von mir auch nochmal ein kurzes "hallo"

@édi: Ach Mensch, es tut mir so Leid für dich
 Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Erholt euch & - irgendjemand hatte es bereits geschrieben - tut euch einfach was Gutes
 Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Erholt euch & - irgendjemand hatte es bereits geschrieben - tut euch einfach was Gutes   ! Ich denke an dich!
 ! Ich denke an dich!@redfraggle@conny@radlerin: Auch für euch
 Nehmt euch eine Auszeit, gönnt euch & eurem Körper etwas Gutes & ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass ihr bald wieder die Kraft habt positiv nach Vorne zu schauen
 Nehmt euch eine Auszeit, gönnt euch & eurem Körper etwas Gutes & ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass ihr bald wieder die Kraft habt positiv nach Vorne zu schauen   
 @amsel: Für den nächsten US drücke ich die Daumen

Und bald sind ja auch die blöder ersten 12. Wochen um
 Und bald sind ja auch die blöder ersten 12. Wochen um   
 @desert: Weiterhin viel Spaß beim spritzen

@teddy: Hej, dann bist du ja auch bald wieder mit von der Partie
 Super, dass freut mich für dich
 Super, dass freut mich für dich   
 @schaki: Jaaaa, Berlin kocht....im wahrsten Sinne des Wortes
 Wo guckt ihr das Spiel? Wir haben uns immer noch nicht entschieden (außer, dass wir uns NICHT auf die Fanmeile quetschen
 Wo guckt ihr das Spiel? Wir haben uns immer noch nicht entschieden (außer, dass wir uns NICHT auf die Fanmeile quetschen   )
 )Und für den 19.7 zum Start werde meine Daumen für dich gedrückt sein

@leo: Ach Mensch, die Bilder sind soooo toll! Conny hat Recht (
 ) es macht unglaublich Spaß die Bilder zu sehen & motiviert ungemein (zumindestens mich
 ) es macht unglaublich Spaß die Bilder zu sehen & motiviert ungemein (zumindestens mich   )
 )@mona:

@evi@leogs@schneeflocke und alle anderen: Liebe Grüße an euch
 & ein wunderschönes Wochenende
 & ein wunderschönes Wochenende 

Wir bekommen wirklich Zwillinge...
  Wir bekommen wirklich Zwillinge...

Super, freut mich riesig!!!!
 Super, freut mich riesig!!!! Tja, daran merkt man, dass der Körper keine Maschine ist & sich nicht "programmieren" lassen
 Tja, daran merkt man, dass der Körper keine Maschine ist & sich nicht "programmieren" lassen