Das tut mir so leid!

Es tut mir so Leid für euch....das mit den Wartezeiten ist auch immer sch....
 Es tut mir so Leid für euch....das mit den Wartezeiten ist auch immer sch....   

. Weiß gerade gar nicht, was ich sagen bzw. schreiben soll...
 . Weiß gerade gar nicht, was ich sagen bzw. schreiben soll...  

für die Stimmu
  für die Stimmu euch.
 euch.
 Wir bekommen wirklich Zwillinge...
  Wir bekommen wirklich Zwillinge...

...
 ... 

Wer weiß, manchmal passieren einfach noch Wunder?!
 Wer weiß, manchmal passieren einfach noch Wunder?!  drücke dir dann schonmal die Daumen für Freitag & hoffe das du uns dann was positives berichtest
 drücke dir dann schonmal die Daumen für Freitag & hoffe das du uns dann was positives berichtest   

Ach Mensch, ist das verdammt ungerecht! Ich denke an euch beide & wünsche euch alle Kraft der Welt für die nächsten Tage
 Ach Mensch, ist das verdammt ungerecht! Ich denke an euch beide & wünsche euch alle Kraft der Welt für die nächsten Tage   

! Ich habe am Montag meinen vorerst letzten Tag vor dem Urlaub
 ! Ich habe am Montag meinen vorerst letzten Tag vor dem Urlaub   Tja, und dann hast du ja bald deinen 2. Folli TV - meine Daumen werden gedrückt sein
 Tja, und dann hast du ja bald deinen 2. Folli TV - meine Daumen werden gedrückt sein   

und
 und  

was hat deine praxis gesagt, wann und wie du weitermachen kannst? ich musste nach der icsi immer dreimal mens abwarten bevor ich starten konnte (aber ich hatte immer die gefahr der überstimu, dank meines PCO)
 was hat deine praxis gesagt, wann und wie du weitermachen kannst? ich musste nach der icsi immer dreimal mens abwarten bevor ich starten konnte (aber ich hatte immer die gefahr der überstimu, dank meines PCO) für deine follis
 für deine follis für den termin später, wer weiß, vielleicht bist du ja doch ss??
 für den termin später, wer weiß, vielleicht bist du ja doch ss?? 

mach dir nicht so ein kopf, wenn der arzt sagt, alles ok, dann kannst du ihm vertrauen.
 mach dir nicht so ein kopf, wenn der arzt sagt, alles ok, dann kannst du ihm vertrauen.  das wird schon,
 das wird schon, 
 , tja, das internet kann auch schon verrückt machen)
, tja, das internet kann auch schon verrückt machen) wie wäre es mal mit einem bildchen??? biiiittttteeee
 wie wäre es mal mit einem bildchen??? biiiittttteeee

dass der körper aber auch immer macht, was er will!!! kam dein ES
 dass der körper aber auch immer macht, was er will!!! kam dein ES

leider weiß ich ja auch wie man sich fühlt.... und weiss daher dass jetzt nix wirklich trösten kann....
  leider weiß ich ja auch wie man sich fühlt.... und weiss daher dass jetzt nix wirklich trösten kann.... 

für heute.... diese Testerei ist einfach blöd.... aber die Warteschleife ist echt die Hölle und ich kann dich gut verstehen... drück dir aber trotzdem für heute die Daumen....
  für heute.... diese Testerei ist einfach blöd.... aber die Warteschleife ist echt die Hölle und ich kann dich gut verstehen... drück dir aber trotzdem für heute die Daumen....  wünsch dir erstmal alles alles Gute und freu mich auf deinen Bericht.....
  wünsch dir erstmal alles alles Gute und freu mich auf deinen Bericht.....