Hallo Mädels, 
Little Luna, ah ist das toll im Planschbecken zu planschen... Wenn nur der Mike schon wenigstens selbst sitzen könnte... 
Sunny, bei uns ist gerade anders herum... Tagsüber schläft er fast überhaupt nicht, (wobei die letzten 2 Tage scheint sich was verändert zu sein, weil der Mike mittags auch mal 2-3Std. schläft)
aber die Nächte sind problemlos... Wir haben mittlerweile ein Abendritual, so geht es um ca. 19Uhr in die Wanne (bei der großen Hitze jeden Tag) zum abkühlen und frischmachen, dann anziehen und im Bett gibts die Flasche vor dem Schlafengehen, da ist er schon fast im 7 Himmel und schläft auf dem Arm ein. In der Nacht wacht er alle 3-4 Std. dann gibts Flasche und er schläft weiter... Ab 6-7Uhr ist die Nacht zu Ende dann gibts Morgengymnastik, er fuchtelt mit den Ärmchen und strampelt mit den Beinchen und das Ganze soooo schnell als ob er sich in die Luft erheben wollte...  

Ich musste schon manchmal lachen. Aber danach ist nur noch Gemecker und ich muss auch raus...
Tagsüber muss ich ihn beschäftigen sonst gibts lautstarke Proteste und ich kann nicht mal in Ruhe frühstücken oder ganz schnell im Vorbeilaufen, so hab ich nur noch 5kg mehr als vor der SS (hat auch was Positives...  

)
Ich kann mich aber nicht beschweren, Mike ist ein unkompliziertes Baby und braucht nicht viel um zufrieden zu sein nur Essen, Schlafen, saubere Windel und Mutter in der Nähe und schon ist alles Bestens... 
Wie sieht der Alltag bei dir aus? 
So nun geh ich noch abpumpen und ins Bett.
LG  Donia

Januar 2013- 1.IVF -11.2 PU 16EZ- TF 23.2.
04.03. BT PU+14 TF+9 HCG 113,  Prog. 30,xx  E2- 750
12.3. BT- HCG 4258,  Prog. 70,xx  E2- 2051
15.04-10+0- MA
Juni- Kryo. negativ
19.07- PU 15Ez- 8 Befr.   24.07- TF 2Blastos 
01.08. BT PU+13 TF+8 HCG 70,  Prog. 46,7  E2-645
15.08-BT 5+6 HCG 21 849  Prog. 122  E2- 2467 
1.US-wunderschöne FH, wunderschöner FS und ein Herzschlag noch dazu...
22.08-6+6   2.US-