Guten morgen,
Mädels, ihr könnt stolz auf mich sein! Ich hatte doch schon mal gesagt, dass ich seit einem kleinen Autounfall vor 3 Jahren kein Auto mehr gefahren bin... bis auf 2/3 Mal. Und nun geht es ja alles nicht anders und wir suchen schon nach einem kleinen Auto für mich... heute hab ich Ole das erste Mal allein mit dem Auto zur Tagesmutter gefahren-überwiegend Landstraße und es hat alles ganz gut geklappt

mein Mann ist nämlich die nä zwei Tage unterwegs und nicht zuhause und Ole muss aber zur Tagesmutter, da ich 1. arbeiten bin und 2. Ole gerade Probleme hat, wenn wir ihn am morgen abgeben. Er weint dann doll oder möchte gar nicht erst rein... ist ja auch verständlich, nach 2 Wochen intensiv Kontakt zu Mama und Papa und davor war ja die Tagesmutter 3 Wochen im Urlaub... mir kamen heute auch schon die Tränen, als Ole sich nicht verabschieden wollte und sagte: "Ole Auto mit" mensch, ich hoffe, dass es sich schnell wieder legt.... sonst hat er aber keine Probleme da und hat auch Spaß...
Brownie: ja, bei Ole musste ich auch immer Traubenzucker essen-soll ich jetzt auch

erinnert mich alles sehr an Ole

prima, dass der Finger von Madlen so gut verheilt ist! Achso, die kleine Lady läuft ja nun auch

Herzlichen Glückwunsch dazu
jetzt hast du keine Ruhe mehr
Sternle: na siehste, alles supi beim US und dann hast du die kritische Zeit auch schon bald überstanden

und ein wöchentlicher US ist doch klasse und sehr beruhigend!
Freddy: willkommen bei uns und ganz viele Daumen für deine erste ICSI
ich wünsch euch allen einen tollen Tag!