Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Denise wow jetzt machst Du es mir nach und bekommst am Montag 3 Blastos zurück wirst schon sehen, ich habe diesesmal ein ganz, ganz gutes Gefühl für Euch
Lina,
laß Dich mal feste das ist ja ein echter Mist. Ich hoffe sehr, daß sich doch noch die eine oder andere EZ befruchten läßt. Es ist so ungerecht , mensch da denkt man daß man schon lange genug dabei ist um alles bereits mitgemacht zu haben und jetzt das . Irgendwie verläuft dieser Versuch bislang für Dich ja alles andere als streßfrei . Meine/Unsere Daumen sind auf jeden Fall ganz feste gedrückt, vielleicht gibt es ja doch noch ein Wunder morgen
Hallo Tiff
Ja bei uns ist es auch so heiss!!!! Der Pc in der Arbeit zeigte heute eine Temp. von über 38°C an. Puhhhhhhhhhhh. Und in den Gewächshäusern ist es noch schlimmer als draussen, weil da die Luft richtig schön steht
Jetzt soll es endlich mal regnen damit es auch ein wenig abkühlt. Die Nächte sind eine Qual. Schlafen kann man da gar nicht mehr richtig
Denise Welch ein wunderbares ergebniss Es freut mich so für euch das ihr endlich mal die Chance bekommt. Ansonsten wurde sie euch ja immer schon vorher genommen. Das sie sich weiter seeeeehr schön teilen
Lina. Was soll man denn da sagen Es ist wirklich traurig. Ich hoffe sehr für dich das sich bin morgen noch einiges tut
Es ist tarurig die erfahrung machen zu müssen
Kann das jetzt auch mit dieser Hitze zu tun haben??????????? Man hört doch immer das dann die befruchtungsraten schlechter sind.
Weiterhin
baerli. Auch von mir ein Herzliches willkommen hier.
Ich kann dir auch nur sagen das du bei bbn wirklich bestens aufgehoben bist
Ich habe gerade festgestellt das die nächsten Monate einiges ansteht
Bald habe ich meine 30Jahre Feier, 4 Wochen darauf im Juli darf ich bei meiner Freundin Trauzeugin machen, im September Heiratet dann meine Cousine und dann im Oktober darf ich entbinden *gggggggg*
Mal sehen was noch dazu kommt *gggggggggg*
Jetzt darf/muss ich mir doch glatt noch was schickes zum Anziehen kaufen. Puhhhhhhh. Na ja da müssen wir durch
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!
Der Kindergeburtstag bei meiner Freundin heute war gar nicht so anstrengend wie ich dachte. Trotz der 8 Kinder zwischen 3 und 5. Am Nachmittag haben wir dann ohne die Kindergäste, nur die erwachsenen Freunde noch schön Kaffee getrunken und als dann alle weg waren, sind wir noch zum Griechen. Ich habe Tzatziki gegessen, das war echt lecker. Aber jetzt muß ich es schon leicht büßen mit Blähungen und Völlegefühl. Naja, morgen früh ist es vorbei.
So, nun aber zu Lina,
was machst Du denn für Sachen. Das ist einfach eine sch.... Nachricht: keine Befruchtung. Aber bei 12 hast Du bestimmt noch Chancen, daß sich bis morgen was tut. Ich wünsche es Dir so sehr. Sei bitte nicht allzu traurig und gib die Hoffnung noch nicht auf. Ich ganz fest für Dich.
Denise,
siehst Du, ich habe es geahnt, daß es bei Dir gut aussieht und ich freu mich so für Dich. Endlich hast Du auch mal die Chance auf einen Transfer und Du wirst sehen, die drei teilen sich ganz toll, zumindest eine. Wenn sich von 5 "nur" drei befruchten, hat man wenigstens keine Gewissensbisse, weil sie vielleicht einen oder zwei wegwerfen müssen und man muß sich keine GEdanken über Kryo machen. Ich war echt auch froh, daß sich von meinen 4 nur drei befruchten ließen. Ich hätte immer gegrübelt, ob die richtige dabei ist und nicht im Müll landete. Ganz bestimmt ist unter den dreien die richtige. Nun kannst Du Dich auf den Transfer freuen und gleichzeitig weiterzittern. Gewöhn Dich schon mal dran, denn das geht so weiter. Mensch, echt klasse. Ich bin gleich an den Rechner gestürzt, um nach Dir und Lina zu sehen. Um Lina hatte ich mir dabei gar keine Sorgen gemacht und nun das. Wir drücken auch Dir weiterhin die , daß alles weiter so toll läuft und Du eine echte Chance bekommst.
So, nun muß ich erst mal mein Zeug auspacken und dann spring ich heute zum 3. mal unter die Dusche. Alles pappt, so schwül ist es hier.
