Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

dann wird das bestimmt so wie bei mir, oder so ähnlich. ich musste ja mit puregon stimulieren und meine GSH hatte sich schön aufgebaut. die ärztin sagte sie müsste so mehr als 8 und weniger als 11 mm dick sein, meine war da bei 9,7 mm :).

sei froh das du jetzt bei spezialisten bist, manchmal frag ich mich was sich manche FÄ bei ihren behandlungsansätzen so denken :roll: .
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Hallo :hallo: !

Waterlilly: Danke dir! Meine Schwester und mein Patenkind liegen jetzt im KH und sie hat Gott sei Dank 300 Gramm mehr drauf und wenn es Ende der Woche ist wollen sie sie evtl. holen dann gilt sie nicht mehr als Früchen und alles ist gut :D .

Inselchen: *dd* *dd* *dd* für den BT morgen ich geb die Hoffnung für dich nicht auf!

Tascha: Huhu!

me: Hab heute wegen meinem B. verbot nochmal mit meiner Betriebsärztin und PDL telefoniert. Die wollen sich morgen beide besprechen und sind aber beide der Meinung, dass der Arbeitgeber bei mir ein B.verbot ausstellen soll. Mal sehen was bei rum kommt :?: .
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

@waterlilly: *dd* für den Donnerstag

@lexa: das ist ja schön, dass das mit deiner Schwester jetzt gut aussieht. dann drück ich ihr mal die Daumen dass alles gut geht *dd*
Oh, berichte mal, was das mit dem B.verbot gegeben hat. *dd*
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Danke dir! Freu mich schon so, dass ich bald Tante werde.
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

lexa, wie spannend *rotfl* , ende der woche bist du viell. schon tant !!! danke dir fürs daumendrücken, aber ich denke das wird nicht viel nützen ;). und wie tascha schon schrieb, berichte mal wie sich das mit dem BV entwickelt!
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Inselchen: Ich drück alle Daumen die ich hab! Doch doch das hilft!
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

Lexa28706 hat geschrieben:Inselchen: Ich drück alle Daumen die ich hab! Doch doch das hilft!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Socke30
Rang1
Rang1

Beitrag von Socke30 »

Hallo! :hallo:

Hatte in den letten Tagen auch wieder einiges um die Ohren und keine Zeit zum Lesen.

@inselchen: *tröst* Es tut mir leid, dass der test und die Anzeichen nicht viel Hoffnung lassen. Meine Daumen waren aber durchgehend und natürlich auch noch weiter fest gedrückt.

@lexa: :juhu: Schön, dass du bald Tante wirst. Dann kannst du ja schon so einiges mitkriegen, wenn es dann bei dir so weit ist. :nanana:
Drück dir die Daumen für das Gespräch zum B Verbot, hätte in deinem Job auch ständig Angst doch in irgend eine blöde Situation zu kommen...

@all :hallo: Ich grüße euch alle, bei diesem Wetter ist hier ja echt wenig los!

me: Bin schon ganz nervös, da ich später meine nächste VU habe. Hoffe auf dem US zu sehen, dass alles in ordnung ist. Neben der freudigen Anspannung schwingt auch immer etwas Angst mit. Mein Bauch drückt im Moment auch immer mal so unangenehm und ich hab seit heute morgen ein leichtes Ziehen im Rücken? Hoffe nicht, dass es was Ernstes ist :grübel:

Werde morgen mal berichten...bis dann socke30
Bild

Bild
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

so jetzt durfte ich es auch nochmal per telefon hören, der BT war ebenfalls negativ ... auf die erfahrung hätte ich gern verzichtet ... ich würde mich am liebsten irgendwo vergraben, statt dessen hocke ich hier im büro und muss mich tierisch zusammenreißen, mir ist grad echt nur zum heulen zumute :cry: ...
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

Inselchen, das tut mir so leid! Fühl dich ganz ganz doll gedrückt :knuddel:
Kannst du dir nicht heute frei nehmen? *tröst* Wie lange musst du denn arbeiten?
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“