AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
stawine
Rang0
Rang0

Beitrag von stawine »

hallo an alle

ich wollte ein lebenszeichen von mir geben.

schade das ich das treffen verpaßt habe!!!!!!!!!!!!!

aber die kids hatten ferien und im moment
geht es bei mir drunter und drüber

berni und monika
das ist ja wahnsinn das es bei euch geklappt hat
ich wünsche euch alles gute und eine wunderschöne schwangerschaft

elki
laß den kopf nicht hängen
bei mir ist es bis jetzt auch nicht so gelaufen wie ich gehofft habe.
wir haben über 2 jahre mit warten-hoffen- verbracht bis wir zum arzt gegangen sind.seid herbst sind wir in behandlung - bis jetzt ohne erfolg.
für uns gibt es zur zeit keine andere möglichkeit als icsi .ich gehöre zu den lowies-also kaum eine chance das es zur kryko kommt.
und die chancen bei kryko sind doch gut!
außerdem---------wir sind wieder zeitgleich!
das muß doch glück bringen!!!
ich bin noch in der stimu,aber wenn es klappt ist montag transfer.
irgendwie klappt es mit dem spritzen diesmal nicht so gut ich habe einen klasse hormon-junkie-bauch

bis morgen

schlaft schön
Werbeslider mit Buttons
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Elke, wie gehts dir heute? Etwas besser?

Wo seid ihr denn alle? Gehts euch gut?

Heute wird´s glaub ich wieder sehr warm. Es ist jetzt schon so heiß. Puuuh.

Bis später.

LG Nane
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen :D

Nane, dein arme Kätchen, ich kenne es auch.
Wenn meine noch klein waren, für die Nacht musste ich die in Bad sperren, weil die viel Krach gemacht haben :o :roll: Unseren Wohnung war ser klein.....In der Bad hatten wir kleine Fenster mit Netz gegen Fliegen. Die Fenster waren immer gekipt. Stell sich for, nächste Morgens früh allen drei Kätchen verklemt zwieschen das Netz und Fenster, die hatten fast keine Form mehr, Beine ausennander, Kopf irgend wie vertreht, Augen fast ausen :o , die könnten sich fast kaum bewegen :o Und bei rausholen musste mein Mann erst die Fenster zu machen :o !!!!, und dann normal auf, das musstes Du sehen :o Die sind so plat geworden, für kurzen Moment, das ich Angst gehabt habe das die das nicht überleben und seinen Augen raus springen :o Da nach habe ich die immer in Fluor gelasen und Fenster im Bad ganz auf, weil das Netz hat gereicht , die könnten nicht raus. Das war, sage ich Dir.......Jetzt sind die gros die Säcken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stawine, schön das Du dich wieder gemeldet hast, Du bist bei Doc. Grunwald, oder? Hat der immer noch so viel Patienten? Vivierte Veruch wird das schon bei Euch?Vielleicht hast du viel EZ, deswegen hast du so grosse Bauch :D :D wäre schön!

Elki, ich werde ab Heute viel beten für dich und deine Krümel, zünde ich auch Kerze für Euch. Du hast keine Ahnung wie ich es Dir Wünsche das der Versuch bei Dir dieses mal ervolgreich wird *dd* *dd* *dd*

Tanja, meinen Mann lies auch ab und zu mit mir, dann sagt der ah...Weiber, aber es findet auch gut das solche Forum giebt :D Nur er sagt ich sitze zu viel an PC :o es stimmt gar nicht!!!!!!

Andy, was macht dein Bauch? ich habe auch 3 Monate Clom. genommen, 3 Versuch war viel ruhigen, aber danach habe ich Hormon störung gehabt, musst du aufpassen...

Mausi, bist du immer noch in Berlin?

Berni, wo steckst du? gehst du jetzt arbeiten, oder bist du zu Hause?

Liebe Grüsse
Monika
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Guten morgen ihr Lieben,

bevor ihr eine Vermisstenmeldung aufgebt, möchte ich nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Mir geht es heute gut. Und mit der Einstellung, es kommt wie es kommt (et kütt wie et kütt und et hätt noch immer joot jejange, meine Heimatsprache :wink: ) komme ich momentan am besten zurecht.

Ich bekomme jeden Moment Besuch von einer Kölner Freundin mit ihrem Baby. Daher bleibt mir leider nicht mehr Zeit. Melde mich am Nachmittag wieder bei euch.

einen dicken Knuddler von mir an euch!!!

Monika, es ist lieb, daß du so mit mir mitfieberst. schone deine Kerze aber noch bis morgen, dann beginnt das Auftauen. Wenn ein starker Kämpfer dabei ist wird´s schon klappen.

Danke dafür, daß ihr alle soooooooooo lieb seid!!! :knuddel: Ich hoffe euch geht´s gut!!!

