Brauche dringend Rat !

Für fachliche Fragen an die Spezialistin Frau Zeitler

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: sonjazeitler

Antworten
anja73
Rang0
Rang0

Brauche dringend Rat !

Beitrag von anja73 »

Hallo

Ich hatte eine IVF Behandlung !
Am 1.6 war die Pu am 3.6 der Tf !
Tf 11 war der Hcg Wert bei 111 !
Bei Tf 21 war der Hcg Wert bwi 2556 !
Heute war der Ultraschall, 2 Fruchthüllen mit jeweils einem Embryo zusehen, aber nur bei einem schlug das Herz ?
Was mir ne Arzthelferin sagte..............
Ausserdem hatte ich ne Blasenentzündung, meine Ärztin gab mir Penicillien, davon bekam ich nun Ausschlag an den Händen !
Hab nichts bekommen, obwohl es akut juckt.........
Ausserdem geht meine Ärztin nun in den Urlaub und meint ich soll erst in 3 wochen wieder kommen !
Bin total verzweifelt, soll ich wirklich 3 wochen warten ?
Ich hab solche angst !
Lg anja

Meine Frage was soll ich tun wirklich warten ??????????????
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo anja,

ist dein Haus-FA denn da? Vielleicht machst du da mal einen Termin aus?
Und sollte es mit dem Ausschlag nicht besser werden fährst du vielleicht mal ins KH, die können dir bestimmt helfen.
Ich kann dich sehr gut verstehen, bei uns wurde 2 Wochen nach positiver ICSI der erste US gemacht in der KiWu, dabei hatte die Ärztin auch 2 Fruchthöhlen entdeckt aber nur in einer war eine Embryonale Anlage zusehen und ohne Herzschlag, ich sollte dann nochmal 10 Tage später kommen.
Ich hab mir dann natürlich so einen Kopf gemacht das ich mir einen Termin beim Haus-FA hab geben lassen und siehe da ein Herzchen schlug das andere entpuppte sich als Windei!

Drücke dir die Daumen und hoffe das der Ausschlag besser wird! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lg

Leo
anja73
Rang0
Rang0

huhu

Beitrag von anja73 »

Huhu

Na das ist meine Frauen Ärztin, meine Kiwu ist in Dk !
Ich weiss einfach nicht was ich machen soll...
Ja denke ich muss nochmal zum doc, denn das juckt ganzschön und wird irgendwie auch nicht weniger.
lg anja
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

wenns gar nicht geht dann geh lieber ins KH, die werden dir da helfen und dann machen die auch 100%tig US dann brauchst du nicht so lange warten!

Lg

Leo
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Biologin“