GIESSEN/UMGEBUNG der 7.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rona
Rang1
Rang1

Beitrag von Rona »

Hallo Tanja,
Was haltet ihr denn davon, wenn ihr am Mittwoch zu uns kommt und wir gemeinsam nach Berlin fahren? Da ich morgens ja schon früh los muß, werden unsere Kinder schon am Mittwoch Nachmittag abgeholt. Dann könnten wir uns einen schönen Abend machen und ihr bräuchtet nicht im Auto zu schlafen. Außerdem wäre die Fahrtstrecke nicht ganz so lang.
Auf dem Rückweg könntet ihr auch am Donnerstag noch mit zu uns kommen und ein Päuschen machen, bevor ihr Heim fahrt. Na, was hältst du/haltet ihr von dem Angebot? Meld dich einfach bei mir, falls ihr Lust dazu habt.
Liebe Grüße,
Tanja!
Ich habe ein Buch über unsere Kinderwunschgeschichte geschrieben:
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo, hier ist ja garnichts los, alle bei dem Sturm weggeweht oder ist es das schöne Wetter :lol: :lol: :lol:

Hey Rona,

die Idee ist gut, nur morgens früh nach Berlin fahren :o . Soviel ich weiß ist Treffen um 9.30 Uhr, das heißt bei euch so um 6 Uhr wegfahren :roll: . Wahrscheinlich ist am Mittwoch abend sowieso die Hölle auf den Autobahnen los. Ich melde mich nochmal bei dir, wenn es konkreter wird. Vielen Dank für dein Angebot.

Liebe Grüße an alle :dance: :dance: :dance:

Tanja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo

wollte mich mal schnell zurück melden. Habe die letzten drei Tage im Krankenhaus zugebracht. Hatte doch nichts falsches gegessen, sondern "nur" einen ziemlich aggressiven Virus. Habe ein paar Infusionen bekommen und bin nun-hoffentlich- auf dem Weg der Besserung!!

Hallo Rona,

mit unserem Treffen am Sonntag wird es wohl nichts werden, bin noch immer ziemlich ko und mir wird es zuviel am Sonntag. Mir ist im mOment einfach nur nach Ruhe. Ich hoffe, Ihr versteht es. Hätte Dich gerne wieder gesehen und die Kids kennen gelernt!!! Aber es klappt hoffentlich ein anderes Mal!

HalloTanja,

kann mir gut vorstellen, das die Hitze im Moment nicht so einfach für Dich ist. Ich finde es auch ohne SS unerträglich!
Der Doc in der Klinik meinte übrigens, ich hätte ein ziemlich hohes Risiko einen Diabetes zu bekommen und ich sollte SOFORT , wenn ich ss sei einen Test machen lassen! Denn ss Test haben sie in der Klinik gleich mitgemacht, allerdings ohne mir was davon zu sagen.Habe es nur erfahren, weil ich "heimlich" den Arztbrief gelesen hatte!

Liebe Grüße Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Rona
Rang1
Rang1

Beitrag von Rona »

Ach Mensch nicole,
Das ist aber schade. Doch ich kann dich gut verstehen. Es ist ja auch besser, dass du dich erst mal besser fühlst. Aber wir sehen uns ja spätestens bei der Demo. Hattest du eigentlich auch den "Rotavirus"? Den hatten nämlich unsere beiden Kleinen und Lars auch. Bei Olivia war es auch kurz vor der Einweisung ins Krankenhaus, da sie sich nur noch erbrochen hat oder Durchfall hatte, kurz nachdem sie etwas gegessen bzw. getrunken hat.
Das Kinderwunschtreffen hier in Braunschweig findet ja häufiger statt. Dann kommst du einfach bei einem der nächsten Treffen mit dazu.
Gute Besserung!
Tanja!
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Rona,

was ist denn der "Rotavirus"?

liebe Grüße Nicole
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Nicole,

das tut mir ja leid, dass du im Krankenhaus warst :knuddel: :knuddel: . Dann war es ja wohl sehr schlimm, ruh dich nur schön aus. Und ich wünsche dir gute Besserung und das in eurem Urlaub :x .

:dance: :dance: :dance: Bei mir sind heute die 12 Wochen rum, juhu. Und jetzt geht es bergauf :lol: .

Habe heute bei dem Gewitter meine Lieblingskatze 1 Stunde gesucht und dachte schon sie wäre verschwunden :cry: . Das wäre genau das Richtige, was ich jetzt gebraucht hätte. Aber nach 3 x alles absuchen, hat meine Mutter sie gottseidank gefunden.

Wo steckt den Wolke eigentlich???? :help:

Ich hoffe, wir sehen uns alle in BERLIN !!! :dance:

Liebe Grüße an alle

Tanja

Dies ist mein 333 Eintrag, tolle Zahl :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tanja

ja, bin ganz brav und ruhe mich aus!!! Mich nervt es schon auch, das es mich ausgerechnet in meinem Urlaub erwischt hat, aber man kann es sich halt nicht aussuchen :evil: :evil:

Herzlichen Glückwunsch zur 12 Woche!!!!!!!!!

Mir kannst Du auch gratulieren, habe meinen dritten Stern erhalten!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Fände es schön, wenn wir uns in Berlin Treffen könnten!

Liebe Grüße Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Rona
Rang1
Rang1

Beitrag von Rona »

Hallo Hexenmond,
Der "Rotavirus" ist besonders hartnäckig. Man hat halt einen sehr starken Durchfall. Manche müssen zusätzlich noch brechen. Bei manchen Kindern ist es so schlimm, dass die Flüssigkeit, die sie gerade aufgenommen haben, gleich wieder unten rausläuft. Die Gefahr besteht, dass sie dann austrocknen. Sie müssen also dann sehr strickt Diät halten und viel trinken. Falls sich der Zustand nicht ändert und sie benommen wirken, werden sie ins Krankenhaus eingewiesen. Bei diesem Virus dauert die Genesung sehr lange. Olivia hatte ungefähr 10 Tage etwas davon. Zum Glück mußte sie aber nicht ins KKH.
Freue mich, dass es dir wieder besser geht. Willst du nicht doch am Sonntag zum Picknick kommen?

Tanja,
Mittlerweile scheint ja alles in Ordnung bei dir zu sein. Das freut mich natürlich sehr. Alles Gute weiterhin. Bin schon gespannt, was deine Eltern und Schwiegereltern sagen, wenn du ihnen mitteiolst, dass du ss bist.

Liebe Grüße,
Tanja!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Rona,

dieser Rotavirus beschreibt zuminderst sehr meinen Zustand, aber die Docs haben ihn nicht so benannt. Werde aber trotzdem morgen nicht kommen, bin einfach noch zu ko. Ich denke schon mit schrecken daran, das ich nur noch eine Woche Urlaub habe, fühle mich noch überhaupt nicht erholt....Aber danke für die nette Einladung! Ich hoffe, es klappt beim nächsten Mal!

Hallo Tanja,

machst Dich ja ganz schön rar in letzter Zeit! Wie geht es Dir denn?

Schönen Abend Hexe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

HI, HI !

Möchte mich aus dem Urlaub zurückmelden.
Wir waren radeln von Passau nach Wien. Haben wohl die heißeste Woche ausgesucht um täglich 100 km zu bezwingen...

Hoffe. es geht Euch allen gut & genießt das schöne Wetter!

Habe nicht viele Seiten vorher gelesen, doch....

Hexenmond: Gute Besserung Dir!!!!!!

Tanja: Ich gratuliere Dir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
zur 12 Woche!!!!
Alles Gute weiterhin!!!!

Schönen Sonntag

LG JANE71
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“