Hallo ihr Lieben,
ich will ins Freibad!!! Darf ich aber nicht

Wäre ja auch eklig bei der Auslauferei von dem Utrogest
@freddy: Du bist gebucht als Nummer 3! Da gibt`s jetzt keine Ausrede mehr!

Zwillis!!! Genieße die freie Zeit und bleib schön Junkie - das ist gut für dich!
@nicolinator: ist ja nett, ich arbeite auch mit Kindern bzw. Jugendlichen, die oft aufgrund der Lethargie und Ignoranz ihrer Eltern bei uns landen: ich bin Sonderschullehrerin an einer Schule für Lernbehinderte. Ich kann deinen Ärger so gut verstehen: Ich hab aktuell zwei Mädchen aus Familien mit 9 Kindern, alle diese Kinder kommen nach und nach zu uns! Nicht weil sie doof sind, sondern weil sie vor der Schulzeit und auch jetzt in der Freizeit völlig anregungsfrei aufwachsen: da gibt`s nur Fernseher und X-Box... Oder die Hartz-IV-Kinder, die die Hälfte der Schulzeit fehlen, weil die Eltern/Mütter nicht aus dem Bett kommen...es gibt Beispiele zuhauf. Die hatten jedenfalls alle keine Probleme ihre Kinder zu bekommen!
Also mir wurde gesagt, ich solle mich nach dem Transfer wie in der Schwangerschaft verhalten: Nicht schwer heben, kein Alkohol, nicht zu sehr anstrengen, kein Stress. Ich denke, du bist ja wirklich geübt im richtig heben und wahrscheinlich auch kräftig genug, um zu dehnen ohne außer Puste zu kommen...vielleicht kannst du dein Programm darauf ausrichten, dass es nicht ganz so stressig für dich ist.
Das mit dem häufig auf`s Klo müssen ist normal, hatte und hab ich auch, kommt mit vom Utrogest. Ist also gar kein Problem.
Warum habt ihr den Transfer nicht noch einen Tag verschoben, wenn die Krümelchen noch so klein sind? Oder ist das in Deutschland verboten? 3 ist natürlich schon mutig, bei uns in Schwaben sagt man: Der Teufel ist ein Eichhörnchen (soll heißen, es passiert immer das Unwahrscheinlichste und Unangenehmste). Jedenfalls drück ich dir ganz fest die Daumen

für ein bis zwei
Liebe Grüße an alle
Tine