversichtlich!
@PuR: Vielleicht liest du es doch noch irgendwann demnächst: Die Auszeit wird deinem Körper und deine Seele brauchen. Und Oktober ist auch schonh wieder in gut 3 Monaten. Die Zeit vergeht ohnehin seit des KiWu wie im Fluge, hab ich den Eindruck. Ich

dich!
@kerdel: Alles Gute für den Behandlungsstart!
@betty: Wie war bei dir Stand der Dinge?
An alle anderen, die ich jetzt vergessen haben mag, auch alles Gute!
Snow
05/2010: 1. IUI ohne Stimu - negativ
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
22.08.2011: Geburt unseres Pärchens (29.+2 SSW)