@Chap
Das ist wirklich interessant mit dem Prolaps ... ich denke überhaupt, dass diese Entdeckung der TH17 Zellen und die Erweiterung des Th1/Th2 Modells noch ganz andere Sachen ans Tageslicht bringen werden, und die Anzahl der Krankheiten die auf autoimmune Mechanismen zurückzuführen sind, steigen wird.
Ja, seit dem IL hat es DW nicht mehr im Kreuz. Einfach weg, unglaublich.
@Flora
Nein, ein IL wird sicherlich keinen klinischen Prolaps heilen können, aber vielleicht kann ein gezielter Hemmer einen solchen verhindern.
@Momomo
Das klingt doch erstmal gut.
@Merle
Das freut mich sehr, zu hören, auch Dir ganz feste
@Tina
Das sehen wir beide ganz gleich.
Unglaublich, für rekombinante Off-Label-Geuste Krebs- und Rheumamedis bekommt man Empfehlungen, aber nicht für Sojabohnenöl.
@elfenmama
Naja, das mit der Liege wird nix, da hab ich das Glück eine eigene zu haben. Und ein "Made in Italy" ist ja auch nicht schlecht.
@Campari
Ja, das Cortison Mogens nehmen, nicht Abends. Das Cortison kann, muss aber nichtd ie EZ Quali beeinflussen, wenn Du unter Cortison am tag 5 schon mal Blastos hattest, kannst Du es meine ich problemlos auch schon ab 1 ZT nehmen.
@Atonne
@Andrea
Hui, hat das RF schon öfters vorgeschlagen? Ich meine nein, oder hat jemand schonmal von ihr den Zytonkintest empfohlen bekommen?
Der sollte um die 250 kosten, leider keine Kassenleistung.
Von dem Sperma DNA Test halte ich nix, was hast Du da davon wenn Du weisst dass 10, 30 oder 60% der Schwimmer schlechte DNA haben? Nix ausser vielleicht Sorgen, weil dagegen machen kann man eigentlich nichts.
Shorty hat vollkommen Recht, es muss immer das Ziel sein, die besten Schwimmer rauszusichen und das PICSI ist da in meinen Augen die beste Methode, weil es die natürliche Methode ist und kein Supermikroskop. Das sollten aber eigentlich schon fast alle PXn anbieten, einfach mal rumtelefonieren, die Homepages von Praxen sind oft hoffnungslos überaltert.
Wenn die EZn super befruchtbar sind und an D4 dann eine Verlangsamung eintritt, liegt das meist an den Schwimmern, weil sich an D3 die Genome vereinigen. Da würde PICSI schon absolut helfen.
@Shorty
@Egopost
Hocken weiter in Italien und schwitzen. Aber es ist wirklich erholsam.
Bei uns in der Anlage haben jetzt 3 Mädels innerhalb von 8 Monaten ein Kind bekommen, das jüngste 8 Tage, und gestern war am Pool große Babyparade. Wir haben leider nur einen dicken Bauch beitragen können. Ich glaube wenn dieser nicht wäre, hätten wir gestern einen hysterischen Anfall bekommen.
Und heute ist Bergfest 20+0

Es ist unglaublich, wie die Zeit vergeht.