Nane, wie gut, daß es deinem Kater gut geht. ich habe schon einen richtigen schreck beim Lesen bekommen!!! Ist schon wahnsinn, wie sehr man an den Tieren hängt...
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
Liebe Elki, die Kerzen zünde ich immer in der Kirche :D Bin gerade dort gewessen, deine Kerze leuchtet schon, aber das wird nicht nur eine sein......Schon dich und denkt positiv, egal wie es schwer ist. Wizualisationen habenKraft......also liebe Elki, du solltest for deinen Augen immer das Bild haben: Erst mit dicken Bauch, und dann mit deinen Baby auf der Arm, es funktioniert, glaub mir.
Solchen Gedanken "es klappt nie" sind dann War...also meine Süsse, glaubt fest daran, am besten musst du abchalten zu können und nur Wizualisieren, vor schlafen gehen und nach aufwachung.......das ist autogenicher Treinning...

Grüsse an Allen
Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen! :D

Tanja---Klar gönnen wir hier alle Dir das zweite Kind. Nur weil Du schon eins hast, heißt das noch lange nicht, daß Du keins mehr haben solltest. Wie Du schon richtig geschrieben hast: Du nimmst hier ja keinen was weg mit dem zweiten Kind.
Solange Kinderwunsch besteht ist es egal ob es das erste, zweite oder dritte Kind ist. Der Wunsch alleine zählt und wir alle hier gönnen Dir von ganzem Herzen, daß sich Dein Wunsch nach dem zweiten sehr bald erfüllen wird. Wir drücken ganz feste die Daumen. *dd* *dd* *dd*

Elke---Drücke Dir ganz fetse die Daumen für Deine 2 Eskimos morgen. *dd* *dd* *dd*

stawine---Schön das Du wieder da bist!

Monika---Meinem Bauch geht es gut, merke so gut wie nichts. Nur gestern abend im Bett, da hatte ich einen kurzen aber heftigen Stich im rechten Unterbauch. Der hat mir bald die Luft zum atmen genommen. Hat nur ein paar Sekunden gedauert und danach nichts mehr. Ich muß ja morgen früh zum US, dann weiß ich vielleicht mehr, wie es weiter geht und ob Follikel gereift sind.

Hoffe sehr, daß es allen anderen gut geht bei der Hitze. Heute nachmittag und abend soll wieder ein Unwetter kommen und ich bin alleine, denn mein Mann hat Spätdienst. Hoffe es wird nicht so schlimm.

Bis später
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Hier auch von mir ein kleines Lebenszeichen,

Stawine, schön, dass du dich meldest!! Ist ja super, dass du mit Elke zeitgleich bist.

Nane, ich bin fast gestorben, als ich deinen Katzenbericht gelesen hab. Das isteine echte Katzenfalle, sehr gefährlich, daran sterben ganz viele Katzen.

Elke, wie schön, dass es dir heute wieder besser geht! Das gibt die Power, wirst sehen!
Und Beikircner hat sowieso recht!!

Andrea, bin wirklich gespannt, was dein US ergibt.

Tanja, ich gönn dir deine wunderbare Tochter von Herzen, alles andere wäre doch sinnlos. Und jedes Kind hat ein Geschwisterchen verdient!! Und du ein zweites Kind.

Mausi, leider können wir am Wochenende nicht. Mein Mann hat Dienst, ich ersticke in Arbeit und bin zudem auf einem Jungesellinnenabschied eingeladen.

Monika, wie geht es dir heute? Ich bin auch so ein Kerzen-in-Kirchen-Anzünder...

Heute geht es mir nicht so gut, melde mich später,

LG, Berni
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu! :D

Wo seid Ihr denn alle?
Ich muß mir doch keine Sorgen machen?
Hoffe es geht Euch allen gut!

Liebe Grüße
Andrea
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Halllöchen Ihr Lieben,

Elke, für morgen und ab morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Andy, ich glaub, du bist genauso ein Schisser wie ich :D bei Gewitter oder? Ich krieg immer die Krise, wenn ein Gewitter kommt. Bis jetzt war ja gott sei Dank noch nichts da. Vielleicht haben wir ja Glück. Mein Menne hat nämlich auch Mittagschicht. Meine Schwester war heute nachmittag schon bei mir, weil wir dachten, es käme eins und sie wollte nicht, dass ich mich aufrege. Tja, so sind se, die großen Schwestern.

Alwita, natürlich gönnen wir dir genauso ein zweites Baby, wie jedem anderen auch ein erstes. Also, mach dich nicht verrückt. Wir sind doch ein Team und halten zusammen oder Mädels?

Mausi, wir können leider samstag nicht kommen. Mein Mann muß arbeiten und danach bei seinem Bruder helfen. Ich denke mal, dass er ihm hilft, bis es dunkel wird. Sorry, aber trotzdem viel Spaß.

Berni und Monika, wo seid ihr? Wie gehts euch?

Bis später

LG Nane
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Nane---Du hast recht, ich habe schon ein wenig schiss vor Gewitter. Vor allem, wenn ich alleine bin. Das fand ich aber echt lieb von Deiner Schwester, daß sie zu Dir gekommen ist wegen dem drohenden Gewitter. Hoffen wir mal, daß es an uns vorüberzieht.

Elke---Auch meine Daumen sind für morgen ganz feste gedrückt.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Noch einen schönen, hoffentlich Gewitterfreien, Abend!

Liebe Grüße
Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“