oh, upsi, 35 decas? ich hab jetzt nur 28 (die hatte ich schon) und hatte mich auch schon gewundert wieso ich 2 rezpte bekommen hab, 1x über 28 und einmal für 7 decas, hab sie aber nicht bestellt, weil ich dachte die 28 würden reichen....

hm, soll ich lieber nochmal schnell zur apo in der schweiz schreiben bevor sie mein paket verschicken und mir die fehlenden 7 spritzen nachbestellen? braucht man denn auf jeden fall 35 decas???
das prontogest hab ich jedenfalls sicherheitshalber doch noch bestellt, weil ich keine lust hab mit jeden abend 4 x 25er ampullen zu spritzen, da bräuchte ich ja ne riesen spritze um alles in einer unterzukriegen und wenn ich das hier richtig gelesen hab scheint das zeug ja auch noch zu brennen, oder war das das deca?
jedenfalls wünsche ich allen versuchlerinnen eine reibungslose DR/ stimu und allen neuen schwangeren und noch- testerinnen ganz bald tolle US Bilder von schlagenden Herzchen
jetzt is das schöne sonnenwochenend leioder schon wieder vorbei

und bei der arbeit kann ich die hitze gar nich mehr genießen, sondern leide echt unter konzentrationsmangel

trotzdem allen einen schönen, ruhigen wochenstart morgen