Lina
Mensch Mädel, was machst du denn für Sachen dieses Mal? Uns so auf die Folter zu spannen ist aber nicht nett! Kannst ja nichts dafür, deshalb werde ich weiterhin ganz fest Daumen drücken!
Meine Entzündung haben wir sonst auch immer mit Antibiotika schnell weg gekriegt! Nur traut sich mein Doc diesmal nicht weil er in der IVF-Behandlung nichts durcheinander bringen will! Und somit harre ich der Dinge die da kommen!
Denise
Mensch, daß ist doch super!!!! Freue mich total für dich! Da du und Lina momentan die großen Hoffnungsträger seit, denke ich ganz fest an euch!!!!!
Theresa
Danke für deine Wünsche! Finde ich ja super, daß du trotz deines kleinen Spatzes immer noch Zeit für uns findest!!!!
Tiff
Danke schön auch an dich! DEN Tag vergesse ich bestimmt nicht, keine Angst!! Mein Mann(daran muß ich mich noch gewöhnen hihi) meinte gestern, daß es ein schönes Gefühl ist verheiratet zu sein! Ist doch süß, oder?!
Baerli
Herzlich Willkommen bei uns! Ich bin auch bei Doc Bollmann und komme gut mit ihm zurecht! Bin ja etwas wählerisch was Ärzte angeht aber den Test hat er bestanden!
So, jetzt muß ich mir aber wieder meine tägliche Dosis Drogen beim Doc abholen!
Hallo zusammen,
komme grad vom US und alles in bester Ordnung *uff
nächster Termin ist am 27.6.
Er meinte dem Baby geht es super... na ja, da er ja ein nicht sooooo tolle US Gerät hat wie BBN, sah alles etwas undeutlich (für mich) aus, über Größe macht er sich keine Gedanken, in dem Stadium wären Messfehler so häufig, dass sich viele dann verrückt machen, deswegen schaut er nur, ob HA da ist, Dottersack richtig und Embryo gewachsen...
Er hat ja Recht zu ändern ist eh nix gell? Er meinte Frau ...sie brauchen sich absolut keine Gedanken machen... nun dann will ich mal auf ihn hören.
Lina
schon was Neues?
Wenn das jetzt nix wird, könnt ihr dann ICSI machen? So eine Sch..... Situation, hast du nicht verdient ich drück noch weiter
Susanne
dir geht es hoffentlich auch gut?
Für alles was heute ansteht drücke ich die Daumen.
Lina, Theresa, Susanne, Gissi, Andi und Woidhex,
Herzlichen Dank.
All eure Daumen (und die Daumen von Euren Kleinen) haben mir am meisten geholfen. Herzlichen Dank. Ich weiß, daß sie immer noch helfen, daß sich die drei dort weiter teilen.
Theresa, bitte küß Deine Kleine für mich. Das ist besonders nett, daß Du Dich inzwischen mit uns beschäftigen kannst.
Gestern habe ich meinen Mann angerufen und ihm diese Nachricht gegeben. Wir haben uns gratuliert. Zum ersten Mal sind wir so weit gekommen. Zum ersten Mal gibt es einige Zellen, unsere gemeinsamen Zellen .
Es wäre so schön, wenn es auch bis zum Transfer kommen kann, aber ich bin auch so froh zu sehen, daß es auch bis hierher kommen konnte, daß es doch die Hoffnung gibt.
Liebe Tiff, für heute.
Liebe Lina,
All meine Daumen und die Daumen von den Kleinen dort sind für Dich ganz fest gedrückt.
Jetzt ging es mir doch die ganze Zeit blendend ..... ......... zu früh gefreut... ....... seit gestern abend ist mir k....übel und seit heute ist die Toilette meine beste Freundin . Ich habe gerade mit einer Freundin von mir telefoniert, sie ist Ärztin und hat selbst 11 jährige Twins. Sie hat mich AUSGELACHT und mir eine schöne Rest-SS gewünscht............ glaubt man denn so was . Ne, ne sie war echt lieb aber natürlich auch ein wenig hämisch ........."ja, ja Du wolltest es ja nicht anders" STIMMT NATÜRLICH, aber muß es unbedingt Übelkeit sein ?????? Nun ich hoffe, daß dies nur ein kurzzeitiger Zustand ist und es mir bald wieder besser geht, wir wären heute abend zu einem Geburtstag eingeladen gewesen.......... nun schicke ich meinen Mann allein
Tiff,
herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Ergebnis wir sind ja fast zeitgleich ....... ich bin heute 8+4
Niniel,
alles Gute für die Nach-Immu.............das wird schon klappen ........... alle Gute Dinge sind 3
Lina,
ich hoffe immer noch für Dich und Deine EZ, vielleicht hat sich ja heute nacht was getan............die Daumen sind feste gedrückt
So jetzt geht es mir schon wieder schlecht, muß mich gleich hinlegen. Euch alles Gute und bis die Tage............